“Amerikanischer Standard”

Holiday Inn Express Grand Canyon
Nr. 3 von 6 Hotels in Tusayan
Bewertet am 17. Mai 2014

Will man am Grand Canyon die Zeit nutzen, kommt man an den wenigen Hotels in Tusayan nicht herum. Dieses hier ist amerikanischer Standard. Nicht mehr, nicht weniger.

Heißt: Zimmer sind gut und groß. Man zahlt die Lage. Und obwohl hier vermutlich nur Touristen für eine Nacht kommen (wie wir) und dann wieder für alle Ewigkeit aus den Augen verschwinden, wird dem Gast an der Rezeption das Gefühl vermittelt, herzlich willkommen zu sein.

Überraschend erträglich, wenn auch Styropor-"Geschirr", das Frühstücksangebot.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, arno6900!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Grand Canyon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2014

Sehr geehrte arno6900,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Bewertung schreibenBewertungen (2.969)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Mai 2014 über Mobile-Apps

In 35 Staaten konnten wir uns immer auf den Namen "Holiday Inn" verlassen - doch in diesem Fall wurden wir sehr enttäuscht! Das Hotel ist in einem renovierungsbedürftigem Zustand. Keine Mikrowelle und kein Kühlschrank im Zimmer, die Matratze butterweich. Das Zimmer ist nicht sauber gewesen, Schmutz in den Ecken im Bad, alte geschnittene Fußnägel hinter dem
Sofa (!), "Sportflecken" im Bettlaken sodass die Frage aufkam, ob die Wäsche überhaupt frisch aufgezogen war. Beim
Frühstück das nächste Grauen: Das Hotel wird dem eigenen Gäste-Ansturm nicht gerecht: Der Raum zu klein für Dutzende Hungrige, die sich in stickiger Luft anstandslos um das Essen reißen. und zum Teil in der Lobby sitzen müssen. Kein heißes Wasser mehr für Tee, 4 von 5 Kaffeebehältern leer, glibbriger Bacon ... Und all das zu einem völlig überteuerten Preis von $158 pro Nacht, was nach reiner Abzocke riecht. Eine Schande für den eigentlich guten Namen!

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hendrik_Breuer!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Grand Canyon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2014

Sehr geehrte banocburn,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir hoffen, dass dieser Erfahrung Sie nicht davon abhalten wird uns eine weitere Gelegenheit zu gewähren, um Ihnen in der Zukunft zu dienen.

Bewertet am 7. Mai 2014

Wir übernachteten für eine Nacht. Sehr nah am Naturpark Gran Canyon.
Die Zimmer waren sauber, der Sanitärbereich ebenfalls.
Freundlicher Empfang an der Rezeption.
Freundliches Personal.
Auch das Frühstück war in Ordnung.
Allerdings ist der Frühstücksraum bei voller Hotelbelegung zu klein. Wartezeit ist in Kauf zu nehmen.
Das Schwimmbad ist sehr stark gechlort.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, rudogolfer!
Bewertet am 12. April 2014

Zimmer waren für eine Nacht ok, sauber und geräumig, Kostenloses W-Lan auch in den Zimmern verfügbar. Zum Fuß viele Restaurants erreichbar. Das Schwimmbad ist naja, sehr chlorig und klein. Leider funktionierten die Getränkeautomaten nicht. Das Frühstück ist ausreichend.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, KaR31!
Bewertet am 10. April 2014

Wir wurden sehr freundlichen vom Personal an der Rezeption empfangen. Unser Zimmer war sauber, gepflegt und ruhig. Das Hotel ist ein super Ausgangspunkt für eine Besichtigung vom Grand Canyon!
Das Frühstück war reichhaltig und es wurde immer nachgelegt. Das Personal war sehr bemüht und es hat uns an nichts gefehlt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, 13Watson87!
Bewertet am 6. April 2014

Wir haben dieses Hotels mangels Alternative (Wochenende, daher alles andere schon ausgebucht) aufgrund der Nähe zum Grand Canyon gewählt. Ich kann das Hotel nicht empfehlen. Alles ist sehr schäbig, die Zimmer sind alt und abgewohnt, eine Renovierung wäre mehr als überfällig. Auch das WLAN ist unglaublich langsam und kaum zu gebrauchen. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse o. k., der Frühstücksraum allerdings völlig überlaufen. Insgesamt für das, was man bekommt, viel zu teuer.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hannes_Munich!

Sehr geehrte Hannes_Munich,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Ich bin sehr traurig, über die allgemeine Unzufriedenheit Ihres Aufenthalts zu hören. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Bewertet am 22. November 2013

Unsere Familie hatte eine Suite mit Küche, zwei Schlafzimmern und zwei Bädern gebucht. Die Wohnung war in einem Nebengebäude, das noch relativ neu wirkte. Enttäuscht waren wir von dem zweiten Schlafzimmer, das ein fensterloser sehr kleiner Raum mit einem kleinen Doppelbett und wenig Platz war. Nicht wirklich komfortabel für großgewachsene Menschen. Die Schlafqualität war miserabel und bei unserem nächsten Besuch würden wir daher zwei reguläre Zimmer buchen.
Wir waren schon zum zweiten Mal in diesem Hotel, weil es ideal zum Grand Canyon und zum Papillon Hubschrauberflughafen liegt. Natürlich ist der Preis der Zimmer angesichts der Hotelkategorie ziemlich hoch, aber man zahlt eben für die Lage nahe an einer Weltsensation.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bavarianfamily!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Grand Canyon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2013

Sehr geehrte Bavarianfamily,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir bedauern, dass Sie mit dem zweiten Zimmer nicht zufrieden waren und dass es Unannehmlichkeiten Ihnen und Ihrer Familie verursacht hat. Die Rueckmeldungen, die wir von unseren geschaetzten Gaesten, wie Sie, bekommen, erlauben uns die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass aehnliche Situationen in der Zukunft vermieden werden koennen. Wir hoffen, dass dieser Vorfall Sie nicht davon abhalten wird uns eine weitere Gelegenheit zu gewähren, um Ihnen in der Zukunft zu dienen.

IHGCare

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tusayan.
9,3 km entfernt
9,3 km entfernt
Maswik Lodge
Maswik Lodge
Nr. 3 von 3 in Grand-Canyon-Nationalpark

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Grand Canyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Grand Canyon

Anschrift: Highway 64, PO Box 3245, Tusayan, AZ 86023
Lage: USA > Arizona > Tusayan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Tusayan
Preisklasse: 108€ - 338€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Grand Canyon 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Grand Canyon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Grand Canyon Tusayan
Holiday Gasthof Express Grand Canyon