“Übernachtung am Gran Canyon” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Express Grand Canyon

Holiday Inn Express Grand Canyon
Nr. 3 von 5 Hotels in Tusayan
Ulm
“Übernachtung am Gran Canyon”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014

Wir übernachteten für eine Nacht. Sehr nah am Naturpark Gran Canyon.
Die Zimmer waren sauber, der Sanitärbereich ebenfalls.
Freundlicher Empfang an der Rezeption.
Freundliches Personal.
Auch das Frühstück war in Ordnung.
Allerdings ist der Frühstücksraum bei voller Hotelbelegung zu klein. Wartezeit ist in Kauf zu nehmen.
Das Schwimmbad ist sehr stark gechlort.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, rudogolfer!

• Hebräisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2014

Zimmer waren für eine Nacht ok, sauber und geräumig, Kostenloses W-Lan auch in den Zimmern verfügbar. Zum Fuß viele Restaurants erreichbar. Das Schwimmbad ist naja, sehr chlorig und klein. Leider funktionierten die Getränkeautomaten nicht. Das Frühstück ist ausreichend.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, KaR31!
Saarland, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2014

Wir wurden sehr freundlichen vom Personal an der Rezeption empfangen. Unser Zimmer war sauber, gepflegt und ruhig. Das Hotel ist ein super Ausgangspunkt für eine Besichtigung vom Grand Canyon!
Das Frühstück war reichhaltig und es wurde immer nachgelegt. Das Personal war sehr bemüht und es hat uns an nichts gefehlt.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, 13Watson87!
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014

Wir haben dieses Hotels mangels Alternative (Wochenende, daher alles andere schon ausgebucht) aufgrund der Nähe zum Grand Canyon gewählt. Ich kann das Hotel nicht empfehlen. Alles ist sehr schäbig, die Zimmer sind alt und abgewohnt, eine Renovierung wäre mehr als überfällig. Auch das WLAN ist unglaublich langsam und kaum zu gebrauchen. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse o. k., der Frühstücksraum allerdings völlig überlaufen. Insgesamt für das, was man bekommt, viel zu teuer.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Hannes_Munich!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Grand Canyon, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Sehr geehrte Hannes_Munich,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Ich bin sehr traurig, über die allgemeine Unzufriedenheit Ihres Aufenthalts zu hören. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

IHGCare

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Tusayan.

München
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2013

Unsere Familie hatte eine Suite mit Küche, zwei Schlafzimmern und zwei Bädern gebucht. Die Wohnung war in einem Nebengebäude, das noch relativ neu wirkte. Enttäuscht waren wir von dem zweiten Schlafzimmer, das ein fensterloser sehr kleiner Raum mit einem kleinen Doppelbett und wenig Platz war. Nicht wirklich komfortabel für großgewachsene Menschen. Die Schlafqualität war miserabel und bei unserem nächsten Besuch würden wir daher zwei reguläre Zimmer buchen.
Wir waren schon zum zweiten Mal in diesem Hotel, weil es ideal zum Grand Canyon und zum Papillon Hubschrauberflughafen liegt. Natürlich ist der Preis der Zimmer angesichts der Hotelkategorie ziemlich hoch, aber man zahlt eben für die Lage nahe an einer Weltsensation.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Bavarianfamily!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Grand Canyon, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Sehr geehrte Bavarianfamily,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir bedauern, dass Sie mit dem zweiten Zimmer nicht zufrieden waren und dass es Unannehmlichkeiten Ihnen und Ihrer Familie verursacht hat. Die Rueckmeldungen, die wir von unseren geschaetzten Gaesten, wie Sie, bekommen, erlauben uns die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass aehnliche Situationen in der Zukunft vermieden werden koennen. Wir hoffen, dass dieser Vorfall Sie nicht davon abhalten wird uns eine weitere Gelegenheit zu gewähren, um Ihnen in der Zukunft zu dienen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Hotel ist für die Nähe zum Grand Canyon perfekte Ausgangslage für einen frühen Trip (Fahrtzeit etwa 25 Minuten). Hotel an sich sehr groß. Einchecken war freundlich. Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Frühstück o.k. aber sehr überfüllt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, SoEh2013!
Deutschlandsberg, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Durch die Lage am Grand Canyon hohe Auslastung zu Saison-Zeiten und genau so läuft alles ab. Frühstück ist Massenabfertigung - wir hatten Glück einen Platz im Innenhof zu ergattern.

Ansonsten ist der Zustand und die Zimmer für den Preis in Ordnung.

Tipp: Abends nach Sonnenuntergang schienen in Tusayan erst mal alle Lokale überfüllt zu sein.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Norbert K!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Grand Canyon, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Sehr geehrte Norbert K,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit besten Gruessen,

IHGCare
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tusayan.
Best Western Premier Grand Canyon Squire Inn
Red Feather Lodge
Red Feather Lodge
Nr. 4 von 5 in Tusayan
3.5 von fünf Punkten 2.207 Bewertungen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Grand Canyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Grand Canyon

Unternehmen: Holiday Inn Express Grand Canyon
Anschrift: Highway 64, PO Box 3245, Tusayan, AZ 86023
Lage: USA > Arizona > Tusayan
Nr. 3 von 5 Hotels in Tusayan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Grand Canyon 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Priceline, IHG, Odigeo, Ebookers und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Grand Canyon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Grand Canyon
Hotel Holiday Inn Express Grand Canyon Tusayan