“Nettes Hotel”

Holiday Inn Express Grand Canyon
Nr. 3 von 6 Hotels in Tusayan
Bewertet am 10. April 2014

Wir wurden sehr freundlichen vom Personal an der Rezeption empfangen. Unser Zimmer war sauber, gepflegt und ruhig. Das Hotel ist ein super Ausgangspunkt für eine Besichtigung vom Grand Canyon!
Das Frühstück war reichhaltig und es wurde immer nachgelegt. Das Personal war sehr bemüht und es hat uns an nichts gefehlt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, 13Watson87!
Bewertungen (2.852)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Holiday Inn Express Grand Canyon
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. April 2014

Wir haben dieses Hotels mangels Alternative (Wochenende, daher alles andere schon ausgebucht) aufgrund der Nähe zum Grand Canyon gewählt. Ich kann das Hotel nicht empfehlen. Alles ist sehr schäbig, die Zimmer sind alt und abgewohnt, eine Renovierung wäre mehr als überfällig. Auch das WLAN ist unglaublich langsam und kaum zu gebrauchen. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse o. k., der Frühstücksraum allerdings völlig überlaufen. Insgesamt für das, was man bekommt, viel zu teuer.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hannes_Munich!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Grand Canyon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2014

Sehr geehrte Hannes_Munich,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Ich bin sehr traurig, über die allgemeine Unzufriedenheit Ihres Aufenthalts zu hören. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 22. November 2013

Unsere Familie hatte eine Suite mit Küche, zwei Schlafzimmern und zwei Bädern gebucht. Die Wohnung war in einem Nebengebäude, das noch relativ neu wirkte. Enttäuscht waren wir von dem zweiten Schlafzimmer, das ein fensterloser sehr kleiner Raum mit einem kleinen Doppelbett und wenig Platz war. Nicht wirklich komfortabel für großgewachsene Menschen. Die Schlafqualität war miserabel und bei unserem nächsten Besuch würden wir daher zwei reguläre Zimmer buchen.
Wir waren schon zum zweiten Mal in diesem Hotel, weil es ideal zum Grand Canyon und zum Papillon Hubschrauberflughafen liegt. Natürlich ist der Preis der Zimmer angesichts der Hotelkategorie ziemlich hoch, aber man zahlt eben für die Lage nahe an einer Weltsensation.

Danke, Bavarianfamily!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Grand Canyon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2013

Sehr geehrte Bavarianfamily,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir bedauern, dass Sie mit dem zweiten Zimmer nicht zufrieden waren und dass es Unannehmlichkeiten Ihnen und Ihrer Familie verursacht hat. Die Rueckmeldungen, die wir von unseren geschaetzten Gaesten, wie Sie, bekommen, erlauben uns die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass aehnliche Situationen in der Zukunft vermieden werden koennen. Wir hoffen, dass dieser Vorfall Sie nicht davon abhalten wird uns eine weitere Gelegenheit zu gewähren, um Ihnen in der Zukunft zu dienen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 18. September 2013

Hotel ist für die Nähe zum Grand Canyon perfekte Ausgangslage für einen frühen Trip (Fahrtzeit etwa 25 Minuten). Hotel an sich sehr groß. Einchecken war freundlich. Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Frühstück o.k. aber sehr überfüllt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, SoEh2013!
Bewertet am 17. September 2013

Durch die Lage am Grand Canyon hohe Auslastung zu Saison-Zeiten und genau so läuft alles ab. Frühstück ist Massenabfertigung - wir hatten Glück einen Platz im Innenhof zu ergattern.

Ansonsten ist der Zustand und die Zimmer für den Preis in Ordnung.

Tipp: Abends nach Sonnenuntergang schienen in Tusayan erst mal alle Lokale überfüllt zu sein.

1  Danke, Norbert K!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Grand Canyon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2013

Sehr geehrte Norbert K,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit besten Gruessen,

Bewertet am 13. September 2013

Das Hotel ist insgesamt in Ordnung, Zimmer inkl Bad sauber. Störend das Frühstück: an das hier übliche Plastikgeschirr (trotzdem ist man überall stolz, zu recyceln) hatten wir uns bei Ankunft schon gewöhnt, aber Frühstücksraum ist sehr klein, es geht zu wie im Taubenschlag, die angebotenen Speisen aber einigermaßen in Ordnung. Das Personal war insgesamt sehr freundlich.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Travelsusi82!

Sehr geehrte Travelsusi82,

vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Sie während der Frühstückszeit erlebt haben. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und hilft uns der ständigen Verbesserung.

Mit besten Gruessen,

Bewertet am 31. August 2013

Auf unserer Rundreise durch die USA haben wir am Grand Canyon South Rim Halt gemacht. Bereits sehr zeitig haben wir über ein Internetportal das Holiday Inn Express zu einem guten Preis gebucht. Nachdem wir zuvor schon einige weniger gute Erfahrungen mit der Motelkette Super 8 gemacht hatten, waren wir skeptisch was uns hier erwarten würde. Doch unsere Bedenken waren sehr schnell verflogen. Bereits im Empfangsbereich stellt man fest, dass hier eine qualitativ gute Übernachtungsmöglichkeit gegeben ist. Das Personal am Empfang war zwar freundlich aber eher kühl. Allerdings war uns das nicht so wichtig, Hauptsache das Zimmer passt. Wir hatten ein Zimmer im Obergeschoß, welches man über zwei Aufzüge erreichen konnte. Das Zimmer war sehr ordentlich und sauber. Die Möbel machten keinen abgelebten Eindruck und auch die Nasszelle war in einem ordentlichen Zustand. Unser Zimmer hatte keine besondere Aussicht, das lag aber daran, dass wir genau im Winkel des Holiday Inn Express unser Zimmer hatten und somit der Blick zu 70 % durch eine Mauer versperrt war. Störend war dies jedoch nicht sonderlich. Wifi ist unentgeltlich nutzbar und auch für Fernsehverwöhnte bietet die Senderliste eine große Auswahl. Die Betten waren in Ordnung, d. h. die Matratzen waren nicht durchgelegen und damit war auch für eine angenehme Nachtruhe gesorgt. Das Holiday Inn Express verfügt über einen Indoor-Pool, dieser war insgesamt in Ordnung, Handtücher lagen hier bereit. Positiv überrascht waren wir aber auch vom Frühstück. Nachdem wir zuvor in Super 8 Motels und Days Inn Motels übernachtet hatten, waren wir auf ein relativ mageres Frühstück eingestellt. Doch zu unserer Freude gab es hier gebratenen Speck, Eier, Joghurt, Müsli/Cornflakes in diverser Mischung, vernünftigen Kaffee usw. Ein Frühstück, das für die erste Tageshälfte völlig ausreichend war. Auch das Servicepersonal war stets darum bemüht, dass nichts ausging. Gegenüber den bisherigen Super 8 und Days Inn Motels eine deutliche Steigerung bezüglich der Qualität und Quantität.
Die Lage des Holiday Inn Express ist optimal. Nur wenige Kilometer vom Parkeingang entfernt liegt dieses Hotel im Ortsbereich Tusayan. Sehr schnell ist man im Grand Canyon Village und kann die Schönheit der Natur genießen. In unmittelbarer Nähe zum Hotel gibt es mehrere Einkaufsmöglichkeiten, Tankstellen, Fastfood-Restaurant oder aber auch vernünftige Restaurants, die allerdings ganz "ordentliche" Preise haben. Eine gute Alternative bietet hier Sophies Mexican Kitchen. Nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt kann man hier günstig und gut essen. Eine beschauliche und farbenfrohe Lokalität mit Livemusik, die eher erheitert. Alle vorgenannten Einrichtungen (inklusive Visitor Center) sind vom Hotel aus fußläufig rasch erreichbar.
Wir waren mit dem Holiday Inn Express sehr zufrieden und würden jederzeit wieder hier buchen.

Zimmertipp: Wenn man rechtzeitig bucht und im Internet die Preise einzelner Anbieter vergleicht, kann man hier f ...
1  Danke, Henerson!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tusayan.
Best Western Premier Grand Canyon Squire Inn
Nr. 4 von 6 in Tusayan
El Tovar Hotel
El Tovar Hotel
Nr. 1 von 3 in Grand-Canyon-Nationalpark

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Grand Canyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Grand Canyon

Anschrift: Highway 64, PO Box 3245, Tusayan, AZ 86023
Lage: USA > Arizona > Tusayan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Tusayan
Preisklasse: 98€ - 368€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Grand Canyon 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Odigeo, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Grand Canyon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Grand Canyon
Hotel Holiday Inn Express Grand Canyon Tusayan