“Gutes Lager zum Grand Canyon”

Holiday Inn Express Grand Canyon
Nr. 4 von 6 Hotels in Tusayan
Erlangen, Deutschland
“Gutes Lager zum Grand Canyon”
Bewertet am 10. Mai 2013

Das Hotel ist nicht weiter zum Grand Canyon. Das Zimmer ist einfach. Fruestueck war gut. Aber die Bett ist nicht gut zur Schlafen. Ich finde der Preis ist relativ zu teuer. Wenn die Bett verbessert wuerde, werde ich sehr gern zum Empfehlung fuer eine Uebernachtung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, gymnastik!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Grand Canyon, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrte gymnastik,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unser Frühstück genossen haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Erlangen, Deutschland
Bewertet am 10. Mai 2013

Hotel ist einfacher amerikanischer Standard. Die Betten waren weich und schlecht. Es gibt ein Indoor Schwimmbad mit Wirlpool. Das Fruehstueck ist reichhaltig und gut. Der grosse Vorteil ist die Naehe zum Park (ca 5 min).

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, motorride!
Sehr geehrte motorride,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unser Frühstück genossen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die Sie aufgrund des Zustandes des Bettes erleben mussten. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und hilft uns der ständigen Verbesserung. Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Bern, Schweiz
Bewertet am 16. April 2013

Mangels Alternativen gebucht, war soweit OK, wenn auch zu teuer für die Leistung. Aber das ist natürlich Tusayan, Hochsaison usw. Insofern war es keine Überraschung, dass im Frühstücksraum blankes Chaos geherrscht hat (man wäre sich ja sonst so einiges gewohnt von USA-Hotels). Das Personal beim einchecken war überfordert resp. gestresst (beim auschecken war's ganz ok). Trotzdem kann man das Hotel empfehlen, Zimmer, Lage und Sauberkeit sind nicht zu bemängeln, wenn auch die Zimmer nicht extrem neu waren. Die preislich ähnliche, aber bessere, Alternative in Tusayan ist das Best Western (war aber ausgebucht).

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Unlk!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Grand Canyon, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrte Unlk,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Sie während der Frühstückszeit erlebt haben. Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Eggenstein-Leopoldshafen, Deutschland
Bewertet am 12. September 2012

Wir (2Erw.+Kind14) hatten im August 2012 zwei Übernachtungen im Zimmer mit zwei Queensize Betten. Fanden es sehr geräumig, sauber und auch preislich akzeptabel. Freundliches Personal. Schöner Pool. Ausreichend Parkplätze. Frühstücksraum bietet in der Hochsaison bzw. zu Stoßzeiten zu wenig Plätze. Frühstücksangebot bietet alles und ausreichend was zu einem amerikanischen Frühstück gehört. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, klaus d!
Bewertet am 12. September 2012

Da leider alle anderen Hotels ausgebucht waren mussten wir uns hier ein Zimmer für 240 USD die Nacht nehmen. Frühstück war sehr übersichtlich und teilw. Von nicht guter Qualität (alte Bananen etc..) und Zimmer waren nostalgisch und einfach Ausgestattet.

Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Georg F!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Tusayan.

Berus
Bewertet am 28. Juli 2012

Wir haben im September 2011 im Rahmen einer Rundreise dort eine Nacht übernachtet. Gebucht über Expedia, bekamen wir die Suite zu nahezu dem gleichen Preis wie das normale Zimmer. Sollte der Preisunterschied auch minimal sein, können wir die Suite nur empfehlen.
Die Suites haben ein separates Gebäude, in dem auch das Frühstück serviert wird. Die Zimmer scheinen noch nicht alt zu sein und waren modern eingerichtet. Alles war sauber. Das WLAN funktionierte einwandfrei.
Wie bei allen Holiday Inn EXPRESS ist das Frühstück übersichtlich. Es gibt keine Bedienungen, alles befindet sich in Schränken zur Selbstbedientung. An der Qualität und Quantität gab es nichts auszusetzen.

Die Lage ist wie bei allen Hotels in Tusayan gut, da es dort im Prinzip nur eine Hauptstraße gibt. Die Entfernung zum Grand Canyon National Park ist ca. 10 Minuten mit dem PKW.
Tusayan an sich hat alles, was man braucht: einen Supermarkt, Restaurants (Fast Food und Steakhouse) und Souvenirladen. Auch ein kleines Museum befindet sich dort. Somit hat man auch nach Sonnenuntergang noch was zu tun.

Zimmertipp: Unbedingt eine Suite buchen, der Preisunterschied ist meist gering.
  • Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Tobias R!
Marburg, Deutschland
Bewertet am 18. Juli 2012

Wir hatten ein sehrt schönes, sauberes Zimmer mit Kaffeemaschine - alles, was man bei einem Trip zum Grand Canyon so braucht war da. Der Preis ist ähnlich wie in den anderen Hotels der Nachbarschaft. Sehr nett und hilfsbereit war das Personal. Beim Einchecken (wir waren sehr früh) war unser Zimemr noch nicht fertig - wir wurden einfach in ein Zimmer umgebucht, das schon fertig war. Als wir mit unserem Mietwagen Probleme hatten, half man uns gern weiter -alles bestens. Und das Frühstück kann sich sehen lassen, Höhpunkt waren die Käseomelettes. Für so ein großes Hotel ist der Frühstücksbereich klein, aber wir hatten keine Schwierigkeiten, einne Platz zu finden, obwohl das Hotel ausgebucht war.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Uli65!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tusayan.
Best Western Premier Grand Canyon Squire Inn
Red Feather Lodge
Red Feather Lodge
Nr. 3 von 6 in Tusayan
3.5 von fünf Punkten 2.338 Bewertungen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Grand Canyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Grand Canyon

Unternehmen: Holiday Inn Express Grand Canyon
Anschrift: Highway 64, PO Box 3245, Tusayan, AZ 86023
Lage: USA > Arizona > Tusayan
Nr. 4 von 6 Hotels in Tusayan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Grand Canyon 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Agoda, IHG, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Weg, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Grand Canyon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Grand Canyon
Hotel Holiday Inn Express Grand Canyon Tusayan