Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Einfache Herberge am Nationalpark” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Grand Canyon

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Holiday Inn Express Grand Canyon
Nr. 3 von 5 Hotels in Tusayan
Erlangen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Einfache Herberge am Nationalpark”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Hotel ist einfacher amerikanischer Standard. Die Betten waren weich und schlecht. Es gibt ein Indoor Schwimmbad mit Wirlpool. Das Fruehstueck ist reichhaltig und gut. Der grosse Vorteil ist die Naehe zum Park (ca 5 min).

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, motorride!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Grand Canyon, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrte motorride,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unser Frühstück genossen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die Sie aufgrund des Zustandes des Bettes erleben mussten. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und hilft uns der ständigen Verbesserung. Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.488 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    481
    1.022
    673
    215
    97
Bewertungen für
887
1.006
47
17
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Mangels Alternativen gebucht, war soweit OK, wenn auch zu teuer für die Leistung. Aber das ist natürlich Tusayan, Hochsaison usw. Insofern war es keine Überraschung, dass im Frühstücksraum blankes Chaos geherrscht hat (man wäre sich ja sonst so einiges gewohnt von USA-Hotels). Das Personal beim einchecken war überfordert resp. gestresst (beim auschecken war's ganz ok). Trotzdem kann man das Hotel empfehlen, Zimmer, Lage und Sauberkeit sind nicht zu bemängeln, wenn auch die Zimmer nicht extrem neu waren. Die preislich ähnliche, aber bessere, Alternative in Tusayan ist das Best Western (war aber ausgebucht).

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Unlk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Grand Canyon, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrte Unlk,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Sie während der Frühstückszeit erlebt haben. Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Eggenstein-Leopoldshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir (2Erw.+Kind14) hatten im August 2012 zwei Übernachtungen im Zimmer mit zwei Queensize Betten. Fanden es sehr geräumig, sauber und auch preislich akzeptabel. Freundliches Personal. Schöner Pool. Ausreichend Parkplätze. Frühstücksraum bietet in der Hochsaison bzw. zu Stoßzeiten zu wenig Plätze. Frühstücksangebot bietet alles und ausreichend was zu einem amerikanischen Frühstück gehört. Wir würden jederzeit wiederkommen.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, klaus d!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Da leider alle anderen Hotels ausgebucht waren mussten wir uns hier ein Zimmer für 240 USD die Nacht nehmen. Frühstück war sehr übersichtlich und teilw. Von nicht guter Qualität (alte Bananen etc..) und Zimmer waren nostalgisch und einfach Ausgestattet.

Aufenthalt September 2012, Paar
Hilfreich?
Danke, Georg F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Tusayan.

Berus
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Wir haben im September 2011 im Rahmen einer Rundreise dort eine Nacht übernachtet. Gebucht über Expedia, bekamen wir die Suite zu nahezu dem gleichen Preis wie das normale Zimmer. Sollte der Preisunterschied auch minimal sein, können wir die Suite nur empfehlen.
Die Suites haben ein separates Gebäude, in dem auch das Frühstück serviert wird. Die Zimmer scheinen noch nicht alt zu sein und waren modern eingerichtet. Alles war sauber. Das WLAN funktionierte einwandfrei.
Wie bei allen Holiday Inn EXPRESS ist das Frühstück übersichtlich. Es gibt keine Bedienungen, alles befindet sich in Schränken zur Selbstbedientung. An der Qualität und Quantität gab es nichts auszusetzen.

Die Lage ist wie bei allen Hotels in Tusayan gut, da es dort im Prinzip nur eine Hauptstraße gibt. Die Entfernung zum Grand Canyon National Park ist ca. 10 Minuten mit dem PKW.
Tusayan an sich hat alles, was man braucht: einen Supermarkt, Restaurants (Fast Food und Steakhouse) und Souvenirladen. Auch ein kleines Museum befindet sich dort. Somit hat man auch nach Sonnenuntergang noch was zu tun.

Zimmertipp: Unbedingt eine Suite buchen, der Preisunterschied ist meist gering.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Tobias R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
83 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Wir hatten ein sehrt schönes, sauberes Zimmer mit Kaffeemaschine - alles, was man bei einem Trip zum Grand Canyon so braucht war da. Der Preis ist ähnlich wie in den anderen Hotels der Nachbarschaft. Sehr nett und hilfsbereit war das Personal. Beim Einchecken (wir waren sehr früh) war unser Zimemr noch nicht fertig - wir wurden einfach in ein Zimmer umgebucht, das schon fertig war. Als wir mit unserem Mietwagen Probleme hatten, half man uns gern weiter -alles bestens. Und das Frühstück kann sich sehen lassen, Höhpunkt waren die Käseomelettes. Für so ein großes Hotel ist der Frühstücksbereich klein, aber wir hatten keine Schwierigkeiten, einne Platz zu finden, obwohl das Hotel ausgebucht war.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Uli65!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Also an sich ist das ja kein schlechtes Hotel. Vor allem die Lage so nah am Parkeingang hat natürlich einiges für sich. Unkompliziert konnten wir auch vor der eigentlichen Check-In-Time aufs Zimmer, sie hatten allerdings erst anstatt der 2 Queens ein Kingsize Bett reserviert.
Dies wurde aber nach Beanstandung schnell geändert.

Der Pool ist ganz nett, nun hatten wir auch das Glück, dass nicht viel los war. Schon abends kam dann aber das negative zum Tragen. Das Personal hat eigentlich den kompletten Abend und auch den Morgen, ab 5:30 versucht sich ohne Funk über 3 Stockwerke zu unterhalten. Auch wurde alle 10 Minuten geklopft um das Zimmer zu reinigen, selbst als wir mitteilten, dass wir heute auschecken ... ein "Bitte nicht stören Schild" habe ich auch nicht gefunden ...

Fazit:
Man kann da schlafen, Frühstück haben wir im mexikanischen Café daneben gegessen ...

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Beelzemon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tusayan.
0.2 km entfernt
BEST WESTERN PREMIER Grand Canyon Squire Inn
9.3 km entfernt
Yavapai Lodge
Yavapai Lodge
Nr. 2 von 3 in Grand-Canyon-Nationalpark
4.0 von 5 Sternen 1.666 Bewertungen
0.1 km entfernt
Canyon Plaza Resort
Canyon Plaza Resort
Nr. 5 von 5 in Tusayan
3.0 von 5 Sternen 1.512 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
The Grand Hotel at the Grand Canyon
9.6 km entfernt
El Tovar Hotel
El Tovar Hotel
Nr. 1 von 3 in Grand-Canyon-Nationalpark
4.0 von 5 Sternen 2.598 Bewertungen
0.1 km entfernt
Red Feather Lodge
Red Feather Lodge
Nr. 4 von 5 in Tusayan
3.5 von 5 Sternen 2.107 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Grand Canyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Grand Canyon

Unternehmen: Holiday Inn Express Grand Canyon
Anschrift: Highway 64, PO Box 3245, Tusayan, AZ 86023
Telefonnummer:
Lage: USA > Arizona > Tusayan
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 5 Hotels in Tusayan
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 270 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Grand Canyon 3*
Anzahl der Zimmer: 196
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, IHG, Hotels.com, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Grand Canyon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Express Grand Canyon
Hotel Holiday Inn Express Grand Canyon Tusayan
Holiday Inn Express Grand Canyon Hotel Tusayan
Holiday Inn Grand Canyon National Park
Grand Canyon National Park Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen