“Mittelmäßig”

Nr. 3 von 6 Hotels in Tusayan
Hannover
“Mittelmäßig”
Bewertet am 27. Juni 2012

Also an sich ist das ja kein schlechtes Hotel. Vor allem die Lage so nah am Parkeingang hat natürlich einiges für sich. Unkompliziert konnten wir auch vor der eigentlichen Check-In-Time aufs Zimmer, sie hatten allerdings erst anstatt der 2 Queens ein Kingsize Bett reserviert.
Dies wurde aber nach Beanstandung schnell geändert.

Der Pool ist ganz nett, nun hatten wir auch das Glück, dass nicht viel los war. Schon abends kam dann aber das negative zum Tragen. Das Personal hat eigentlich den kompletten Abend und auch den Morgen, ab 5:30 versucht sich ohne Funk über 3 Stockwerke zu unterhalten. Auch wurde alle 10 Minuten geklopft um das Zimmer zu reinigen, selbst als wir mitteilten, dass wir heute auschecken ... ein "Bitte nicht stören Schild" habe ich auch nicht gefunden ...

Fazit:
Man kann da schlafen, Frühstück haben wir im mexikanischen Café daneben gegessen ...

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Beelzemon!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Wien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Juni 2012

Wir haben dieses Hotel für eine Nacht gebraucht.
Hier kann man sich nicht beschweren jedoch ist es wirklich nur für einen Grand Canyon Trip zu buchen, da man ansonsten rein gar nichts in der Gegend hat. Dafür liegt es optimal nur wenige Fahrminuten vom Eingang des National Parks. Hotel ist angenehm ruhig und lässt nichts vermissen, auch Tankstelle und ein paar Restaurants liegen direkt vor der Tür. Der Airport für Helitouren ist 3-4 Fahrminuten entfernt. Kurzum für Grand Canyon top Lage.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, hmctrasher!
Erlangen, Deutschland
Bewertet am 20. Mai 2012

Wir waren 1 Nacht im H.I. in Tusayan. Das Hotel ist keineswegs günstig. Aber wie alle anderen Unterkünfte in dieser Lage, basiert der Preis auf der Nähe zum Grand Canyon. Wir sind spät abends von Las Vegas in Tusayan angekommen. Der Check-in war sehr unkompliziert und freundlich. Ich hatte dort gefragt, ob es SInn macht noch vor Sonnenuntergang schnell zum Grand Canyon hochzufahren. Die Antwort war, das würden wir nicht schaffen. Wir haben es trotzdem gemacht und hatten noch 30 Minuten unglaubliche Eindrücke vom Grand Canyon und Sonnenuntergang. Die Fahrt dauert max eine halbe Stunde. Ca. 10 MInuten von Tusayan entfernt, liegt direkt der Eintritt zum NationalPark.

Zum Hotel: Es gab kostenlos Wlan und auch Frühstück. Wlan Empfang war wirklich sehr gut auch im Zimmer. Frühstück für amerikanische Verhältnisse ok. Die Verschwendung irritiert mich immer wieder, wenn ich den enormen Plastikabfall beim Frühstück sehe. Aber hauptsache man weist in den Zimmern darauf hin, dass die Handtücher nicht täglich getauscht werden sollten, um die Umwelt zu schonen. :-/ Der Frühstücksraum war um 7 Uhr bereits voll gestopft.
Die Lage ist für den Grand Canyon Besuch wirklich optimal. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße (Keine Ahnung ob es überhaupt Nebenstraßen gibt) in Tusayan. Daneben zahlreiche weitere Motels und Restaurants. Das Imax ist 3 Minuten Fußmarsch entfernt.

Wir hatten beim CheckIn um ein ruhiges Zimmer im 1. Stock (entfernt vom Aufzug und Eismaschinen) gebeten und auch erhalten. Wir hatten am hinteren Ende das Eckzimmer. Parkplätze waren um das ganze Hotel herum genügend vorhanden. Trotz des Zimmers zum Hinterhof, war der Geräuschpegel morgens sehr hoch. Die Hotelwände sind dünn. Wir haben alles auf dem Gang und vom Nachbarzimmer gehört und natürlich dann die wegfahrenden Autos. Es wollte ja jeder vor Sonnenaufgang an den Grand Canyon. An sich dient der Lärm als guter Wecker.

Die Zimmer selbst waren eher mangelhaft. Sie sind alt und muffig. Die Einrichtung und das Ambiente benötigen dringend eine Renovierung. Aber hier hält man das für nicht notwendig. Die Bettwäsche und die Handtücher waren fleckig und ich musste aus fast jedem Handtuch dunkle Haare entfernen bevor wir diese nutzen konnten. Das Waschbecken war nicht im Bad, sondern davor. Der Wasserhahn fiel fast aus der Armatur. Die Badewannendusche und die Toilette haben kaum in das Bad gepasst. Das Zimmer wirkte zwar auf den ersten Blick sauber, aber wirklich hygienisch war es nicht. Das Bett war ok, roch aber modrig. Es gab weder Safe noch Kühlschrank im Zimmer.
Pluspunkt für die leise und gut funktionierende Klimaanlage sowie für das Fliegengitter vor dem Fenster.

Alles in allem würden wir hier nicht wieder übernachten. Für die eine kurze Nacht war es ok. Ob die anderen Hotels in der Umgebung besser sind, keine Ahnung.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Reisenfor2!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Tusayan.

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Mai 2012

Das Hotel und vor allem die Zimmereinrichtung sind schon recht alt. Um 22.45 wollten wir noch kurz in den offiziell bis 23 Uhr geöffneten Pool, allerdings wurden wir sehr unfreundlich von einem Mitarbeiter ohne ersichtlichen Grund daran gehindert. Insgesamt wurden wir vom Check-In bis zum Check-Out recht unfreundlich behandelt. Das Früstück ist nicht gut. Die Lage zum Grand Canyon ist recht gut. Im Jahr vorher haben wir im Best Western Tusayan übernachtet und ich kann jedem nur empfehlen, nach Möglichkeit dort zu übernachten und ggf. einige Euro mehr zu zahlen. Die Zimmer, die Behandlung der Gäste und das Frühstück sind dort viel besser.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Al M!
NRW
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. April 2012

Das Hotel liegt direkt am Eingang des Grand Canyon National Parks. Die Lage ist wirklich Optimal, sowohl für einen Ausflug in dem Park mit dem Auto als auch für einen Hubschrauberrundflug. Der Flughafen von Grand Canyon und der Parkeingang liegen ca.5 Autominuten entfernt.
Im Ort gibt es einen kleinen Supermarkt, einen McDonalds und ein paar Hotels.
Das Hotel an sich ist schon etwas älter und sieht dem entsprechend aus. Die Zimmer sind einfach ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und stets hilfsbereit.
Was wir außerordentlich gut fanden, war das im Preis inbegriffene Frühstück. In den USA keine Standard.
Für eine Übernachtung definitiv ein preiswerter Ort.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, as1981!
Bewertet am 4. April 2012 über Mobile-Apps

Der ganze Ort profitiert extrem von der Lage zum Grand Canyon - und tut so wenig, dass Gäste gern wiederkommen. So auch in diesem Hotel. Es gehört eindeutig zu den älteren Gebäuden dieser Kette und ist dringend einer Renovierung bedürftig. Egal, ob die alte und Laute Lüftungsanlage, die scheppernden Türen oder das gesamte Ambiente: gebraucht. Einzig der Flatscreen ist ein gewisser Anachronismus zum Gesamtzustand (wobei: bei nur 28 Programmen auch schon eher unüblich für USA).

Dennoch, für einen Besuch im Grand Canyon ideal gelagen (keine 10min zum Eingang, keine 20min zum Blick über den GC). Und das freundliche Personal und der saubere Zustand von Bad und Bett machen alles noch Befriedigend.

Aufenthalt April 2012
Danke, HHChris!
Göttingen, Deutschland
Bewertet am 27. März 2012

Das Hotel ist optimal am Rande des Grand Canyon National Parks gelegen. Das Frühstück ist ganz gut, die Zimmer so la la. Sauberkeit "okay", könnte aber besser sein. Badbereich ist ausladend. Preis-Leistungsverhältnis ist dürftig, aber es gibt für Grand Canyon-Besuch leider nur wenige Optionen. Internetverbindung erbärmlich! Das Hotel macht insgesamt, besonders Frühstücksraum und Rezeption einen sehr sehr kalten Eindruck... Eine Renovierung wäre auch ganz gut...

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, EU-Traveller-EU!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tusayan.
Best Western Premier Grand Canyon Squire Inn
Nr. 1 von 3 in Grand-Canyon-Nationalpark
Maswik Lodge
Maswik Lodge
Nr. 3 von 3 in Grand-Canyon-Nationalpark

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Grand Canyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Grand Canyon

Unternehmen: Holiday Inn Express Grand Canyon
Anschrift: Highway 64, PO Box 3245, Tusayan, AZ 86023
Lage: USA > Arizona > Tusayan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Tusayan
Preisspanne pro Nacht: 101€ - 346€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Grand Canyon 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Odigeo, Hotels.com, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Grand Canyon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Grand Canyon
Hotel Holiday Inn Express Grand Canyon Tusayan