“Für Kurztrip OK” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 5 Hotels in Tusayan
Wien
“Für Kurztrip OK”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Wir haben dieses Hotel für eine Nacht gebraucht.
Hier kann man sich nicht beschweren jedoch ist es wirklich nur für einen Grand Canyon Trip zu buchen, da man ansonsten rein gar nichts in der Gegend hat. Dafür liegt es optimal nur wenige Fahrminuten vom Eingang des National Parks. Hotel ist angenehm ruhig und lässt nichts vermissen, auch Tankstelle und ein paar Restaurants liegen direkt vor der Tür. Der Airport für Helitouren ist 3-4 Fahrminuten entfernt. Kurzum für Grand Canyon top Lage.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, hmctrasher!

Erlangen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wir waren 1 Nacht im H.I. in Tusayan. Das Hotel ist keineswegs günstig. Aber wie alle anderen Unterkünfte in dieser Lage, basiert der Preis auf der Nähe zum Grand Canyon. Wir sind spät abends von Las Vegas in Tusayan angekommen. Der Check-in war sehr unkompliziert und freundlich. Ich hatte dort gefragt, ob es SInn macht noch vor Sonnenuntergang schnell zum Grand Canyon hochzufahren. Die Antwort war, das würden wir nicht schaffen. Wir haben es trotzdem gemacht und hatten noch 30 Minuten unglaubliche Eindrücke vom Grand Canyon und Sonnenuntergang. Die Fahrt dauert max eine halbe Stunde. Ca. 10 MInuten von Tusayan entfernt, liegt direkt der Eintritt zum NationalPark.

Zum Hotel: Es gab kostenlos Wlan und auch Frühstück. Wlan Empfang war wirklich sehr gut auch im Zimmer. Frühstück für amerikanische Verhältnisse ok. Die Verschwendung irritiert mich immer wieder, wenn ich den enormen Plastikabfall beim Frühstück sehe. Aber hauptsache man weist in den Zimmern darauf hin, dass die Handtücher nicht täglich getauscht werden sollten, um die Umwelt zu schonen. :-/ Der Frühstücksraum war um 7 Uhr bereits voll gestopft.
Die Lage ist für den Grand Canyon Besuch wirklich optimal. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße (Keine Ahnung ob es überhaupt Nebenstraßen gibt) in Tusayan. Daneben zahlreiche weitere Motels und Restaurants. Das Imax ist 3 Minuten Fußmarsch entfernt.

Wir hatten beim CheckIn um ein ruhiges Zimmer im 1. Stock (entfernt vom Aufzug und Eismaschinen) gebeten und auch erhalten. Wir hatten am hinteren Ende das Eckzimmer. Parkplätze waren um das ganze Hotel herum genügend vorhanden. Trotz des Zimmers zum Hinterhof, war der Geräuschpegel morgens sehr hoch. Die Hotelwände sind dünn. Wir haben alles auf dem Gang und vom Nachbarzimmer gehört und natürlich dann die wegfahrenden Autos. Es wollte ja jeder vor Sonnenaufgang an den Grand Canyon. An sich dient der Lärm als guter Wecker.

Die Zimmer selbst waren eher mangelhaft. Sie sind alt und muffig. Die Einrichtung und das Ambiente benötigen dringend eine Renovierung. Aber hier hält man das für nicht notwendig. Die Bettwäsche und die Handtücher waren fleckig und ich musste aus fast jedem Handtuch dunkle Haare entfernen bevor wir diese nutzen konnten. Das Waschbecken war nicht im Bad, sondern davor. Der Wasserhahn fiel fast aus der Armatur. Die Badewannendusche und die Toilette haben kaum in das Bad gepasst. Das Zimmer wirkte zwar auf den ersten Blick sauber, aber wirklich hygienisch war es nicht. Das Bett war ok, roch aber modrig. Es gab weder Safe noch Kühlschrank im Zimmer.
Pluspunkt für die leise und gut funktionierende Klimaanlage sowie für das Fliegengitter vor dem Fenster.

Alles in allem würden wir hier nicht wieder übernachten. Für die eine kurze Nacht war es ok. Ob die anderen Hotels in der Umgebung besser sind, keine Ahnung.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Reisenfor2!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Tusayan.

2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Das Hotel und vor allem die Zimmereinrichtung sind schon recht alt. Um 22.45 wollten wir noch kurz in den offiziell bis 23 Uhr geöffneten Pool, allerdings wurden wir sehr unfreundlich von einem Mitarbeiter ohne ersichtlichen Grund daran gehindert. Insgesamt wurden wir vom Check-In bis zum Check-Out recht unfreundlich behandelt. Das Früstück ist nicht gut. Die Lage zum Grand Canyon ist recht gut. Im Jahr vorher haben wir im Best Western Tusayan übernachtet und ich kann jedem nur empfehlen, nach Möglichkeit dort zu übernachten und ggf. einige Euro mehr zu zahlen. Die Zimmer, die Behandlung der Gäste und das Frühstück sind dort viel besser.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Al M!
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das Hotel liegt direkt am Eingang des Grand Canyon National Parks. Die Lage ist wirklich Optimal, sowohl für einen Ausflug in dem Park mit dem Auto als auch für einen Hubschrauberrundflug. Der Flughafen von Grand Canyon und der Parkeingang liegen ca.5 Autominuten entfernt.
Im Ort gibt es einen kleinen Supermarkt, einen McDonalds und ein paar Hotels.
Das Hotel an sich ist schon etwas älter und sieht dem entsprechend aus. Die Zimmer sind einfach ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und stets hilfsbereit.
Was wir außerordentlich gut fanden, war das im Preis inbegriffene Frühstück. In den USA keine Standard.
Für eine Übernachtung definitiv ein preiswerter Ort.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, as1981!
Amsterdam, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012 über Mobile-Apps

Der ganze Ort profitiert extrem von der Lage zum Grand Canyon - und tut so wenig, dass Gäste gern wiederkommen. So auch in diesem Hotel. Es gehört eindeutig zu den älteren Gebäuden dieser Kette und ist dringend einer Renovierung bedürftig. Egal, ob die alte und Laute Lüftungsanlage, die scheppernden Türen oder das gesamte Ambiente: gebraucht. Einzig der Flatscreen ist ein gewisser Anachronismus zum Gesamtzustand (wobei: bei nur 28 Programmen auch schon eher unüblich für USA).

Dennoch, für einen Besuch im Grand Canyon ideal gelagen (keine 10min zum Eingang, keine 20min zum Blick über den GC). Und das freundliche Personal und der saubere Zustand von Bad und Bett machen alles noch Befriedigend.

Aufenthalt April 2012
Danke, HHChris!
Göttingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Das Hotel ist optimal am Rande des Grand Canyon National Parks gelegen. Das Frühstück ist ganz gut, die Zimmer so la la. Sauberkeit "okay", könnte aber besser sein. Badbereich ist ausladend. Preis-Leistungsverhältnis ist dürftig, aber es gibt für Grand Canyon-Besuch leider nur wenige Optionen. Internetverbindung erbärmlich! Das Hotel macht insgesamt, besonders Frühstücksraum und Rezeption einen sehr sehr kalten Eindruck... Eine Renovierung wäre auch ganz gut...

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, EU-Traveller-EU!
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Das Motel liegt direkt außerhalb des Südeingangs des Grand Canyons, den man von dort in wenigen Minuten erreichen kann. Es bietet wie viele Hotels in der Nähe von großen Natiolparks kein besonders gutes Preis-Leistungsverhältnis. An der Rezeption war man freundlich, aber die Zimmer waren nicht auf dem üblichen Qualitätsniveau der Kette und nicht besonders ansprechend. Der Frühstücksraum war sehr überlaufen, und das Personal kam nicht ganz nach, das Buffet aufzufüllen.
Wir würden dort nur nochmal übernachten, wenn wir längern am Grand Canyon bleiben wollen, ansonsten aber eine Übernachtung in Page oder Flagstaff vorziehen.

Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, rain_man2011!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tusayan.
BEST WESTERN PREMIER Grand Canyon Squire Inn
Nr. 4 von 5 in Tusayan
Canyon Plaza Resort
Canyon Plaza Resort
Nr. 5 von 5 in Tusayan

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Grand Canyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Grand Canyon

Anschrift: Highway 64, PO Box 3245, Tusayan, AZ 86023
Lage: USA > Arizona > Tusayan
Nr. 3 von 5 Hotels in Tusayan
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Grand Canyon 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Low Cost Holidays, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Weg, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, IHG, Low Cost Holidays und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Grand Canyon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Grand Canyon Tusayan
Holiday Gasthof Express Grand Canyon