“Gute Lage, das war's...”

Holiday Inn Express Grand Canyon
Nr. 3 von 6 Hotels in Tusayan
Bewertet am 27. März 2012

Das Hotel ist optimal am Rande des Grand Canyon National Parks gelegen. Das Frühstück ist ganz gut, die Zimmer so la la. Sauberkeit "okay", könnte aber besser sein. Badbereich ist ausladend. Preis-Leistungsverhältnis ist dürftig, aber es gibt für Grand Canyon-Besuch leider nur wenige Optionen. Internetverbindung erbärmlich! Das Hotel macht insgesamt, besonders Frühstücksraum und Rezeption einen sehr sehr kalten Eindruck... Eine Renovierung wäre auch ganz gut...

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, EU-Traveller-EU!
Bewertungen (2.908)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. März 2012

Das Motel liegt direkt außerhalb des Südeingangs des Grand Canyons, den man von dort in wenigen Minuten erreichen kann. Es bietet wie viele Hotels in der Nähe von großen Natiolparks kein besonders gutes Preis-Leistungsverhältnis. An der Rezeption war man freundlich, aber die Zimmer waren nicht auf dem üblichen Qualitätsniveau der Kette und nicht besonders ansprechend. Der Frühstücksraum war sehr überlaufen, und das Personal kam nicht ganz nach, das Buffet aufzufüllen.
Wir würden dort nur nochmal übernachten, wenn wir längern am Grand Canyon bleiben wollen, ansonsten aber eine Übernachtung in Page oder Flagstaff vorziehen.

Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, rain_man2011!
Bewertet am 28. Januar 2012

Das Hotel ist im Sommer voll bis oben hin, wer hier nicht vorreserviert bekommt nicht einmal einen Parkplatz. Trotzdem wird, was die Zimmer betrifft, der versprochene Standard sehr gut eingehalten. Leider kann man das vom Frühstücksraum und dem Angebotenen nicht behaupten. Wer kein Frühaufsteher ist (vor 7:30 Uhr) bekommt keinen Tisch zum Frühstücken. Für die ca 200 Zimmer ist einfach viel zu wenig Platz, es kommt kein Urlaubsgefühl oder gar Entspannung auf, wenn man sich mit 30 anderen um einen Tisch "raufen" muß.
Sonst gibt's nix zu beanstanden!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Agraroekonom!
Bewertet am 22. Januar 2012

Eines der wenigen Hotels in einem kleinen Dorf Tusayan, die ganz in der Nähe von Grand Canyon ist.
Die Zimmer sind recht OK, wir haben keine Zeit zum Schwimmbad zu überprüfen, wenn Sie also bezahlen etwa. 100 USD es ist gute Option (außerhalb der Saison). Wenn Sie mehr bezahlen... überdenken "Best Western" oder andere in Tusayan.
Reservieren viel früher Ihren Aufenthalt-Grand Canyon ist sehr beliebt, so während unseres Aufenthaltes Hotel war voll ausgebucht!
Zur Zeit Erdgeschoss wird derzeit renoviert und temporäre Rezeption ist in einem Raum befinden. Staub ist überall auf dieser Ebene so erster Eindruck ist schrecklich!
Der Rezeptionist war freundlich, Zimmer Heizung / Klimaanlage funktionierte einwandfrei, es gibt Kaffee im Zimmer.
WI-FI ist kostenlos, aber extrem langsam!
Die schlechtesten Eindruck war brakfast (bis 9:30 - sehr strenge Kellner schließen Restaurant in dieser Zeit!
Frühstücksbuffet ist fast ekelhaft, sehr begrenzte, künstliche Orangensaft (keine Wahl), einige Joghurts, Kaffee ist eher "braunes Wasser".
Insgesamt: Nicht so schlecht, wenn man den Großteil des Tages verbringen für Ihren Besuch Grand Canyon und kommen zu dem Hotel nur zum Schlafen.
Parkplatz für Ihr Auto frei ist.
Sehen Sie sich unsere Fotos von EG Renovierung!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, NUCKA83!
Bewertet am 27. Dezember 2011

Relativ großes Kettenhotel. Relativ teuer durch die Nähe zum Grand Canyon. In der Reservierung über Meiers Weltreisen war leider nicht darauf hingewiesen worden, dass das Einchecken erst ab 16 Uhr möglich sein sollte, auch wenn das bei anderen Gästen möglich war. Ab 16 Uhr problemlos.
Das Zimmer war soweit ordentlich, allerdings ohne Kühlschrank. Abendessen wurde nicht angeboten. Die im Ort vorgefundenen Lokale entsprechen im Preisniveau dem Hotel.
Das Frühstücksbuffet gab es in einem einfachen etwas kleinen Raum. Zur falschen Zeit schwierig.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dentalistig!
Bewertet am 27. Dezember 2011

Bei unserer diesjährigen Rundreise übernachteten wir wieder im Holiday Inn Express in Tusayan. Dies war bereits unser dritte Aufenthalt in diesem Hotel. Das Hotel liegt ideal für eine Besichtigung des Grand Canyon. Das Hotel bietet schöne Zimmer (wir hatten eines mit einem Kingsize Bett), einen Indoor Pool mit Spa, kostenlose WiFi-Nutzung und das Früstück ist ebenfalls im Zimmerpreis inbegriffen. Das Hotel war auch dieses mal wieder ausgebucht bis auf das letzte Zimmer, entsprechend viel los war auch im Frühstücksraum. Dieser ist zwar auch recht groß, trotzdem herrscht eine dementsprechende Hektik. Das Früstück besteht aus dem HiEx typischen 'Smart Start' mit unter anderem Bagels, Toast, Cinnamon Rolls, Cereals, Joghurt, Frischkäse, Grape Jelly, Kaffee und Tee. Wir waren wieder rundum zufrieden mit unserem Aufenthalt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, FernreisendeAugsburg!
Bewertet am 26. Dezember 2011

Der Anblick und die Nähe zum Grand Canyon lassen das überschaubare Hotelangebot in der Nähe geradezu überteuerte Preise verlangen. Für eine Nacht im Doppelzimmer muss man geradezu astronomische Preise bezahlen. Das Frühstück wird auf Papptellern in einem viel zu kleinen und überfüllten Raum serviert. Eine Nacht kann man es hier aushalten, mehr aber nicht!

Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Andy1234567!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tusayan.
Best Western Premier Grand Canyon Squire Inn
Nr. 4 von 6 in Tusayan
Grand Canyon Plaza
Grand Canyon Plaza
Nr. 6 von 6 in Tusayan

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Grand Canyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Grand Canyon

Anschrift: Highway 64, PO Box 3245, Tusayan, AZ 86023
Lage: USA > Arizona > Tusayan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Tusayan
Preisklasse: 90€ - 269€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Grand Canyon 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, IHG, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Grand Canyon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Grand Canyon
Hotel Holiday Inn Express Grand Canyon Tusayan