Holiday Inn Express Grand Canyon
131 $*
118 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Quality Inn Near Grand Canyon(Williams)(Großartige Preis/Leistung!)
150 $*
QualityInn
  • Kostenlose Parkplätze
Canyon Motel & RV Park(Williams)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
  • Restaurant
Bewertungen (3.051)
3.051 Ergebnisse
Bewertet 27. Dezember 2011

Bei unserer diesjährigen Rundreise übernachteten wir wieder im Holiday Inn Express in Tusayan. Dies war bereits unser dritte Aufenthalt in diesem Hotel. Das Hotel liegt ideal für eine Besichtigung des Grand Canyon. Das Hotel bietet schöne Zimmer (wir hatten eines mit einem Kingsize Bett), einen Indoor Pool mit Spa, kostenlose WiFi-Nutzung und das Früstück ist ebenfalls im Zimmerpreis inbegriffen. Das Hotel war auch dieses mal wieder ausgebucht bis auf das letzte Zimmer, entsprechend viel los war auch im Frühstücksraum. Dieser ist zwar auch recht groß, trotzdem herrscht eine dementsprechende Hektik. Das Früstück besteht aus dem HiEx typischen 'Smart Start' mit unter anderem Bagels, Toast, Cinnamon Rolls, Cereals, Joghurt, Frischkäse, Grape Jelly, Kaffee und Tee. Wir waren wieder rundum zufrieden mit unserem Aufenthalt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, FernreisendeAugsburg!
Bewertet 26. Dezember 2011

Der Anblick und die Nähe zum Grand Canyon lassen das überschaubare Hotelangebot in der Nähe geradezu überteuerte Preise verlangen. Für eine Nacht im Doppelzimmer muss man geradezu astronomische Preise bezahlen. Das Frühstück wird auf Papptellern in einem viel zu kleinen und überfüllten Raum serviert. Eine Nacht kann man es hier aushalten, mehr aber nicht!

Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Andy1234567!
Bewertet 11. Dezember 2011

Positives
+ Lage (Nähe zum Parkeingang des Grand Canyon Nationalparks (10 min Autofahrt))
+ Früchstücksqualität und Auswahl für amerikanische Verhältnisse umfangreich
(Pancakes, Bacon, Eggs, Bagel, Säfte, Kaffee, Cornflakes, Joghurts);
beim Frühstück sollte man nicht zu spät erscheinen, da oft Busreisende im Hotel
übernachten morgends viel Betrieb ist (Sitzplatzproblem)
+ diverse Essensangebote/Tankstelle direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite
(z.B. Pizzeria, McD, Supermarkt, Souvenirs)
+ Zimmer sind geräumig

Negatives
- hellhörige, in die Jahre gekommene Zimmer
- Personal ist unmotiviert
- Pool (Indoor) hat fürchterlich nach Chlor gestunken

Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zufriedenstellend. Die Hotels im Park sind aber deutlich teuerer und oftmals bereits weit im Voraus ausgebucht. Daher haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Wer nur einen Tag am Grand Canyon verbringt sollte morgens früh in den Park und abends etwa in Williams, AZ übernachten.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Steff28031988!
Bewertet 11. Dezember 2011

Das HIE liegt super gut, wenn man den Grand Canyon auf dem Programm hat. Das Hotel ist gewohnter HIE Standard, große, saubere Zimmer, Whirlpool und Schwimmbad (optimal nach einer Wanderung im Grand Canyon) und das gute Frühstück. Was allerdings nicht so ansprechend ist, ist der riesige Frühstücksraum. Hat etwas Bahnhofs-Charakter.
Das Hotel ist sehr groß, hat also viele Zimmer. Trotzdem ist eine Reservierung dringend empfohlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, tourracer!
Bewertet 29. November 2011

Das Hotel ist insgesamt in Ordnung. Sehr einfach ausgestattete Zimmer. Dafür aber sauber. DIe Lage und insbesondere die Nähe zum Grand Canyon ist dafür super. Parkplätze sind auch kostenlos, Valet-Parking gibt es nicht. Das kostenlose WiFi funktioniert sehr gut. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse recht gut. In direkter Nähe des Grand Canyon konnte ich nichts besseres finden. Wenn man also zum Grand Canyon möchte, kann ich das HIX empfehlen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Julian B!