“Presidential Suite :-)” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 5 Hotels in Tusayan
Nürnberg, Deutschland
“Presidential Suite :-)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2011

Wir waren zu dritt unterwegs und hatten deshalb eine 2room Suite gebucht.
An der Tür stand dann Presidential Suite, OK als Präsident würd ich hier jetzt nicht absteigen aber für unsere Verhältnisse war die Suite echt geräumig.

2 Schlafzimmer, 2 Bäder (je mit Dusche), Wohnzimmer, Esszimmer mit kompletter Küche, Arbeitsecke.
3 Flat-Fernseher und ein Kühlschrank mit Eiswürfelfunktion.

Die Suite war tadellos sauber und es war fast schade, dass wir nur eine Nacht blieben.
Aufgrund der voll ausgestatteten Küche hätte man sich hier gut ein paar Tage auch selbst verpflegen können.

WiFi vorhanden, aber der Empfang war nicht so gut. Im Wohnzimmer ist aber auch ein Netzwerkanschluss inkl. Kabel für kabelgebundenes Internet.

Ein Schlafzimmer ist inneliegend, das andere liess sich gut verdunkeln. Ist ja nicht immer so in den amerikanischen Hotels und der ein oder andere schläft lieber bei komplette Dunkelheit.

Die Suiten liegen übrigens in einem extra Gebäude, man muss sich jedoch zum Checkin im Hauptgebäude melden.

Entfernung von Tusayan zum Grand Canyon Village max. 10 Meilen.

Das Frühstück war OK, aber nichts besonderes.

Pool/Spa vorhanden, haben wir aber nicht genutzt.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, captsamson!

• Hebräisch zuerst
Kloten
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2011

Mitte Juni haben wir ein Zimmer im Voraus reserviert, da Hotels in dieser Region oft ausgebucht sind. Das Hotel hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und es wurde schon länger nichts mehr daran gemacht. Die Zimmer sind dem entsprechend alt und den überteuerten Preis nicht wert. Während der Nacht krabbelte dann auch noch eine Bettwanze über das Gesicht meiner Partnerin. Sie hat auch mehrmals zugestochen. Am Morgen monierten wir beim Ausschecken die Wanzen. Die ganze Situation wurde einfach heruntergespielt. Erst nach längerer Diskussion, Handy Beweisfoto und nachdem der Reinigungsverantwortliche selber einen Augenschein von der nun toten Wanze genommen hat wurde uns die Nacht zurückerstattet. Das Morgenessen haben wir in anderen Hotels auch schon um Klassen besser erlebt. Leider überhaupt nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, Samuel75kloten!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Tusayan.

Stade, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2011

Das Hotel hat uns allen nicht gefallen. Die Zimmer im Erdgeschoss sind sehr hellhoerig, da Rezeption und Fruehstuecksraum offen ( ohne Tueren ) in unmittelbarer Nachbarschaft zu den Zimmern liegen. Morgens ab 06.30 Laerm durch die ersten Gruppen, die zum Canyon wollen. Wir hatten zwei Naechte gebucht. Am 1. Tag waren die Zimmer nachmittags um 15.00 Uhr noch nicht geputzt. Das Trinkgeld jedoch mitgenommen und die Tuer war nur angelehnt, sodass jeder unbemerkt ins Zimmer konnte. Erklaeren konnte uns das von der Rezeption niemand. Preis/Leistung stimmt nicht.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Strandhaferweg!
Nürnberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2011

Das Hotel ist sauber und einfach eingerichtet. Das Frühstück war bei uns zwar inklusive, jedoch darf man sich nicht zu viel erwarten, typisch Plastik und schlicht amerikanisch mit wenig Auswahl. Als Startpunkt für diejenigen, die nicht im Nationalpark schlafen ideal, keine 15 min Entfernung. Unseres Erachtens stimmt jedoch das Preis-Leistungsverhältnis nicht, was wohl aber der Lage und mangelnden Alternativen geschuldet ist.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, caroreuter!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2011

Das Hotel ist ein typisches Holiday Inn Express. Es gibt kostenloses amerikanisches Frühstück und kostenlose Parplätze. Die Zimmer liegen auf drei Ebenen. Außerdem gibt es einen Pool.
In Tusayan selbst gibt es relativ wenig zu sehen. Das Besondere ist die Nähe zum Canyon, den man in 10 Minuten mit dem Auto erreicht. Außerdem gibt es ein paar Restaurants und Geschäfte in der Nähe. Der Check In war sehr freundlich und man hat uns auch einige wertvolle Tips gegeben.
Das Frühstück ist typisch amerikanisch, es gab Bacon, Pfannkuchen und süße Kuchen, Toast und Frischkäse. Außerdem Müsli und Bananen. Getränke waren Tee, Kaffe, Säfte. Leider war der Raum völlig überfüllt, und die Tische daher nicht mehr ganz sauber.
Das Zimmer war sauber und ordentlich mit zwei großen Doppelbetten ausgestattet. Außerdem Bad, TV, Telefon usw.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, Bernhard776!
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2011

Das Holiday Inn Express liegt zwar gleich am Grand Canyon, hat dafür aber einen stolzen Preis. Das ist aber bei all den Hotels in der Gegend so. Das Hotel selbst ist ein Standard Holiday Inn Express, mit keinen großen Besonderheiten, da sowieso jeder nur zum Canyon will. Das Frühstück war üppig und ok.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, chocolat_girl11!
Lehrte, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2011

Das Hotel liegt direkt am Grand Canyon Nationalpark und gehört in die obere Preisklasse. Der Gesamteindruck ist schick und hochwertig. Das Personal am Empfang spricht für Ausländer ein gut verständliches, ausformuliertes Englisch :), unser Zimmer war groß, sauber, die Möbel sahen edel aus und das Bett war angenehm straff. Am meisten hat mich das Frühstück mit Müsli, Brot/Beagle/Muffin, Kaffee/Tee/Saft, Eier/Speck, Pfannkuchen-Maker und der berühmten Zimtschnecke begeistert. So lecker habe ich die ganzen 3-Wochen nicht gefrühstückt. Parken ist auch kein Problem. Rundum super!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Wibi_23!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tusayan.
Best Western Premier Grand Canyon Squire Inn
Maswik Lodge
Maswik Lodge
Nr. 3 von 3 in Grand-Canyon-Nationalpark
3.5 von fünf Punkten 2.662 Bewertungen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Grand Canyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Grand Canyon

Unternehmen: Holiday Inn Express Grand Canyon
Anschrift: Highway 64, PO Box 3245, Tusayan, AZ 86023
Lage: USA > Arizona > Tusayan
Nr. 3 von 5 Hotels in Tusayan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Grand Canyon 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, IHG, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Grand Canyon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Grand Canyon Tusayan
Holiday Gasthof Express Grand Canyon