Canyon Plaza Resort
233 $*
209 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Grand Hotel at the Grand Canyon(Tusayan)
384 $*
139 $*
131 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Quality Inn Near Grand Canyon(Williams)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
87 $*
QualityInn
  • Kostenlose Parkplätze
Canyon Motel & RV Park(Williams)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
Booking.com
98 $*
Booking.com
Bewertungen (1.766)
1.766 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. Dezember 2013

der Checkin war freundlich und die beiden Damen sehr hilfsbereit.
Das Hotel und unser Zimmer waren sehr sauber und gut eingerichtet.
Das zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt.
Leider sind die Zimmer etwas zu dunkel, da der Innenhof überdacht ist.
Parkmöglichkeiten waren genug vorhanden.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, zweiDuesseldorfer!
Bewertet 26. November 2013

Das Hotel ist sehr sauber und großzügig eingerichtet. Wir haben unseren Aufenthalt leider um eine Nacht verkürzen müssen (wegen des Shutdowns). Uns wurde gesagt man würde die Kosten der zweiten Nacht voll erstattet bekommen, was leider nicht der Fall war.
Das Zimmer war sehr groß, aber auch sehr dunkel. Viele der Zimmer haben einen Balkon zum Innenhof des Hotels ausgerichtet. Der Innenhof verfügt über einen Whirlpool, daher ist es nicht möglich auf Grund der Luft und der Lautstärke die Balkontür zu öffnen.
Wir waren zufrieden mit dem Hotel, würden nächstes Mal aber eher ein anderes Hotel in diesem Ort auswählen, was günstiger ist.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christina-Julienne!
Bewertet 30. Oktober 2013

der Checkin war nicht ganz so freundlich wie üblich in den USA aber noch ok. Die Zimmer sind schon etwas älter aber gepflegt und sauber. Durch den überdachten Innenhof des Hotels in welchem sich das Restaurant, Pool und Bar befinden wird es Abends in den Zimmern recht laut, da diese mit der Tür direkt an den "Innenhof" grenzen. Durch die schlechte Isolierung wird es nachts recht kühl im Zimmer, hier hilft nur die laute Heizung Abhilfe. Das Wlan war sehr gut und funktionierte problemlos.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dome A!
Bewertet 4. Oktober 2013

Hätte uns in der Nacht nicht eine Springmaus im Zimmer den Schlaf geraubt, hätte ich eine etwas bessere Bewertung abgegeben. Haben aber für die 2. Nacht ein neues Zimmer bekommen und das Frühstück wurde uns ( 7 Personen) geschenkt.
CanAmera.de

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, juergen_siefken!
Bewertet 8. Juli 2013

Wir waren 3 Tage im Canyon Plaza. Der Empfang war freundlich. Das Zimmer sehr sauber und geräumig mit einem kleinen Balkon.Es gab genügend Handtücher. Direkt nebenan der Visitor Center, dort kann man sich einen guten Überblick verschaffen und auch viele Informationen über den Grand Canyon bekommen. In ca. 7 m ist man direkt am Grand Canyon, großartig um nach einer Wanderung auch am Abend noch einmal zurückzufahren und den Sonnenuntergang am Canyon zu genießen. Zwischen unseren Aktivitäten haben wir den Whirlpool und Pool im Hotel sehr genossen. Schlicht ausgestattet, aber sauber. Das Frühstück war vom Preis und dem vorhandenen Angebot in Ordnung. Wir erhielten beim einchecken Gutscheine für eine Ermäßigung. Es gibt aber auch rund um Hotel fußläufig genügend Möglichkeiten zu frühstücken und zu essen.Die vielen Reisebusse die dort ankommen haben uns nicht gestört. Unser Zimmer auf der Poolseite war sehr ruhig. Wir würden wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ursel A!