“Gute Übernachtungsmöglichkeit für den Grand Canyon”
Bewertung zu Canyon Plaza Resort

Canyon Plaza Resort
Nr. 5 von 6 Hotels in Tusayan
Bewertet am 3. August 2012

Nettes Motel in Tusayan. Circa zehn Minuten vom Grand Canyon entfernt.

Das Haus liegt in einer Seitenstraße. Wenn nicht gerade ein wartender Reisebus den Motor laufen lässt, ist es ruhig gelegen. ;-) Die Zufahrt ist über das Imax-Kino möglich.

Der Check-Inn verlief schnell und reibungslos. Das Personal war sehr freundlich.

Im überdachten Innenhof befinden sich ein Jacuzzi und ein Wintergarten. Jedes Zimmer der 2. Etage hat einen eigenen Balkon (mit Sitzgelegenheiten) zum Innenhof. Die Zimmer im Erdgeschoss verfügen über einen direkten Zugang zum selbigen.

Die Zimmer sind groß und gemütlich. Wir hatten zwei sehr bequeme Queen-size Betten. Zur Ausstattung des Raumes gehörte ein großes TV-Gerät, Kaffeemaschine, Kühlschrank, kostenloses W-Lan.

Im Eingangsbereich des Zimmers befindet sich ein separates Waschbecken mit den üblichen Handtüchern, Fön, Shampoos und Lotions. Im Badezimmer befanden sich die Wanne, ein weiteres Waschbecken und die Toilette.

Alles war sehr sauber und ordentlich.

Das Restaurant im Hotel haben wir nicht genutzt.

In Tusayan selbst ist nicht viel los. Außer dem Kino gibt es noch ein paar Restaurants, einen Fastfood-Tempel, einen Souvenirladen und einen Einkaufsmarkt für das Nötigste.

Alles in Allem hatten wir im Canyon Plaza Resort einen angenehmen Aufenthalt und würden dieses Motel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Chery81!
Bewertung schreibenBewertungen (1.761)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Juni 2012

Ruhige Lage des Hotels, da nicht direkt an der Durchgangsstrasse. Das Personal ist fraundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind grosszügig und bequem, obwohl sie etwas in die Jahre gekommen sind. Auch das Badzimmer könnte eine Renovation problemos vertragen. Die Aussenanlage und der Pool sind sehr gepflegt und sauber. Das Hotel ist sicher nicht geeignet für einen längeren Aufenthalt - aber für ein paar Tage ist es ok.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, K_M_Els!
Bewertet am 7. Mai 2012

Das Hotel ist günstig gelegen in der Nähe des Grand Canyon. Der Ort Tusayan bietet jedoch außer ein paar Hotels, Tankstellen und Fast Food Restaurants nicht viel.

Das Zimmer war Motel-typisch eingerichtet, weder besonders schön, noch besonders groß, dafür aber sauber. Das Bad war recht klein und bot nur wenig Ablagefläche. Insgesamt bot das Zimmer, wie auch die gesamte Anlage wenig Atmosphäre.

Check-in und Check-out gingen zügig und ohne Probleme. Beim Check-in bekamen wir noch Rabattmarken für das Frühstücksbuffet welche wir auch genutzt haben. Das Frühstück war sehr lecker und die Auswahl war angemessen.

Fazit: Insgesamt eher ein Motel für die Durchreise als für einen längeren Grand Canyon Aufenthalt

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hinkys_Punk!
Bewertet am 14. April 2012

Das Hotel sieht von aussen attraktiv aus. Ist auch ziemlich ruhig gelegen (vorausgestzt man bekommt das Zimmer nicht zum Innenhof wo alle Autos und BUSSE (!) parken).
Das Zimmer hatte zwei große gemütliche Betten. Das Bad war sehr klein und ungemütlich. Im Zimmer war sehr dunkel (im Erdgeschoss) und immer sehr kalt. Man musste heizen mit einem Airconditioner, was die Luft sehr trocken machte.
Die Zimmer waren SEHR hellhörig.
Das Frühstück war ein Reinfall. Es hiess dass pro Erwachsenen kostet es 12$ und pro Kind 6$ für ein Buffett und man bekommt freundlicherweise auch noch 10% discount! Das waren vernünftige Preise. Wir haben eingewilligt. Am Ende zahlten wir aber 45$!! Denn auf der Rechnung standen plötzlich Service Charge, Steuer und auch noch Trinkgeld drauf! Also DOPPELT Trinkgeld. Das war einfach unverschämt. Denn der unfreundlichen und langsamen Bedienung (sie brachte mir kaltes Wasser für den einzigen Schwarz-Tee) hätte ich nicht so viel, wenn überhaupt Trinkgeld gegeben! Die freie Entscheidung über das Geben des Trinkgeldes wollte das Hotel offensichtlich niemadem gönnen - da haben Sie wohl den guten Grund. Denn einen Service gibt es im Hotel nicht. Nur der Scheriff der im Hotel Dienst hatte war sehr nett und hat uns gute Tipps bzgl. Ausflüge und Restaurants gegeben.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, lenaMuenchen!
Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Hotel ist in der Nähe des Südeingang des Grand Canyon, gleich neben des IMAX Kinos. Wir haben Suiten erhalten. Zuerst kommt das Wohnzimmer mit Couch, Wohnwand mit TV, Schreibtisch mit Kaffekocher. Im Schlafzimmer zwei grosse Betten mit zweitem kleinen Röhrenfernseher. Die Waschbecken sind ausserhalb des Badezimmer. Abendessen und Frühstück hatten wir im Hoteleigenen Restaurant. Die Bedienung war freundlich. Wasser wurde ohne Aufforderung gebracht. Etwas weiteres musste man nicht bestellen. Haben jedoch das üblich Süssgetränk genommen. Das Essen haben wir am Buffet geholt, das reichhaltig und gut war. Im Hotel ist noch ein Souvenirladen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Chrigel_58!
Bewertet am 6. November 2011

Das Hotel besticht ganz klar durch seine Nähe zum Grand Canyon. Die Zimmer waren geräumig, sauber und zweckmäßig mit Fernseher und Telefon ausgestattet. Besonders gefallen an diesem Hotel hat mir der Innenhof mit Swimmingpool. Das Restaurant des Hotels ist sehr empfehlenswert, das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war mehr als in Ordnung und das auch noch zu einem erschwinglichen Preis (als Hausgäste bekamen wir sogar Rabatt). Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, 19102012l!
Bewertet am 1. November 2011

Wir sind erst ein paar Mal an der Einfahrt zum Hotel vorbei gefahren, da es leider nicht ganz so gut von der Straße ausgeschildert ist und auch das Navi nicht gleich auf dem richtigen Weg war.

Das Hotel ist einfach eingerichtet; wir hatten ein Zimmer nach hinten zum Indoor-Pool heraus, was aber nicht störte. Der Balkon ging ebenfalls nach Innen hinaus zum Pool, aber auch das war uns egal.

Das Zimmer war sauber, hätte sicherlich ein bisschen größer sein können, aber die Lage des Hotels ist bestens geeignet, um in ein paar Minuten am und im Grand Canyon zu sein.
Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, MichelaufReisen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tusayan.
9 km entfernt
0 km entfernt
Grand Canyon Plaza
Grand Canyon Plaza
Nr. 6 von 6 in Tusayan

Sie waren bereits im Canyon Plaza Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canyon Plaza Resort

Anschrift: 406 Canyon Plaza Lane, Grand Canyon, Tusayan, AZ 86023
Lage: USA > Arizona > Tusayan
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 6 Hotels in Tusayan
Preisklasse: 73€ - 258€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Canyon Plaza Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canyon Plaza Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canyon Plaza Hotelanlage
Canyon Plaza Hotel Tusayan