Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Guter Ausgangspunkt für den Grand Canyon” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Canyon Plaza Resort

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Canyon Plaza Resort
Nr. 5 von 5 Hotels in Tusayan
Langenselbold, Deutschland
Beitragender der Stufe 
106 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
Wertungen
“Guter Ausgangspunkt für den Grand Canyon”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Wir sind erst ein paar Mal an der Einfahrt zum Hotel vorbei gefahren, da es leider nicht ganz so gut von der Straße ausgeschildert ist und auch das Navi nicht gleich auf dem richtigen Weg war.

Das Hotel ist einfach eingerichtet; wir hatten ein Zimmer nach hinten zum Indoor-Pool heraus, was aber nicht störte. Der Balkon ging ebenfalls nach Innen hinaus zum Pool, aber auch das war uns egal.

Das Zimmer war sauber, hätte sicherlich ein bisschen größer sein können, aber die Lage des Hotels ist bestens geeignet, um in ein paar Minuten am und im Grand Canyon zu sein.
Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, MichelaufReisen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.622 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    149
    498
    582
    223
    170
Bewertungen für
507
683
45
12
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
    3 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2011

Das beste am Hotel ist ganz klar die Lage - nur wenige Kilometer vor dem Südeingang zum Grand Canyon Nationalpark (geschätzt 5 bis höchstens 10 Autominuten!) und insofern eine sehr gute Alternative zu den Unterkünften direkt im Park (die frühzeitig ausgebucht und noch deutlich teurer sind) oder zu den Unterkünften deutlich weiter weg (z.B. Flagstaff oder Williams). Fantastisch war auch der Concierge, der sich wirklich für alle Anfragen Zeit genommen hat und mit viel Freude an seiner Arbeit tolle Tipps hatte, nicht nur zum Grand Canyon selbst, sondern auch zu Zielen in der weiteren Umgebung oder der weiteren Routenplanung!! Das Hotel selbst könnte allerdings dringend eine Modernisierung vertragen. Zwar war unser Zimmer sauber und mit allem ausgestattet, was man benötigt, allerdings roch es recht muffig und die Einrichtung war ganz klar schon etwas in die Jahre gekommen. Das Essen im Restaurant war in Ordnung, aber nicht wirklich weltbewegend, am zweiten Abend haben wir Wendy's vorgezogen, was in jedem Fall keine schlechtere, dafür aber eine günstigere Alternative war. Für diese Leistung empfanden wir das Canyon Plaza Resort doch als ein ganzes Stück zu teuer. Allerdings gibt es in Tusayan nicht allzu viele Alternativen, so dass wir es trotzdem vor allem aufgrund der tollen Lage weiterempfehlen würden. Ansonsten ist der Ort sehr klein, aber es gibt alles, was man so braucht (Tankstelle, einen General Store, Restaurants, ein IMAX-Kino (in dessen Genuss wir allerdings nicht kamen, da der Projektor gerade den Geist aufgegeben hatte...).

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, nutella883!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
180 Bewertungen
88 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Hotel besticht ganz klar durch seine Nähe zum Grand Canyon. Direkt an der Zufahrtsstraße gelegen, gibt es fast keine bessere Wahl außer den kleinen oder sehr teuren Lodges innerhalb des Parks. Allerdings ist das Hotel selbst nicht die erste Wahl. Die Sauberkeit insgesamt ist grenzwertig. Alles macht einen abgewohnten Eindruck. Im Treppenhaus standen einige alte, ausrangierte Kühlschränke herum. Das Personal war äußerst unfreundlich, fast genervt bei der Frage, ob man schon früher als 15 Uhr einchecken kann oder wenigstens die Koffer abstellen kann - Fehlanzeige. Gleiches passierte auch anderen Reisenden. Aber für eine kurze Zwischenübernachtung geht es. Bessere Altenativen gibt es allerdings in unmittelbarer Umgebung. Aber wir waren auf unserer USA-Rundreise auf die vom Veranstalter gebuchten Hotels angewiesen.

  • Aufenthalt August 2011
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Starrocker58!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Deutschland
2 Bewertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2011

Lange hatten wir nach einem geeigneten und relational günstigen Hotel gesucht, das in Grand Canyon Nähe liegt.
Als wir ankamen lief alles problemlos und wir konnten direkt im hotelinternen Restaurant etwas essen, es gab große Portionen und es war frisch! Die Kellner, -innen waren alle sehr nett und aufmerksam. Nach der langen Autofahrt war das Gold wert.
Die Zimmer sind ziemlich kalt, da man in das Zimmer von 2 Seiten, also auch von draußen reinkommen kann. Das ist praktisch, weil das Auto dann direkt vor dem Zimmer parkt. Leider kann man gegen die Kälte nur einen kleinen Heizer oben an der Wand anstellen, das macht einen Riesen-Lärm.... Außerdem muss man beim Fernseher sehr aufpassen, da man schnell mal in den Pay-TV Bereich kommt und dann keine Warnung mehr kommt, hat uns 9 $ gekostet, 2 Sek. mal nicht aufgepasst. Sehr ärgerlich....
Der Spa-Bereich liegt mitten im "Gang" zwischen den Zimmern und war sehr überlaufen...
Am letzten Tag war die Klospülung kaputt, als wir das an der Rezeption gemeldet haben, waren die sehr nett und haben sich mehrmals entschuldigt.
Da wir nur 2 Nächte dort waren, würde ich aber dennoch wieder dort übernachten, sollten wir noch einmal in der Gegend sein.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, takb123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Allensbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
101 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2011

Zu aller erst einmal das Wichtigste: das Hotel liegt in Tusayan, vor den Pforten des Grand Canyon, und eignet sich somit ideal als Ausgangspunkt für Ausflüge in den Nationalpark. Das Zimmer war sauber, Wi-Fi war kostenlos und funktionierte einwandfrei. Einzig der Zugang zum Hotel war etwas schwierig zu finden, da es sich in zweiter Reihe und nicht direkt an der Hauptstraße befindet. // Wir hatten einige Probleme während unseres Aufenthalts, die aber nicht direkt mit dem Hotel zu tun hatten, sondern mit dem Veranstalter, über den wir gebucht hatten: wir hatten eine Zimmerkategorie incl. Frühstück gebucht, die es gar nicht mehr gibt (das Restaurant gehörte früher zum Hotel, ist inzwischen aber verpachtet - somit kann man Übernachtung und Frühstück nicht mehr gemeinsam buchen). Am nächsten Morgen gab es deswegen einige Probleme beim Frühstücksbuffet - es hat sich dann alles zu unserer Zufriedenheit gelöst, wir haben vom Veranstalter die Kosten für das Frühstück erstattet bekommen... ich erwähne es an dieser Stelle nur, damit zukünftige Gäste hellhörig werden, falls sie ebenfalls eine Zimmerkategorie angeboten bekommen, die nicht mehr existiert. // Vom Frühstück im Restaurant im Hotel raten wir dringlichst ab: das Essen war widerlich - verkocht und geschmacklos, mit nur wenig Auswahl. Die Bedienung erschien lustlos und was uns am meisten geärgert hat: es wird am Anfang eine automatische "Trinkgeld-Gebühr" berechnet (vielleicht strengt sich die Bedienung deshalb auch nicht mehr an).// Fazit: zur Übernachtung würden wir zurückkommen (wobei es leicht überteuert war), zum Frühstück auf keinen Fall!

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, pahoehoe75!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2011

Pro:
- große und saubere Zimmer
- Spa im Inneren des Hotels
- Swimmingpool
- gute Lage (Einkaufsmöglichkeiten, Tankstelle, etc. in unmittelbarer Nähe)

Kontro:
- die Bar im Hotel schließt sehr früh (ca. 21 Uhr)
- Preis-Leistungsverhältnis beim abendlichen Buffet stimmt nicht - würde ein Essen
im Restaurant empfehlen
- fest in deutscher Hand; aber dafür kann das Hotel nichts ;-)

Sehr emfpehlenswertes Hotel.

  • Aufenthalt September 2010, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Foxtrott1972!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2011

Der Service war der schlechteste, den wir jemals in einem Hotel/Motel hatten. Man ließ uns 15-20 Minuten am Empfang mit voller Ignoranz warten, obwohl hinter dem Tresen mind. 5 Mitarbeiter und nur ein weiterer Gast zum Einchecken anwesend waren.
Die Zimmer sind dunkel und man riecht das Chlor vom Pool, da sie im Innenbereich diesen haben. Der Internetzugang funktionierte nicht, obwohl es inklusive war.
Die Zimmer waren jedoch sauber.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Hilfreich?
1 Danke, Kenobi1102!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tusayan.
0.3 km entfernt
Best Western Premier Grand Canyon Squire Inn
9.1 km entfernt
Yavapai Lodge
Yavapai Lodge
Nr. 2 von 3 in Grand-Canyon-Nationalpark
4.0 von fünf Punkten 1.993 Bewertungen
0.1 km entfernt
Holiday Inn Express Grand Canyon
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
The Grand Hotel at the Grand Canyon
9.5 km entfernt
El Tovar Hotel
El Tovar Hotel
Nr. 1 von 3 in Grand-Canyon-Nationalpark
4.0 von fünf Punkten 2.795 Bewertungen
9.1 km entfernt
Maswik Lodge
Maswik Lodge
Nr. 3 von 3 in Grand-Canyon-Nationalpark
3.5 von fünf Punkten 2.712 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Canyon Plaza Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Canyon Plaza Resort

Unternehmen: Canyon Plaza Resort
Anschrift: 406 Canyon Plaza Lane, Grand Canyon, Tusayan, AZ 86023
Lage: USA > Arizona > Tusayan
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 von 5 Hotels in Tusayan
Preisspanne pro Nacht: 151 € - 313 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Canyon Plaza Resort 3*
Anzahl der Zimmer: 232
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canyon Plaza Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Canyon Plaza Hotel Tusayan
Canyon Plaza Hotelanlage
Quality Inn Grand Canyon National Park

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen