“Farbenfrohe, nette und gute Alternative” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 6 von 20 Restaurants in Tusayan
Preisbereich: 8 $ - 25 $
Küche: mexikanisch, South-Western
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Ingolstadt
“Farbenfrohe, nette und gute Alternative”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

In Tusayan kann man entweder günstige Fastfood-Restaurants oder aber teure Restaurants und Steakhouse aufsuchen. Da bietet Sophie's Mexican Kitchen eine wirklich gute Alternative. Uns hat es so gut geschmeckt, dass wir tags darauf nochmals hier vorbei geschaut haben. Das Restaurant bietet typisch mexikanische Küche an, aber auch Burger (sehr lecker!!!) und Salate stehen auf der Karte. Die Bedienungen sind flink und freundlich, auch wenn der eine oder andere Kellner Probleme mit der englischen Sprache hatte. Das Restaurant ist mexikanisch bunt und farbenfroh gestaltet und ab 07:00pm tritt ein Live-Sänger auf, der zur Musik vom Band seine Gesangskünste zum Besten gibt. Dass der gute Mann nicht singen kann, aber trotzdem mit Herzblut und vollem Einsatz dabei ist, hat Slapstick-Charakter und ist für sich schon den Weg in dieses Restaurant wert. Bei den Softdrinks gilt Free-Refil. Wir haben für 4 Erwachsenenportionen umgerechnet einmal 51 Euro und einmal 56 Euro bezahlt. Geschmacklich waren wir mehr als zufrieden und auch was die Menge betrifft, so steht hier keiner hungrig auf. Ein MUSS, wenn man in Tusayan ist. Guten Appetit.

Aufenthalt August 2013
Danke, Henerson!

Gießen, Deutschland
“Schnell, gut und angenehmer Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Uns hat das mexikanische Essen dort sehr gut geschmeckt und auch die Margarita war super. Alles ist eher im Diner Stil. Es geht zügig. Die Bedienung war super freundlich. Uns hat es gefallen.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Ursel A!
“Ganz fein gegessen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein originell eingerichtetes mexikanisches Restaurant. Farbenfroh und gemütlich. Die Bedienung ist freundlich und geduldig.Essen ist sehr schnell serviert und sehr lecker. Tortillas und eine sehr feine Sauce wird promt nachgeliefert. Sehr gut.Einen Punkt abzug gibt die Putzerei während unseres Essens. Entschuldbar, da danach der grosse Ansturm eintraf. Bestes Restaurant und leckerstes Essen in Tusayan. Meine Meinung und die ist nur bedingt relevant. wein: für den Preis von 18 Bucks sehr gut.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Christian W!
Kriftel
“Mexikanisch ohne Geschmack”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Dieses Mexikanische Restaurant in Tusayan am Grand Canyon ist wirklich auf Besuchermassen fokussiert, aber nicht auf Qualität.
Obwohl der Kellner 4 oder 5 mal kam und fragte ob alles ok ist, war das Essen sehr geschmacksarm und von etwas fragwürdiger Konsistenz und hat eigentlich nur satt gemacht.
Preislich war das Ganze aber angesichts der mangelnden Konkurrenz am Grand Canyon durchaus zivil und bezahlbar.

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, rps444!
Marburg, Deutschland
“Sehr guter Mexikaner, relativ günstig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2012

In Restaurants in Tusayan isst man nicht so preiswert wie anderswo. Aber dieses hier ist wirklichnicht so teuer, vor allem bei den Getränken wird nicht so hingelangt wie in anderen örtlichen Restaurants. Es hat bestens geschmeckt!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Uli65!

Reisende, die sich Sophie's Mexican Kitchen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sophie's Mexican Kitchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!