Moenkopi Legacy Inn & Suites
  • Restaurant
Hotels.com
North Rim Campground(Grand-Canyon-Nationalpark)
Bewertet 11. September 2012

Wir waren zu dritt unterwegs und wollten in Tuba City übernachten. Nachdem wir alle drei örtlichen Hotels besichtigt hatten, entschieden wir uns für das teuerste, was aber auch das Beste in Town ist. Die Dame an der Rezeption hat uns dann sogar noch einen Nachlass auf den Preis gegeben. Die Zimmer sind groß und das Bad vollkommen ausreichend. Der Pool war noch bis in die Nacht offen. Das Frühstück war typisch amerikanisch aber günstiger (im Preis des Zimmers enthalten) als der Denny nebenan. Nur die Klima war etwas laut. Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tobias K!
Bewertet 30. August 2012

Im von Hopi Indianern betrieben Hotel Moenkopi haben wir uns sehrnwohl gefühlt. das Hotel und die Zimmer sind sehr gut geschmackvoll ausgestattet. Bad und Betten ausgezeichnet. Das Frühstücksbüffet kann noch mehr frisches Obst vertragen war aber im grossen ganzen in Ordnung. Für Raucher und Menschen mit Vorliebe für ein gutes Tröpfchen am Abend ist das Hotel nicht geeignet(absolutes Verbot). Uns hat es nicht gestört, zumal es ideal für Reisende zwischen dem Grand Canyon und dem Monument Valley liegt. Praktischerweise ist dem Hotel noch ein "Dennys" angefügt. Wer Abend müde ankommt hat noch die Möglichkeit gut und günstig zu speisen.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Atschii!
Bewertet 12. Juli 2012

Ein tolles Hotel, sehr großzügig, hell und freundlich, absolut feine Zimmer und das beste Frühstück, welches wir in den US hatten. In jedem Fall empfehlenswert. Vielen Dank an alle im Hotel angestellten, die uns so einen schönen Aufenthalt beschert haben.
Mai 2012 Karin, Germany

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, gemse!
Bewertet 27. April 2012

Dieses Hotel ist erst zwei Jahre alt und es sieht und riecht wie erst gerade neu eröffnet.
Die Reseption ist sehr zuvorkommend, freundlich und sehr hilfsbereit.
Die Zimmer sind sehr gross und sehr sauber. Im ganzen Hotel ist WIFI gratis dabei und die Preise sind sehr gut. Wir hatten schon ganz andere Absteigen zu einem höheren Preis, das hier ist sozusagen gerade ein Luxusresor dagegen. Super Sache!!!!!
Leider war das Pool geschlossen, ist aber sicher sehr gross und der Jacuzzi angenehm.
Besten Dank das wir das Hotel finden durften.
Sehr zum weiterempfehlen...... veeeeeeerrrrrryyyyyyyyy gooooooooooooddddd.....

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mischa K!
Bewertet 22. November 2011

ein tolles Hotel!! schon die Anfahrt ,von Westen kommend, durch die painted desert ist diesen Abstecher auf unserem Weg zum Lake Powell wert gewesen. Freundlich, sehr sauber.Preis -Leistung passte. Frühstück ist nunmal in den USA meist nicht mit inbegriffen. Hier war aber ein "bite" und Getränke dabei, damit man nicht mit leerem Magen losmusste. Bei grossem Frühstückshunger empfehlen wir Danny´s gleich nebenan. Für kleines Geld gibt es grosse Auswahl.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Mae585_123!