“Sehr gutes Niveau” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Tuba City
Langenargen, Deutschland
“Sehr gutes Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Im von Hopi Indianern betrieben Hotel Moenkopi haben wir uns sehrnwohl gefühlt. das Hotel und die Zimmer sind sehr gut geschmackvoll ausgestattet. Bad und Betten ausgezeichnet. Das Frühstücksbüffet kann noch mehr frisches Obst vertragen war aber im grossen ganzen in Ordnung. Für Raucher und Menschen mit Vorliebe für ein gutes Tröpfchen am Abend ist das Hotel nicht geeignet(absolutes Verbot). Uns hat es nicht gestört, zumal es ideal für Reisende zwischen dem Grand Canyon und dem Monument Valley liegt. Praktischerweise ist dem Hotel noch ein "Dennys" angefügt. Wer Abend müde ankommt hat noch die Möglichkeit gut und günstig zu speisen.

Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Atschii!

Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Ein tolles Hotel, sehr großzügig, hell und freundlich, absolut feine Zimmer und das beste Frühstück, welches wir in den US hatten. In jedem Fall empfehlenswert. Vielen Dank an alle im Hotel angestellten, die uns so einen schönen Aufenthalt beschert haben.
Mai 2012 Karin, Germany

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, gemse!
Rapperswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Dieses Hotel ist erst zwei Jahre alt und es sieht und riecht wie erst gerade neu eröffnet.
Die Reseption ist sehr zuvorkommend, freundlich und sehr hilfsbereit.
Die Zimmer sind sehr gross und sehr sauber. Im ganzen Hotel ist WIFI gratis dabei und die Preise sind sehr gut. Wir hatten schon ganz andere Absteigen zu einem höheren Preis, das hier ist sozusagen gerade ein Luxusresor dagegen. Super Sache!!!!!
Leider war das Pool geschlossen, ist aber sicher sehr gross und der Jacuzzi angenehm.
Besten Dank das wir das Hotel finden durften.
Sehr zum weiterempfehlen...... veeeeeeerrrrrryyyyyyyyy gooooooooooooddddd.....

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Mischa K!
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

ein tolles Hotel!! schon die Anfahrt ,von Westen kommend, durch die painted desert ist diesen Abstecher auf unserem Weg zum Lake Powell wert gewesen. Freundlich, sehr sauber.Preis -Leistung passte. Frühstück ist nunmal in den USA meist nicht mit inbegriffen. Hier war aber ein "bite" und Getränke dabei, damit man nicht mit leerem Magen losmusste. Bei grossem Frühstückshunger empfehlen wir Danny´s gleich nebenan. Für kleines Geld gibt es grosse Auswahl.

• Aufenthalt November 2011, Familie
2 Danke, Mae585_123!
Schwarzach
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Wir haben den Rohbau des Hotels vor einigen Jahren beobachtet und waren nun gespannt auf das Ergebnis. Es ist gelungen! Die Einrichtung ist geschmackvoll, ganz im Stil der Hopi-Indianer, alles wirkt edel, hell und freundlich. Die Zimmer sind groß und sauber. Kühlschrank kostet allerdings extra! Unser Zimmer hat zwei große Betten, einen Schreibtisch mit Drehstuhl, einen großen Sessel, Flachbildschirm. Das Bad hat leider einen Abzug, der dauernd läuft. Das Internet ist nicht das schnellste.
Frühstück bietet Würstchen, Rührei, Obst und Joghurt. Der Platz ist etwas limitiert, da das Hotel während unserer Anwesenheit ausgebucht war.
Eigentlich sollte die Bewertung zwischen befriedigens und gut liegen!!
Am zweiten Tag geht die keycard nicht, warum auch immer, wir haben für zwei Nächte eingecheckt. Die Antwort ist sehr unbefriedigend, außerdem wird an der Rezeption nicht mal nach dem Namen gefragt. Im Zimmer fehlen die cups, die Kaffeemaschine ist nicht geputzt, kein neuer Kaffee da. Die Tüte für den Eis-Cooler fehlt auch. Klar, alles nur Kleinigkeiten, in so einem Hotel erwarte ich aber was Anderes.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, DMS1944!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das Hotel war gut zu finden, grosser Parkplatz, freundlicher Empfang. Sehr sauber und gepflegt, auch auf dem Zimmer. Das Ambiente in luxuriösem Indianer-Stil, war wirklich in der Einöde der Umgebung herausragend. Der Pool war sehr schön und sauber, mit vielen Sonnenliegen. Leider fiel das kostenlose Frühstück dagegen sehr ab: Rührei aus der Tube, jabbeliges Brot und lauwarmer Kaffee.

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, Vater_dreier_Kinder!
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Super nettes Personal.
Da dieses Hotel erst neu eröffnet hatte als wir da waren, bekamen wir noch ein zimmer. alle anderen hotels in der gegend waren ausgebucht. (wie meistens im frühsommer/sommer). super pool in der mitte des hotels, ein whirlpool ist auch da.
sehr schöne traditionelle einrichtung. das hotel wird von einer familie indianischer herkunft geführt, es steckt viel liebe in jedem detail.
die betten sind riesig und die zimmer geschmackvoll.
das frühstück war ok, ähnlich zu frühstücksangeboten anderer amerikanischer hotels allerdings war die kleine ecke zum frühstücken restlos überfüllt und der eine mitarbeiter der zuständig war, restlos überfordert.
wir würden jederzeit dort wieder übernachten.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
1 Danke, schmackovatz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tuba City.
Quality Inn Navajo Nation
Quality Inn Navajo Nation
Nr. 2 von 4 in Tuba City
Rodeway Inn Flagstaff
Rodeway Inn Flagstaff
Nr. 34 von 63 in Flagstaff

Sie waren bereits im Moenkopi Legacy Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moenkopi Legacy Inn & Suites

Unternehmen: Moenkopi Legacy Inn & Suites
Anschrift: PO Box 2260, Tuba City, AZ 86045-2260
Lage: USA > Arizona > Tuba City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Tuba City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Moenkopi Legacy Inn & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Weg, HRS, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moenkopi Legacy Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moenkopi Legacy Gasthof & Suiten
Moenkopi Legacy Inn And Suites