“Gateway to the Hopi!” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Tuba City
Schwarzach
“Gateway to the Hopi!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Wir haben den Rohbau des Hotels vor einigen Jahren beobachtet und waren nun gespannt auf das Ergebnis. Es ist gelungen! Die Einrichtung ist geschmackvoll, ganz im Stil der Hopi-Indianer, alles wirkt edel, hell und freundlich. Die Zimmer sind groß und sauber. Kühlschrank kostet allerdings extra! Unser Zimmer hat zwei große Betten, einen Schreibtisch mit Drehstuhl, einen großen Sessel, Flachbildschirm. Das Bad hat leider einen Abzug, der dauernd läuft. Das Internet ist nicht das schnellste.
Frühstück bietet Würstchen, Rührei, Obst und Joghurt. Der Platz ist etwas limitiert, da das Hotel während unserer Anwesenheit ausgebucht war.
Eigentlich sollte die Bewertung zwischen befriedigens und gut liegen!!
Am zweiten Tag geht die keycard nicht, warum auch immer, wir haben für zwei Nächte eingecheckt. Die Antwort ist sehr unbefriedigend, außerdem wird an der Rezeption nicht mal nach dem Namen gefragt. Im Zimmer fehlen die cups, die Kaffeemaschine ist nicht geputzt, kein neuer Kaffee da. Die Tüte für den Eis-Cooler fehlt auch. Klar, alles nur Kleinigkeiten, in so einem Hotel erwarte ich aber was Anderes.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, DMS1944!

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das Hotel war gut zu finden, grosser Parkplatz, freundlicher Empfang. Sehr sauber und gepflegt, auch auf dem Zimmer. Das Ambiente in luxuriösem Indianer-Stil, war wirklich in der Einöde der Umgebung herausragend. Der Pool war sehr schön und sauber, mit vielen Sonnenliegen. Leider fiel das kostenlose Frühstück dagegen sehr ab: Rührei aus der Tube, jabbeliges Brot und lauwarmer Kaffee.

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, Vater_dreier_Kinder!
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Super nettes Personal.
Da dieses Hotel erst neu eröffnet hatte als wir da waren, bekamen wir noch ein zimmer. alle anderen hotels in der gegend waren ausgebucht. (wie meistens im frühsommer/sommer). super pool in der mitte des hotels, ein whirlpool ist auch da.
sehr schöne traditionelle einrichtung. das hotel wird von einer familie indianischer herkunft geführt, es steckt viel liebe in jedem detail.
die betten sind riesig und die zimmer geschmackvoll.
das frühstück war ok, ähnlich zu frühstücksangeboten anderer amerikanischer hotels allerdings war die kleine ecke zum frühstücken restlos überfüllt und der eine mitarbeiter der zuständig war, restlos überfordert.
wir würden jederzeit dort wieder übernachten.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
1 Danke, schmackovatz!
Herborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

In Tuba City ein Hotel zu finden ist nicht so einfach, bis wir auf dieses Hotel stießen. Es ist eine absolute Luxusunterkunft. Und das "mitten in der Wüste". Im Navajo Stil gebaut und geschmackvoll eingerichtet wird man in der großen, kühlen Hotelhalle von sehr freundlichen Mitarbeitern empfangen. Die Zimmer sind groß und sehr sauber und gemütlich und mit allem ausgestattet, was ma so braucht. Ein schönes Schwimmbad direkt vor der Zimmereigenen Terrasse laden zu einem längeren Abend ein. Leider mussten wir zum Abendessen das Hotel verlassen. Es gibt keine Küche. Aber das haben wir verkraftet. Alles in einem: Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, Frauchenherborn!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Direkt am Trail liegt das neue Hotel und Vorzeigeprojekt der Hopi Indianer und damit der Stadt Tuba City. Das Hotel ist wunderschön im Hopistil gebaut und bietet eine angenehme Abwechslung zu den Wohnsiedlungsstandardhotels. Das ganze Gebäude hat strahlt eine angenehme wärme aus (Natürlich nur innerlich, die Klimaanlage funktioniert)
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und in Zentrum des Hotels erwartet einen ein Pool und Whirlpool.
Schraeg gegenueber hat man Einkaufsmöglichkeiten und einen Steinwurf entfernt ist ein Diner.
Nur das Fruehstueck ist negativ zu bemerken. Kaum Platz in der Vorhalle an Klapptischen eingenommen. Wegwerfgeschirr und Kaffe aus Pappbechern.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
1 Danke, Tellur!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tuba City.
Quality Inn Navajo Nation
Quality Inn Navajo Nation
Nr. 2 von 4 in Tuba City
Days Inn Chambers AZ
Days Inn Chambers AZ
Nr. 1 von 1 in Chambers

Sie waren bereits im Moenkopi Legacy Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moenkopi Legacy Inn & Suites

Unternehmen: Moenkopi Legacy Inn & Suites
Anschrift: PO Box 2260, Tuba City, AZ 86045-2260
Lage: USA > Arizona > Tuba City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Tuba City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Moenkopi Legacy Inn & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moenkopi Legacy Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moenkopi Legacy Gasthof & Suiten
Moenkopi Legacy Inn And Suites