“Ein wunderbarer Platz zum entspannen und erholen!”
Bewertung zu Casa Lobo Bungalows

Casa Lobo Bungalows
Planet Erde
“Ein wunderbarer Platz zum entspannen und erholen!”
Bewertet am 18. November 2009

Wir haben uns hier ausgezeichnet erholt! Wolfgang und Fritz sind wunderbare Gastgeber die viele Informationen über Land uns Leute geben können. Durch die Lage etwas ausserhalb San Pedro`s geniesst man die Ruhe der Natur, trotzdem sind es nur etwa 15 Minuten zu Fuss oder 5 Minuten mit dem Tuktuk bis in den Ort.
Man sollte auf alle Fälle einen längeren Aufenthalt hier einplanen!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, NirwanaPlanetErde!

Stuttgart
Bewertet am 26. August 2009

Wir hatten einen super Aufenthalt im Casa Lobo. Sehr gepflegtes Grundstück mit eigenem gepflegtem Strandabschnitt. Die Besitzer sind sehr freundlich und Hilfsbereit.
Sehr zum Empfehlen!!!

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Danke, rmottel!
Stuttgart
Bewertet am 24. August 2009

Sehr gastfreundliches Haus, schöne Bungalows direkt am See, Tolles Frühstück, angenehm ruhige Lage am Rande von San Petro.

• Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
Danke, GBKK!
Lausanne
Bewertet am 11. Januar 2009

War mit meiner Mutter (73)in der Casa Lobo und wir haben gleich als erstes unseren Aufenthalt verlängert! !!!Die Bungalows sind geschmackvoll eingerichtet ,sauber, mit Sicht auf den See.
Sehr ruhig, etwas ausserhalb vom Ort gelegen, ist es der ideale Ort zum Entspannen, baden,in der Sonne liegen...Unbedingt länger bleiben und unbedingt probieren:super Frühstück mit selbstgebackenem Brot!!!
Die Besitzer sind sehr hilfsbereit und freundlich und haben eine Menge über Land und Leute und ihre Erfahrungen zu erzählen.Sie können auch gute Tips zu Weiterfahrt, Organisation etc. geben.Wir haben uns rundum wohl und gut umsorgt gefühlt und nur bedauert, dass wir nicht länger bleiben konnten.
Barbara (Schweiz), Berta(Costa Rica)

• Zufrieden mit — Unterkunf,Betreuung, Essen
  • Aufenthalt November 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Ninolino!
munich
Bewertet am 21. April 2008

Das Anwesen liegt glücklicherweise etwas außerhalb des Dorfes, direkt am Seeufer. Es gibt 3 wunderschöne Bungalows in einem üppigen Garten und dahinter der See mit kleinem Badestrand. Der Bungalow ist sehr geschmackvoll eingerichtet und absolut ruhig, wenn man mal vom Vogelgezwitscher absieht. Das Bett ist nicht nur groß und bequem sondern bietet eine tolle Aussicht auf den See. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das tolle Frühstück auf der Terrasse des Haupthauses sollte man sich nicht entgehen lassen, trotz kleiner, funktioneller eigener Küche im Bungalow.
Das etwas laute Dorf mit einigen guten Restaurants und beliebten Bars ist in 15 Minuten Fußweg am Seeufer entlang erreichbar. Der See und die Berge bieten fantastische Wandermöglichkeiten, die Gastgeber können Wanderführer vermitteln.

• Zufrieden mit — Lage Ausstattung Service Preis
  • Aufenthalt März 2008, Allein/Single
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, mike-muc!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Pedro La Laguna.
La Casa del Mundo Hotel
Nr. 4 von 29 in Panajachel
Lomas de Tzununa
Lomas de Tzununa
Nr. 4 von 6 in Santa Cruz la Laguna

Sie waren bereits im Casa Lobo Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Lobo Bungalows

Unternehmen: Casa Lobo Bungalows
Anschrift: Avenida 6 | Callejon B, Zona 3, San Pedro La Laguna 07018, Guatemala
Lage: Guatemala > Western Highlands > Solola Department > Lake Atitlan > San Pedro La Laguna
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 2 von 17 Pensionen in San Pedro La Laguna