“Top lage, Super essen, top”

Drakes Kitchen, Casa El Tortugo
Platz Nr. 3 von 14 Restaurants in Drake Bay
Küche: amerikanisch, costa-ricanisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Top lage, Super essen, top”
Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren bei unserem 4 tägigen Aufenthalt 2 mal abends dort essen. Beide Male sehr zu empfehlen gewesen, Service super, das Mädel sprach Top englisch. Essen sehe gut und die Lage einfach nur traumhaft!!!

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
Danke, AnthonyB20!

Müllheim
“Phantastisch”
Bewertet am 3. März 2014

Nachdem wir bereits im Jahr zuvor in der Drake Bay waren haben wir dieses Mal in der Case El Tortuga zwei Mal gegessen. Es liegt in Strandnähe, von der Terrasse aus sieht man die Abendröte, die Frösche und Vögel liefern das Konzert dazu, ein romantischer Ort...
Der Service ist äußerst zuvorkommend, freundlich und spricht auch sehr gut englisch.
Das Essen ist phantastisch, wir haben den äußerst schmackhaften Fisch sehr genossen.
Und das Dessert .... unglaublich leckeren Karamelflan.
Das ist tausend Sterne Küche zu einem mehr als fairen Preis.
Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr.

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente
Danke, Medea4000!

Reisende, die sich Drakes Kitchen, Casa El Tortugo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Drake Bay, Osa Peninsula
Drake Bay, Osa Peninsula

Sie waren bereits im Drakes Kitchen, Casa El Tortugo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!