Bewertet 11. Juli 2018 über Mobile-Apps

Hierfür gibt es nur ein Wort: perfekt!
Alles hat hier für uns gestimmt: die paradiesische Lage, die Ruhe, die kleine Bucht direkt vor der Tür, in der wir den Strand für uns hatten...nicht zu vergessen das Essen, das einfach immer toll war. Jolanda und ihr Team waren immer hilfsbereit und so freundlich, dass wir uns rundum wohlgefühlt haben.
Absolut empfehlenswert!
Danke für alles!

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Melanie M!
Bewertet 24. April 2018

Die Lodge ist wunderschön gelegen, inmitten vom Regenwald mit traumhafter Aussicht, Wanderwegen und Zugang zu einem schönen kleinen Strand.
David und seine Crew sind wunderbare Gastgeber. Wir haben hier das beste Essen in ganz Costa Rica genossen. Jeden Abend konnten wir beim Apéro konnten einen Ara bei der Überwachung seines Nestes beobachten.
Einziger Wermutstropfen: Wir hatten nur drei Nächte gebucht.

Zimmertipp: To get a bungalow instead of a tent (which is also comfortable) reserve early enough.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Moeri_12!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu 3. auf Empfehlung von Latin travels für 3 Nächte hier.
Die Anfahrt mit dem Boot war bereits ein Abenteuer.
Kurz nach der Ankunft gab es bereits ein sehr feines Mittagessen. Der Empfang von David war sehr herzlich. Unser Zimmer war ei Fach aber es hat nichts gefehlt und sehr sauber.
Das Nachtessen an einem grossen Tisch mit allen Gästen war absolut ein high light.
Das Essen immer sehr ausgezeichnet.
Wie schön kann das Leben hier sein..
Lodge in Mitte des Paradieses.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Alfons59!
Bewertet 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung von Bella Aventura sind wir für drei Nächte in dieser Unterkunft gewesen, um in den Corcovado Nationalpark zu kommen.
Die Anfahrt mit dem Boot von Sierpe dauert etwas über 1 Stunde, aber alles ist gut organisiert und bei der Ankunft wird man sofort von dem Inhaber David freundlich empfangen, bekommt Hinweise auf den Badestrand, Wege, die man wandern kann, ein leckeres Luntch wird serviert, es stehen immer Kaffee und Säfte bereit, es gibt jederzeit Tipps und Unterstützung vom Haus und das gesamte Gelände ist ordentlich, gepflegt, mit hat eine Traumaussicht auf Küste und RegenWald. Unsere Unterkunft war in einem zwei Zweistöckigem Bungalow mit sehr bequemen Betten, überall Fliegensgitter an den Fenstern und nachts hörten wir das Rauschen des Meeres.
Es sind circa 20 Gäste maximal im Haus, für die ein Koch leckeres Essen zubereitet und wir haben in Costa Rica selten so gut gegessen.
Unsere vollste Empfehlung für diese hervorragende Lodge.
Ungefähr 3 km zu Fuss an der Küste entlang gibt es einen kleinen privaten Kajakverleih am Rio Claro, derTouren auf dem Fluss und zu Wasserfällen anbietet.
Das haben wir gemacht und das war für mich fast noch besser als die geführte Tour im Park Corcovado.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, MaHo2016!
Bewertet 20. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Etwas ausserhalb von Bahía Drake auf einer Hangkuppe mit schöner Rundsicht, eingebettet in tropische Vegetation direkt am Meer gelegene Lodge. Die maximal ca. 20 Gäste sind je nach Budget entweder in fest installierten, zeltartigen Unterkünften mit geteilten Bädern oder in bungalowartigen Cabañas mit eigener Nasszelle untergebracht. In beiden schläft man wunderbar und kann nachts das Meer und die Geräusche des Jungels hören. Aufgrund der Abgeschiedenheit des Ortes sind Frühstück und Abendessen inbegriffen. Gegessen wird an einer grossen Tafel im Haupthaus. Besonders erwähnenswert sind die Qualität des Essens und der aufmerksame Service durch den freundlichen Besitzer und seine Mitarbeiter. Durch die beschränkte Gästeanzahl entsteht schnell eine angenehme, intime Atmosphäre. Wer einen Pool, Fernsehen und Nachtleben sucht, ist hier an der falschen Adresse. Wer aber die Abgeschiedenheit und Nähe zur Natur kombiniert mit einem freundlichen Service schätzt, dem sei Las Caletas Lodge herzlich empfohlen!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Mlfrey!