“Tolle Lodge” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Cabinas El Mirador Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Drake Bay suchen?
Cabinas El Mirador Lodge
Nr. 8 von 18 Pensionen in Drake Bay
“Tolle Lodge”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2011

Tolle Aussicht in einen Tropen-Wald, der sehr gut von der Hitze Schütz, es weiht immer ein sehr angenehme Luft von Meer aus. Gute Zimmerservice, sehr gute Essen, nette und hilfsbereiten Personal macht das Lodge zu einem Treff-Ort für die Abenteuer Liebhaber. Sehr Empfehlenswerte Toure durch Lodge organisiert nach Sirena und Isla Cano.
Gute Reise Tipps und Hilfe bei Weiterplanung (Route Auswahl, Strassen Zustand usw.) waren sehr hilfsreich. Falls irgendein Problem mit dem Auto (Reifenpanne, Stossstange usw.) der Inhaber Michael löst alle Probleme.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, Heruka!

Geschäftsreisende
Spreitenbach, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2010

Die Bungalows sind vom Haupthaus etwas entfernt und man muss teilweise im Dunkeln und auf matschigen Wegen durch den Wald laufen. Das klingt gut, ist mit kleinen Kindern aber teilweise gefährlich - auf keinen Fall Taschenlampen und Insektenmitten vergessen.
Hatte mir von den Bungalows selbst auch etwas mehr erwartet. Bei uns keine Hängematte, und auch sonst eher wie Massenunterkunft.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Danke, monos_viajando!
woking,UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2006

Mein Bruder und ich verbrachten hier vier Nächte, von denen jede zauberhaft war. Ja, man fand Käfer und Spinnen im Zimmer sowie der Abstieg auf den Hügel am Abend war anstrengend und die sanitären Anlagen sind nicht so wie im 5-Sterne-Hotel, aber es handelt sich hierbei um Costa Rica. Gefällt Ihnen das nicht, sollten sie nicht dorthin gehen. Drake Bay ist sehr abgelegen und die El Mirador Lodge ist dafür der perfekte Platz. Es ist eine einfache Lodge, die sich perfekt für diejenigen eignet, die sich vom Trubel entfernen möchten und nur auf der Veranda sitzen und Delphine und die Bucht in der Dämmerung beobachten möchten. Die Gastgeber waren besonders freundlich und hilfsbereit und die anderen Gäste suchten das Gleiche. Wir haben unsere Buchung durch GrennStone vorgenommen, zahlten im voraus und hatten kein Problem mit einer Überbezahlung. Mich wundert, dass andere Gäste das behauptet haben. Es handelt sich um einen wunderschönen Ort - man darf nicht vergessen, es ist Costa Rica - man sollte keinen Luxus erwarten.

6 Danke, cjfugee!
Nr. 1 von 8 in Drake Bay
Hotel Las Caletas Lodge
Hotel Las Caletas Lodge
Nr. 1 von 40 in Drake Bay

Sie waren bereits im Cabinas El Mirador Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabinas El Mirador Lodge

Unternehmen: Cabinas El Mirador Lodge
Anschrift: Bahia Drake, Drake Bay 79-8150, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Osa Peninsula > Drake Bay
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 18 Pensionen in Drake Bay
Cabinas El Mirador Hotel Drake Bay