“Highlight des Urlaubs!!!” 5 von 5 Sternen

Schwabmünchen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Highlight des Urlaubs!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Auf unserem 4 ½ wöchigen Urlaub war eines unserer Ziele Drake Bay bzw. Nationalpark Corcovado. Und im Rückblick auch unser Highlight. Wir hatten im Corcovado Info Center eine 2 Tages Tour im Nationalpark Corcovado/La Sirena gebucht. Dank unserem Guide Kenneth sahen wir an den beiden Tagen so unglaublich viele, verschiedene Tiere wie sonst nirgends (z.B. Tapire, Aras, Nasenbär, Ameisenbär, Affen, Wildschweine, Schlange, Tukan, Krokodil, Kaiman, usw.). Er hat uns super durch den Dschungel geführt und zu allem etwas zu erzählen gewusst. Einfach genial, wie er all die Tiere ausfindig gemacht hat. Respekt! Mit Pancakes, Gallo Pinto, Hühnchen, Reis, Obst, uvm. musste auch keiner hungern.

Für diejenigen, die sich gern in der Natur aufhalten und diese auch in ihrem Ursprung erleben möchten, kann ich die Tour und Guide Kenneth nur wärmstens weiter empfehlen!!!

Vielen Dank für die schöne Zeit!!!

Aufenthalt April 2013
Danke, Jessy_Looi!

Ochsenhausen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“2 Tage La Sirena mit guide Kenneth”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wir hatten eine sehr aufregende und interessante Zeit im Park. Unser guide Kenneth ist super informiert und hat einen unglaublichen Blick wenn es um Tiere aufspüren geht. Wir erhielten sehr viele Infos über Pflanzen und Tierwelt. Am Abend hat unser Guide sehr gut für uns gekocht. Es ist schon eine unglaubliche Atmosphäre so mitten in der Natur mir all den Geräuschen in der Nacht einschlafen zu dürfen. Ich kann die 2 Tagestour und Kenneth bestens empfehlen und wünsche allen viel Faszination beim Besuch von Corcovado mit Corcovado Info Center.....Beste Grüße

Aufenthalt Mai 2013
Danke, PhilSill009!