“Bestes Essen in Bahia Drake!”

Gringo Curt's Seafood & Vistor Center
Platz Nr. 1 von 16 Restaurants in Drake Bay
Preisbereich: 6 $ - 10 $
Küche: mittelamerikanisch
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 11. März 2014

Wir haben selten ein so gutes Fischgericht gegessen! Die Gewürze sind gut gewählt, der Fisch schön saftig und das Gemüse auf den Punkt gegart! Unbedingt hingehen!

Danke, Gnali!

Bewertet 30. Januar 2014

Ich war eine Woche in Drake Bay und bin zufällig auf Gringo Curt's Restaurant gestoßen, was in diesem kleinen Ort nicht schwer ist. Curt bietet drei verschiedene Gerichte an und ich habe alle drei probiert. Pasta mit Fisch, Taco mit Fisch und der riesen Fisch Teller mit Kartoffelbrei und Gemüse. Alle drei Gerichte schmecken einfach super und sind eine willkommene Abwechslung zu landesüblichen Casado. Die Portionen sind riesig, aber wenn man nicht alles schafft packt Curt dir gerne den Rest zum mitnehmen ein, was ich jedes Mal in Anspruch genommen habe. Curt ist eine sehr freundliche und hilfsbereite Person. Er hat reichlich Tipps auf Lager was man in und um Drake Bay herum unternehmen und sehen kann - besser als jedes Infocenter, denn er lebt schon seit Jahren in Drake Bay, hat schon viel gesehen und er will dir nix andrehen. Die Location ist super, da das Restaurant nach hinten zum Dschungel gelegen ist, kann man hier die Natur und Tiere bestaunen während man auf sein Essen wartet. Ich bin begeistert und kann jedem nur empfehlen Curt einen Besuch abzustatten in Drake Bay.

2  Danke, Ebtissam G!
Bewertet 2. Juni 2013

Gringo Curt´s ist eine super Adresse für alle Hungrigen. Hier gibt´s täglich frischen Fisch mit Pasta, Gemüse oder auch als Taco. Von der Pasta-Portion werden auch gut 2 Personen satt. Dazu gibt´s leckere Smoothies. Ein bisschen muss allerdings mit Wartezeit gerechnet werden. Aber sowas verschmerzt man gern, wenn das Essen frisch zubereitet wird und einfach super schmeckt. Jeder der in Drake Bay ist, sollte auch zu Curt!!! Sehr empfehlenswert!

Danke, Jessy_Looi!
Bewertet 19. April 2013

Wer richtig hungrig ist und was zu "Beißen" braucht, dann ist der Weg zu Gringo Curts Restaurant genau der Richtige. Curt, der Eigentümer, liebt es, so wie er sagt, wenn er wirklich satt aus einem Restaurantbesuch kommt. Und so sind auch seine Portionen. Richtig riesig und super mega lecker. Egal ob Fisch oder Pasta. Ein muss für jeden, der in der Drake Bay übernachtet. Wenn man nicht hier war, dann hat man was verpasst. Sein Spezialgericht, Fischfilet mit Gemüse und Kartoffeln, ist der Hit. Gutes Essen braucht auch seine Zeit. Für dieses Gericht wartet man schon mal 40 Minuten. Aber es lohnt sich wirklich. Das ist das beste Essen das ich in Costa Rica hatte. Einfach genial! Thanks Curt!!!

Danke, Snoopy0815!
Bewertet 23. Dezember 2012

Tasty Food, riesige Portionen (1 Teller Fisch, Gemüse & Kartoffelbrei genügen für 2 Personen), superfaire Preise und hohe Gastfreundschaft zeichnen Gringo Curt's Restaurant aus. Wir haben das Restaurant mehrmals besucht und haben nebenbei noch schöne Fotoaufnahmen aus der Umgebung/Tiere oder Dokufilme präsentiert bekommen.

Danke, andristoffel!

Reisende, die sich Gringo Curt's Seafood & Vistor Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Drake Bay, Osa Peninsula

Sie waren bereits im Gringo Curt's Seafood & Vistor Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!