Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
66 $
zum Angebot
eDreams66 $
Agoda.com66 $
Tripadvisor66 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. November 2016

Wir waren mit unserer kleinen Tochter letztes Jahr im November bei Sabrina & Edu und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die beiden haben alles unternommen, um den Aufenthalt für uns so angenehm wie möglich zu machen - angefangen vom leckeren Essen bis zur Organisation von Touren. Die Rio Drake Farm liegt zwar etwas außerhalb, aber die beiden organisieren euch gerne alles. Mit einem kleinen Ruderboot kann man jederzeit über die kleine Lagune zum langen, traumhaften Sandstrand übersetzen. Überall gibt es kleine und größere Tiere zu entdecken, die man sogar aus der Hängematte beobachten kann. Wir konnten Tukane in den Bäumen beobachten und zahlreiche Aras vorbeifliegen sehen. Abends machte sich Edu meist noch mit seiner Taschlampe im Garten auf die Suche nach Tieren - und er wurde eigentlich immer fündig. Unsere Tochter, Fiona, war auch sehr begeistert von einem Pferde-Ausflug mit Sabrina.
Die Unterkünfte sind einfach - aber unglaublich gemütlich, was eben auch ihr besonderes Ambiente ausmacht. Bei einem Besuch in Drake Bay/Corcovado empfehlen die Rio Drake Farm unbedingt für Individual-Touristen und Familien mit Kindern. Definitiv die charmanste Unterkunft auf unserer 4-Wöchigen Costa Rica-Reise...

Fiona, Anke & Bernd

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, fabfamily_de!
Bewertet am 27. Juli 2016

Erholsames ambiente in wunderschöner umgebung. Abenteuerliche Farm eigene Dschungelpfade lassen den Entdeckergeist entfalten. Brüllaffen und anderes wildlife verleihen dschungelfeeling. Es war ein sehr schöner Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: April 2016
Reiseart: allein
Danke, flawiak2016!
RioDrakeFarm, Gerente von Encanto Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2016

Vielen Dank für deinen Aufenthalt hier bei uns und herzlichen Dank für den Kommentar!

Bewertet am 5. April 2016

Bei der Rio Drake Farm handelt es sich um eine Art Eco-Lodge mit super tollen Gastgebern an einen der schönsten Orte Costa Ricas.Hier ist man noch weit entfernt von jeglichen Massentourismus und kann diesen Ort nur jedem empfehlen!!

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Reiseart: als Paar
Danke, florianvanderkolk!
RioDrakeFarm, Gerente von Encanto Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2016

Vielen Dank für euren Aufenthalt und den Kommentar. Es war uns ein Vergnügen, euch hier bei uns als Gäste haben zu dürfen. Liebe Grüsse, Edu und Sabrina

Bewertet am 5. April 2016

Sehr sympatische, naturverbundene Familie, die mit viel Herz die Unterkunft gestaltet hat!
Viele Möglichkeiten um Auszuspannen, spaziergänge im nahen Wald, entspannen in der hängematte, strand über eine hängebrücke erreichbar. Touren können gebucht werden, Edu oder Sabrina managen alles super und fahren jeden gast zum Ausgangspunkt der Tour! Habe mich bei kerzenschein extrem wohlgefühlt und wäre gerne etwas länger geblieben!
Empfehle die Unterkunft allen die die Natur lieben.

Aufenthaltsdatum: April 2016
Reiseart: allein
Danke, 136kathrin!

Vielen Dank für deinen Aufenthalt hier bei uns auf der Rio Drake Farm und für deinen Kommentar. Es freut uns zu lesen, dass du dich bei uns wohlgefühlt hast. Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft, Edu und Sabrina.

Bewertet am 4. März 2016

Rio Drake Farm ist ein wunderbarer Platz, wenn man eine Unterkunft mitten in der Natur sucht statt im Dorf Agujitas zu nächtigen. Auf der Rio Drake Farm und in der Nähe kann man wunderbar Tiere beobachten. Z.B. waren wir etwas enttäuscht, dass wir beim Corcovado-Ausflug keine roten Aras gesehen haben. Auf Sabrinas Tipp hin waren wir morgens am Strand und konnte eine halbe Stunde lang 5 rote Aras relativ nah beobachten!
Sehr genossen haben wir - als leidenschaftliche Selbstversorger - auch die Gästeküche (zwar einfach, aber alles dringend nötige ist da) und die Möglichkeit, der eigenen Anfahrt (durch 4 kleine Flüsse).
Die Nachtwanderung mit Edu ist unvergesslich - kein Vergleich mit den großen Gruppen-Nachtwanderung, die man anderswo erlebt. Beide Gastgeber sind sehr hilfsbereit und freundlich, gehen individuelle auf Gästewünsche ein (z.B. frühes Frühstück vor dem Ausflug) und organisieren einem gute Ausflüge.
Auch der Strand ist wunderschön und menschenleer, für lange Spaziergänge geeignet, je nach Wellengang auch zum Baden.
Einziger Minuspunkt: Die Privatspäre im Zimmer lässt etwas zu wünschen übrig, weil man nur große Moskitogitter hat, keine Vorhänge - leider sorgt das trotzdem nicht für genügend Luft,. Da man sich aber sowieso gut im Gemeinschaftbereich mit Hängematten und der Natur aufhält, war das nicht so störend.
Übrigens: Im Gemeinschaftbereich gibt es inzwischen Strom; da kann man abends gut noch sitzen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Astrid P!

Vielen Dank für euren Aufenthalt und euren Kommentar. Es freut uns zu lesen, dass euch der Aufenthalt bei uns auf der Rio Drake Farm gefallen hat und ihr die Aras hier am Strand noch sehen konnten.
Nächsten Monat (Mai 2016) werden wir Ventilatoren und Vorhänge in den Zimmern anbringen um für mehr Luft bzw. Privatsphäre zu sorgen.
Mit freundlichen Grüssen, Edu und Sabrina.