“Ein Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rio Drake Farm

Rio Drake Farm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rio Drake Farm
700mts oeste Aeropuerto de Drake, El Progreso | Peninsula de Osa, Drake Bay, Costa Rica   |
Dachau, Bayern, Germany
“Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Es waren die schönsten Tage unserer 3 wöchigen Rundreise. Aufgrund der guten Bewertungen haben wir zum Glück mit 4 Übernachtungen geplant. Wir wurden nicht enttäuscht. Sabrina und Edu sind die perfekten liebenswerten Gastgeber, die wirklich alles versuchen, dass der Aufenthalt perfekt ist. Dass es kein heißes Wasser und keinen Strom gibt, macht überhaupt nichts aus. Dafür lebt man einige Tage um Einklang mit der Natur und wird mit tollem Erlebnissen belohnt. Ob es Aras, Leguane, evtl. ein Kaiman oder eine Kanufahrt am frühen Morgen sind.
Sabrina und Edu haben hervorragend für uns gesorgt und lecker gekocht. Selbst mir ist ganz leicht gefallen, von der ersten Minute an komplett abzuschalten.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Norbert H!
RioDrakeFarm, Gerente von Rio Drake Farm, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Vielen Dank fuer euren Aufenthalt bei uns auf der Rio Drake Farm. Wir moechten uns auch herzlich bedanken fuer das Kompliment, es freut uns sehr, dass euer Aufenthalt bei uns der Hoehepunkt euer Reise war. Wir wuenschen euch alles Gute und hoffen, euch in Zukunft wiederzusehen! Liebe Gruesse,
Edu und Sabrina

Geschäftsreisende
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Ich habe gerade zwei Nächte an diesem so friedlichen Ort verbracht. Dieser Ort eignet sich perfekt um ein wenig ruhe zu geniessen. Die Umgebung ist wunderbar friedlich und doch kann man von dort aus leicht Ausflüge unternehmen. Die Besitzer sind super freundlich und das essen gehört zu den besten, dass ich im Costa Rica hatte. Die Tatsache, dass es keine Elektrizität hat, empfand ich als entspannend, insbesondere weil alles mit Alternativen ausgerüstet ist.

• Aufenthalt März 2014
Danke, s_allegria!
RioDrakeFarm, Gerente von Rio Drake Farm, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Vielen lieben Dank fuer deinen Kommentar und fuer deinen Aufenthalt hier bei uns auf der Rio Drake Farm. Wir freuen uns, zu lesen, dass es dir hier an diesem Ort gut gefallen hat! Wir wuenschend dir weiterhin alles Gute in Costa Rica und hoffen, dich in Zukunft mal wiederzusehen. Herzlichen Dank, Edu und Sabrina.
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Als ich auf die Rio Drake Farm kam, wollte ich nur 3 Nächte bleiben, aber sehr schnell entschied ich mich, dort meine letzten Tage zu verbringen und war insgesamt 6 Nächte dort. Hätte ich mehr Zeit gehabt, wäre ich länger geblieben. Es stimmte einfach alles, schöne große Zimmer mit vielen Tiermotiven, absolute Traumlage mit Blick aufs Meer, zu Fuß vielleicht 5 min. zum Meer auf einem sehr schönen Weg, unterwegs sah ich immer wieder Aras, und andere schöne Vögel, nahe bei gibt es einen Affenwald, in dem ich manchmal viele Affen sah, dann eine große Farm mit Pferden, Wanderwegen und abends dann den Sonnenuntergang. Ich wollte eigentlich selbst kochen, aber dann fand ich es netter , mit den Gastgebern und anderen Gästen zu essen, es war sehr familiär mit Sabrina und Edu. Das Essen war super und reichlich. Und , die beiden halfen bei jedem Problem. Z.B. konnte ich mit ihrer Hilfe problemlos meinen regionalen Flug umbuchen. Die beiden organisieren auch viele Touren und bringen einen hin und holen einen auch wieder ab, so daß man trotz der abgeschiedenen Lage nicht aus der Welt ist.
Wenn ich wieder mal nach Costa Rica fahre, werde ich auf jeden Fall wieder da wohnen, es war einfach einen ganz besondere Atmosphäre dort. Also liebe Sabrina und Edu, vielen Dank noch mal für alles, es war wirklich einfach wunderschön
Gruß Annette

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Danke, Annette F!
Vielen lieben Dank fuer den lieben Kommentar und fuer deinen Aufenthalt bei uns hier auf der Rio Drake Farm. Es war uns ein Vergnuegen, dich hier als Gast zu haben, und wir freuen uns sehr, dass es dir hier so gut gefallen haben. Wir hoffen, dich in Zukunft wiederzusehen und wuenschen dir alles Gute!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wer auf der Suche nach Natur pur, Entspannung verbunden mit einer reichen Tierwelt und der Möglichkeit das Land und ihre Menschen kennen zu lernen, an diesen Platz gelangt, für den wird es ein unvergesslicher Aufenthalt und ein ganz besonderes einzigartiges Erlebnis. Dank vieler positiver Bewertungen im Internet und dem Plan den Corcovado Nationalpark zu besuchen war für uns der Besuch der Farm ein absolutes Muss. Bereits die Anfahrt war es wert, durch Regenwald, vorbei an beeindruckenden Landschaften, waren es Aras, die uns bei unserer Ankunft begrüßt haben. Sabrina, eine Biologin aus der Schweiz, hat uns mit einem Willkommensgetränk in Form einer Kokosnuss empfangen. Auch die beiden Hunde und die Pferde, die Sabrina mit viel Einfühlungsvermögen ausbildet, sind ein wichtiger Bestandteil der Farm. Die Farm ist schlicht, aber sehr geschmackvoll und im Einklang mit der Natur gestaltet. Abends sorgen Kerzenlicht, die Lage am Meer, die Musik der Natur und ein unvergleichlicher Sternenhimmel für eine ganz besondere Stimmung. Sabrina und Edu, die die Farm führen, kochen gemeinsam für die Gäste und organisieren auch viele Touren. Wir haben uns für die Corcovado Overnight Tour entschieden. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt, durch Edwin, unseren Guide haben wir sehr viel über die Tierwelt und auch die Menschen Costa Ricas gelernt. Außerdem durften wir mit Sabrina und Edu zwei herzliche wundervolle Menschen, denen die Natur sowie das Wohl ihrer Gäste besonders am Herzen liegt, kennenlernen. Für uns hat dieser Aufenthalt die Reise besonders wertvoll gemacht. Vielen lieben Dank!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, PetraAut!
RioDrakeFarm, Gerente von Rio Drake Farm, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Vielen lieben Dank fuer euren aufstellenden Kommentar. Es freut uns, dass es euch gefallen hat bei uns auf der Rio Drake Farm. Wir hatten auch eine tolle Zeit mit euch als Gaesten! Alles Gute und wir hoffen auf ein Wiedersehen!
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Sabrina und Edu haben hier wirklich ein kleines Paradies geschaffen und sind wundervolle Gastgeber. Die Rio Drake Farm ist etwas ausserhalb gelegen, nahe des Flughafens, dafür bietet es eine himmlische Ruhe und man kann hier wirklich sehr gut entspannen. Eingebettet mitten in der Natur. Leider war ich "nur" für drei Nächte dort, wäre gerne auch noch ein paar Tage länger geblieben. Sabrina kocht superlecker, für ganz hungrige Mäuler gab es auch jederzeit noch einen kräftigen Nachschlag. Es gibt natürlich auch die Möglichkeit selbst zu kochen, wenn man möchte. Ich war mit Sabrina über 2,5 Std. auch der Nachttour und wir haben jede Menge Tiere gesehen. Ameisenbär, Wickelbär, jede Menge Echsen, Frösche und auch eine Lanzenotter. In der Nacht kann man in der Lagune sehr gut Kaimane beobachten. Ich habe mich dort jederzeit sehr wohl gefühlt und kann die Rio Drake Farm nur und absolut weiterempfehlen, die beiden versuchen einem wirklich alle Wünsche zu erfüllen. Sabrina y Edu, muchissimas gracias para todo! Que le vaja bien y muchas suerte para todo. Saludos de Alemania!

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
1 Danke, AnjaKarlsruhe!
RioDrakeFarm, Manager von Rio Drake Farm, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2013
muchisimas gracias! Es freut uns sehr, dass es dir bei uns gefallen hat. Auch fuer uns war es ein grosses Vergnuegen, dich hier zu haben! Vielen Dank!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Sabrina und Edu waren wirklich tolle Gastgeber. Die Lodge ist eher abgelegen, dafür sehr nahe am Meer und mitten in der Natur. Bei Ausflügen wurden wir jeweils gratis abgeholt, also kein Problem. Wir haben unter anderem Schokolade gemacht aus frisch geernteten Cacao-Bohnen und wir hatten eine Reitstunde und einen Ausritt zum Meer mit den eigenen Pferden der Rio Drake Farm. Auch das essen war ausgezeichnet. Ein echter Geheimtipp. Vielen Dank für die tollen Tage.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Danke, Ian_Globetrotter!
Vielen lieben Dank fuer euren Kommentar. Es freut uns sehr, dass es euch gefallen hat hier bei uns auf der Rio Drake Farm.
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Meiner Meinung nach etwas völlig anderes, als alle anderen Hostels, Hotels und Cabinas die wir sonst hatten.

Die Farm geht wirklich völlig einher mit der Natur. Die Zimmer sind schlicht, das Wasser in der Dusche und beim Waschen kommt aus einer eigenen Quelle. Ja, es ist manchmal kühl, aber wenn das Wasser aus dem Wasserhahn plätschert ist es eben wie aus eine, Bach oder Wasserfall, da ist es ja sonst auch nicht.

Am schönsten fand ich die gemeinsamen Essen, Hier konnte man Sabrina, Edu und die anderen Backpacker kennenlernen, Bei Kerzenschein wurde locker geplaudert und gemampft.

Elektrizität hatte man nur für ein paar Stunden am Abend. Ansonsten hat man wirklich nur Licht durch Kerzen oder eine Taschenlampe. Da muss man sich drauf gefasst machen, aber wir fanden genau das super und anders.

Wenn man sich drauf einlässt ist es einer der schönsten Orte in Costa Rica. Hier ist man der Natur so verbunden wie nirgendwo anders, der Sternenhimmel ist, wenn alle Lichter aus sind, so intensiv wie nirgendwo anders.

Für mich das Highlight unserer Reise!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Danke, Bochumer D!
RioDrakeFarm, Gerente von Rio Drake Farm, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Vielen Dank fuer euren Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass wir das Highlight euer Reise sein durften!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Drake Bay.
Copa de Arbol Beach and Rainforest Resort
Nr. 2 von 17 in Drake Bay
Guaria de Osa Ecolodge
Guaria de Osa Ecolodge
Nr. 8 von 33 in Drake Bay

Sie waren bereits im Rio Drake Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rio Drake Farm

Unternehmen: Rio Drake Farm
Anschrift: 700mts oeste Aeropuerto de Drake, El Progreso | Peninsula de Osa, Drake Bay, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Osa Peninsula > Drake Bay
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 33 Sonstigen Unterkünften in Drake Bay
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rio Drake Farm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.