“Entspannte Tage in traumhafter Umgebung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rio Drake Farm

Prices are for 1 room, 2 adults
Rio Drake Farm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rio Drake Farm
700mts oeste Aeropuerto de Drake, El Progreso | Peninsula de Osa, Drake Bay, Costa Rica   |
Karlsruhe, Deutschland
“Entspannte Tage in traumhafter Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Sabrina und Edu haben hier wirklich ein kleines Paradies geschaffen und sind wundervolle Gastgeber. Die Rio Drake Farm ist etwas ausserhalb gelegen, nahe des Flughafens, dafür bietet es eine himmlische Ruhe und man kann hier wirklich sehr gut entspannen. Eingebettet mitten in der Natur. Leider war ich "nur" für drei Nächte dort, wäre gerne auch noch ein paar Tage länger geblieben. Sabrina kocht superlecker, für ganz hungrige Mäuler gab es auch jederzeit noch einen kräftigen Nachschlag. Es gibt natürlich auch die Möglichkeit selbst zu kochen, wenn man möchte. Ich war mit Sabrina über 2,5 Std. auch der Nachttour und wir haben jede Menge Tiere gesehen. Ameisenbär, Wickelbär, jede Menge Echsen, Frösche und auch eine Lanzenotter. In der Nacht kann man in der Lagune sehr gut Kaimane beobachten. Ich habe mich dort jederzeit sehr wohl gefühlt und kann die Rio Drake Farm nur und absolut weiterempfehlen, die beiden versuchen einem wirklich alle Wünsche zu erfüllen. Sabrina y Edu, muchissimas gracias para todo! Que le vaja bien y muchas suerte para todo. Saludos de Alemania!

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
1 Danke, AnjaKarlsruhe!
RioDrakeFarm, Manager von Rio Drake Farm, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2013
muchisimas gracias! Es freut uns sehr, dass es dir bei uns gefallen hat. Auch fuer uns war es ein grosses Vergnuegen, dich hier zu haben! Vielen Dank!

Geschäftsleute
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Sabrina und Edu waren wirklich tolle Gastgeber. Die Lodge ist eher abgelegen, dafür sehr nahe am Meer und mitten in der Natur. Bei Ausflügen wurden wir jeweils gratis abgeholt, also kein Problem. Wir haben unter anderem Schokolade gemacht aus frisch geernteten Cacao-Bohnen und wir hatten eine Reitstunde und einen Ausritt zum Meer mit den eigenen Pferden der Rio Drake Farm. Auch das essen war ausgezeichnet. Ein echter Geheimtipp. Vielen Dank für die tollen Tage.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Ian_Globetrotter!
RioDrakeFarm, Gerente von Rio Drake Farm, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Vielen lieben Dank fuer euren Kommentar. Es freut uns sehr, dass es euch gefallen hat hier bei uns auf der Rio Drake Farm.
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Meiner Meinung nach etwas völlig anderes, als alle anderen Hostels, Hotels und Cabinas die wir sonst hatten.

Die Farm geht wirklich völlig einher mit der Natur. Die Zimmer sind schlicht, das Wasser in der Dusche und beim Waschen kommt aus einer eigenen Quelle. Ja, es ist manchmal kühl, aber wenn das Wasser aus dem Wasserhahn plätschert ist es eben wie aus eine, Bach oder Wasserfall, da ist es ja sonst auch nicht.

Am schönsten fand ich die gemeinsamen Essen, Hier konnte man Sabrina, Edu und die anderen Backpacker kennenlernen, Bei Kerzenschein wurde locker geplaudert und gemampft.

Elektrizität hatte man nur für ein paar Stunden am Abend. Ansonsten hat man wirklich nur Licht durch Kerzen oder eine Taschenlampe. Da muss man sich drauf gefasst machen, aber wir fanden genau das super und anders.

Wenn man sich drauf einlässt ist es einer der schönsten Orte in Costa Rica. Hier ist man der Natur so verbunden wie nirgendwo anders, der Sternenhimmel ist, wenn alle Lichter aus sind, so intensiv wie nirgendwo anders.

Für mich das Highlight unserer Reise!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Bochumer D!
RioDrakeFarm, Gerente von Rio Drake Farm, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Vielen Dank fuer euren Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass wir das Highlight euer Reise sein durften!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Drake Bay.
Copa de Arbol Beach and Rainforest Resort
Nr. 3 von 6 in Carate
Martina's Place Hostel
Martina's Place Hostel
Nr. 4 von 15 in Drake Bay

Sie waren bereits im Rio Drake Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rio Drake Farm

Anschrift: 700mts oeste Aeropuerto de Drake, El Progreso | Peninsula de Osa, Drake Bay, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Osa Peninsula > Drake Bay
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 28 Sonstigen Unterkünften in Drake Bay
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rio Drake Farm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.