“Natur pur”

Rio Drake Farm
Bochum, Deutschland
“Natur pur”
Bewertet am 2. Oktober 2013

Meiner Meinung nach etwas völlig anderes, als alle anderen Hostels, Hotels und Cabinas die wir sonst hatten.

Die Farm geht wirklich völlig einher mit der Natur. Die Zimmer sind schlicht, das Wasser in der Dusche und beim Waschen kommt aus einer eigenen Quelle. Ja, es ist manchmal kühl, aber wenn das Wasser aus dem Wasserhahn plätschert ist es eben wie aus eine, Bach oder Wasserfall, da ist es ja sonst auch nicht.

Am schönsten fand ich die gemeinsamen Essen, Hier konnte man Sabrina, Edu und die anderen Backpacker kennenlernen, Bei Kerzenschein wurde locker geplaudert und gemampft.

Elektrizität hatte man nur für ein paar Stunden am Abend. Ansonsten hat man wirklich nur Licht durch Kerzen oder eine Taschenlampe. Da muss man sich drauf gefasst machen, aber wir fanden genau das super und anders.

Wenn man sich drauf einlässt ist es einer der schönsten Orte in Costa Rica. Hier ist man der Natur so verbunden wie nirgendwo anders, der Sternenhimmel ist, wenn alle Lichter aus sind, so intensiv wie nirgendwo anders.

Für mich das Highlight unserer Reise!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Bochumer D!
RioDrakeFarm, Gerente von Rio Drake Farm, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Vielen Dank fuer euren Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass wir das Highlight euer Reise sein durften!

Geschäfts-
Nr. 1 von 8 in Drake Bay
Mohagine Hotel
Mohagine Hotel
Nr. 1 von 47 in Drake Bay

Sie waren bereits im Rio Drake Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rio Drake Farm

Unternehmen: Rio Drake Farm
Anschrift: 700mts oeste Aeropuerto de Drake, El Progreso | Peninsula de Osa, Drake Bay, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Osa Peninsula > Drake Bay
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 47 Sonstigen Unterkünften in Drake Bay
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HostelWorld und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rio Drake Farm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.