Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. April 2019 über Mobile-Apps

Das Hostel ist schön gestaltet, Betten sind bequem, es ist sauber, die Küche ist gut ausgestattet und alle Mitarbeiter sind supernett und hilfsbereit.
Fussläufig gibt es alles, was man braucht. Supermarkt, Restaurants und vor allem der Strand sind in ca 2-3 Minuten zu erreichen.
Ich hab mich sehr wohl gefühlt und würde definitiv wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: allein
Danke, Lisa170375!
MartinaWegener, Inhaber von Martina's Place Hostel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2019

Das freut uns! Danke!

Bewertet am 24. März 2019 über Mobile-Apps

Hostel ist sehr sauber und gut gelegen. Es wird deutsch englisch und spanisch gesprochen. Tolle Touren können direkt vom Hostel aus gebucht werden. Der Supermarkt und der Strand sind in 2 Minuten erreichbar.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Danke, sc04tut!
MartinaWegener, Inhaber von Martina's Place Hostel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2019

Danke für die nette review!

Bewertet am 23. März 2019 über Mobile-Apps

Schönes Hostel mit einem großen Aufenthaltsbereich und einer gut ausgestatteten Küche. Nette Leute, nettes und hilfreiches Personal an der Rezeption. Gemütliche Betten.
Nur das WLAN könnte etwas besser sein.
Pura vida!!!

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: allein
Danke, romanb97!

Danke für die nette review! Wir hoffen bald besseres Internet in Drake zu bekommen...

Bewertet am 16. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden hier von Beginn an freundlich in Empfang genommen und rumgeführt.
Die Mitarbeiter geben gerne und kompetent Auskunft zu Touren sowie Weiterreisemöglichkeiten. Das Hostel eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt für die Touren und auch fürs Tauchen, was hier in der Gegend wohl ganz schön sein soll.
Die Zimmer (Dorm) sind sauber und die Betten gut. Im ganzen Hostel gibt es viele Duschen mit Warmwasser die ebenfalls sehr sauber gehalten werden.
Die Küche isch überdurchschnittlich gut ausgestattet (sogar einen Ofen gibt es) und sehr sauber. Ausserdem kann man den ganzen Tag gratis Kaffee und Tee trinken.
Ich würde das Hostel jedem herzlichst empfehlen -für diejenigen welche nicht im Dorm schlafen wollen gibts auch Einzel- und Doppelzimmer.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, Thierry_caesar!
MartinaWegener, Inhaber von Martina's Place Hostel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2018

Danke fuer diese tolle Review!

Bewertet am 3. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Sehr sauberes Hostel. Wir sind hier äußerst freundlich empfangen worden und wurden direkt rumgeführt. Alles in allem ist es ein schönes Hostel mit sehr coolem Außenbelereich. Kaffe Ubd Tee gibt es den ganzen Tag umsonst und in die Küche läd zum kochen ein. Es ist auf jeden Fall eine Reise zu Martinas Hostel wert!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Sebastiantabea!
MartinaWegener, Inhaber von Martina's Place Hostel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2018

Danke fuer die nette Review!