“Pura Vida bei Martina”

Nr. 3 von 19 Pensionen in Drake Bay
Linz, Österreich
“Pura Vida bei Martina”
Bewertet am 16. September 2013

Die Unterkunft ist sehr zentral im Ort gelegen. In der Nähe gibt es Supermärkte, Cafés, Restaurants und Bars. Auch zum Meer ist es nur ein Katzensprung. Das Zimmer war sauber, hell und ruhig. Es gab eine gut ausgestattete Gemeinschaftsküche mit ausreichend Geschirr. Wir waren bereits in der Nebensaison dort und somit fast alleine im Hostel. Daher war der Platz mehr als ausreichend für uns. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall und wir würden auf jeden Fall wieder dort schlafen sollte es uns wieder in die Drake Bay verschlagen. War ein super Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, krenni!
MartinaWegener, Owner von Martina's Place Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Danke fuer Eure Review und wir erwarten Euch hier....Einmal Drake-immer Drake :-)

Freiburg, Deutschland
Bewertet am 23. Juli 2013

Martinas Place ist eine super tolle Unterkunft in Drake Bay. Es ist sehr nahe an Supermaerkten, Restaurants und der Bootanlegestelle, quasi allem was man braucht Das Preis-Leistungsverhaeltnis ist bestens. Martina ist sehr hilfsbereit und hat viele tolle Tipps parat.

Ich kann diese Unterkunft bestens empfehlen:)

ps: Martina es hat ganze 14h gedauert bis ich endlich in Bocas del Toro war. Gott sei dank bin ich so frueh los, das haette ich sonst nie und nimmer geschafft. Und ja der Bus nach David haelt wirklich an jedem Baum! Danke dir nochmal fuer deine Hilfe. Simon :)

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Simon1801!
MartinaWegener, Owner von Martina's Place Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Hallo Simon, danke fuer Deine Review und weiterhin viel Spass bei Deiner Abenteuertour :-) Martina
Müllheim
Bewertet am 30. April 2013

Wir haben uns zuhause gefühlt bei Martina, die Unterkunft ist bestens, die Gemeinschaftsküche Gold wert, Martina hat zu allem Informationen und ein hervorragendes Organisationstalent, unsere Ausflüge wurden bereits per E-Mail organisiert. Und es hat alles prima geklappt.
Wir werden hoffentlich bald wiederkommen ... Vielen Dank!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Medea4000!
MartinaWegener, Owner von Martina's Place Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Vielen Dank fuer die tolle Review und ich hoffe, das Ihr wirklich wiederkommt!
berlin
Bewertet am 15. April 2013

Wir waren für sechs Nächte bei Martina zu Gast und wir waren dies sehr gerne.
Es ist einfach ein wunderbarer Ort, um Land und Leute kennenzulernen. Martina ist die perfekte Gastgeberin: freundlich, super hilfsbereit und mit unendlichen vielen guten Tipps. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, reuterplatz!
Hallo Ihr Beiden! Vielen, vielen Dank fuer die Review und danke, das Ihr hier bei uns wart- mit dem Ordnungssinn und der Backkunst wart Ihr echt Ausnahme-Gaeste :-) und wir hoffen, Euch irgendwann wieder hier im Martina's Place begruessen zu duerfen!
Babenhausen, Deutschland
Bewertet am 24. Januar 2013

Wir waren 4 Tage bei Martina. Schon für die Anreise hat Martina alles bestens organisiert. Der Aufenthalt war sehr angenehm. Es gibt eine Gemeinschaftsküche mit Kühlschrank und für jedes Zimmer ein eigenes Ablagefach für Lebensmittel. WiFi funktioniert natürlich auch in jedem Zimmer. Nur wenige Meter zu Restaurants und zwei Supermärkten. Im Garten gibt es große Zelte, die auf einer Plattform stehen und überdacht sind. Ausgestattet sind die Zelte mit einem Doppelbett, Ventilator und Lampe. Sehr schön und romantisch. Das kleine B&B ist sehr sauber und der Preis passt. Martina hat uns super bei allen Aktivitäten geholfen und uns sogar bei einigen Touren persönlich begleitet. Auch die Weiterreise hat sie perfekt organisiert. Alles in allem ein wunderschöner Aufenthalt. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Juergen S!
MartinaWegener, Owner von Martina's Place Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2013
Hallo Juergen, danke fuer die review! Ich hoffe doch stark, das ich euch wiedersehe!!! Es gibt ja noch soooooo viele Voegel, die wir fotografieren koennen :-)
Balgach, Schweiz
Bewertet am 23. Dezember 2012

Bei unserem Corcovado Aufenthalt haben wir haben 2 Tage bei Martina verbracht. Martina ist sehr hilfsbereit und kümmert sich um ihre Gäste und spricht fliessend deutsch, spanisch & englisch. Sie war für uns jederzeit erreichbar und half uns auch unsere weitere Reise (Wassertaxi, Taxi an Land, etc.) zu organisieren. Die Zimmer sind geräumig, sauber und verfügen über einen Deckenventilator, um welchen wir sehr froh waren. Dusche und Toilette ist shared, welche aber auch stets sauber gehalten werden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, andristoffel!
MartinaWegener, Manager von Martina's Place Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2012
Hallo Ihr Beiden! Danke fuer die tolle Review! Freut mich, das es Euch so gut gefallen hat...Ihr wart nur viel zu kurz da :-)
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 28. Juni 2012

Wir waren für 4 Tage bei Martina. Ich kann diese Location nur und absolut empfehlen. Es ist sehr sauber, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut und ich würde jederzeit wiederkommen. Das Restaurant hat superleckeres Essen, Martina hat tolle Tips für Ausflüge (schnorcheln, Wanderungen, etc.) in die Umgebung, organisiert diese auch bzw. erklärt den Weg und gibt Informationen, die man wissen sollte. Ausserdem ist sie sehr nett und hilfbereit. Vielen Dank Martina, für die tollen Tage bei Dir!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, AnjaKarlsruhe!
MartinaWegener, Owner von Martina's Place Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2012
Anja, schoen das ihr bei mir wart und danke fuer den tollen Kommentar!!!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Drake Bay angesehen:
Nr. 5 von 19 in Drake Bay
Drake Bay Backpackers
Drake Bay Backpackers
Nr. 7 von 45 in Drake Bay

Sie waren bereits im Martina's Place Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Martina's Place Hostel

Unternehmen: Martina's Place Hostel
Anschrift: Agujitas | Contiguo la Iglesia Cristiana, Drake Bay 60506, Costa Rica (ehemals Pura Vida Drake Bay)
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Osa Peninsula > Drake Bay
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 19 Pensionen in Drake Bay
Preisspanne pro Nacht: 41€ - 52€
Martina's Place Hostel in Drake Bay -Sauberes Hostel mit familiarer Atmospaehre -2 Minuten zu Strand und Supermaerkten -Alle Touren zum Corcovado Nationalpark, Caño Insel und um Drake Bay herum. -Voll eingerichtete Kueche zum Selberkochen. -Kaffee, Tee, Zucker, Oel und Salz gratis. -Heiss Wasser Duschen -WiFi -Haengematten -Gratis Gepaeckaufbewahrung Martina's Place befindet sich im Zentrum von Agujitas, welches gewoehnlich als Drake Bay bezeichnet wird. Es sind 2 Minuten zum Strand oder den Supermaerkten, Restaurants, Baeckereien oder zur Eisdiele. Sie koennen in unserer Gemeinschaftskueche kochen und im ueberdachten Hof sitzen, essen und plaudern. Eine Gitarre wartet darauf gespielt zu werden. Wir koennen alle Touren fuer Sie organisieren zum Corcovado Nationalpark inklusive Uebernachtungstouren oder zur Caño Insel, wo Sie schnorcheln, tauchen oder Wale und Delfine beobachten koennen. Sie sollten Ihren Aufenthalt nicht zu kurz planen, da es viel zu tun gibt in Drake Bay und Umgebung.Z.B. koennen Sie auf eigene Faust zum Rio Claro wandern und im Wasserfall baden. Wir haben gute Internet Verbindung und einen Coputer zum Benutzen. Drake Bay liegt am Rande des Nationalparks Corcovado auf der Pazifikseite Costa Ricas. Das Dorf ist authentisch, unverdorben und von ueppiger Natur umgeben. Im ganzen Dorf kann man die Bruellaffen hoeren oder das Gekreisch der Roten Aras. Achtung! Es gibt keine Bank oder Automat in Drake. Bringen Sie genug Bargeld mit oder zahlen Sie mit Karte, wobei allerdings eine Bankgebuehr von 7% erhoben wird. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Martina's Place Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.