“Tolle Gegend, tolle Unterkunft und insbesondere ein tolles Team” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Martina's Place Hostel

Martina's Place Hostel
Nr. 2 von 18 Pensionen in Drake Bay
berlin
“Tolle Gegend, tolle Unterkunft und insbesondere ein tolles Team”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Wir waren für sechs Nächte bei Martina zu Gast und wir waren dies sehr gerne.
Es ist einfach ein wunderbarer Ort, um Land und Leute kennenzulernen. Martina ist die perfekte Gastgeberin: freundlich, super hilfsbereit und mit unendlichen vielen guten Tipps. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, reuterplatz!
MartinaWegener, Owner von Martina's Place Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Hallo Ihr Beiden! Vielen, vielen Dank fuer die Review und danke, das Ihr hier bei uns wart- mit dem Ordnungssinn und der Backkunst wart Ihr echt Ausnahme-Gaeste :-) und wir hoffen, Euch irgendwann wieder hier im Martina's Place begruessen zu duerfen!

Babenhausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2013

Wir waren 4 Tage bei Martina. Schon für die Anreise hat Martina alles bestens organisiert. Der Aufenthalt war sehr angenehm. Es gibt eine Gemeinschaftsküche mit Kühlschrank und für jedes Zimmer ein eigenes Ablagefach für Lebensmittel. WiFi funktioniert natürlich auch in jedem Zimmer. Nur wenige Meter zu Restaurants und zwei Supermärkten. Im Garten gibt es große Zelte, die auf einer Plattform stehen und überdacht sind. Ausgestattet sind die Zelte mit einem Doppelbett, Ventilator und Lampe. Sehr schön und romantisch. Das kleine B&B ist sehr sauber und der Preis passt. Martina hat uns super bei allen Aktivitäten geholfen und uns sogar bei einigen Touren persönlich begleitet. Auch die Weiterreise hat sie perfekt organisiert. Alles in allem ein wunderschöner Aufenthalt. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Juergen S!
MartinaWegener, Owner von Martina's Place Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2013
Hallo Juergen, danke fuer die review! Ich hoffe doch stark, das ich euch wiedersehe!!! Es gibt ja noch soooooo viele Voegel, die wir fotografieren koennen :-)
Balgach, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2012

Bei unserem Corcovado Aufenthalt haben wir haben 2 Tage bei Martina verbracht. Martina ist sehr hilfsbereit und kümmert sich um ihre Gäste und spricht fliessend deutsch, spanisch & englisch. Sie war für uns jederzeit erreichbar und half uns auch unsere weitere Reise (Wassertaxi, Taxi an Land, etc.) zu organisieren. Die Zimmer sind geräumig, sauber und verfügen über einen Deckenventilator, um welchen wir sehr froh waren. Dusche und Toilette ist shared, welche aber auch stets sauber gehalten werden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, andristoffel!
MartinaWegener, Manager von Martina's Place Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2012
Hallo Ihr Beiden! Danke fuer die tolle Review! Freut mich, das es Euch so gut gefallen hat...Ihr wart nur viel zu kurz da :-)
Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2012

Wir waren für 4 Tage bei Martina. Ich kann diese Location nur und absolut empfehlen. Es ist sehr sauber, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut und ich würde jederzeit wiederkommen. Das Restaurant hat superleckeres Essen, Martina hat tolle Tips für Ausflüge (schnorcheln, Wanderungen, etc.) in die Umgebung, organisiert diese auch bzw. erklärt den Weg und gibt Informationen, die man wissen sollte. Ausserdem ist sie sehr nett und hilfbereit. Vielen Dank Martina, für die tollen Tage bei Dir!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, AnjaKarlsruhe!
MartinaWegener, Owner von Martina's Place Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2012
Anja, schoen das ihr bei mir wart und danke fuer den tollen Kommentar!!!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Drake Bay angesehen:
Nr. 3 von 18 in Drake Bay
Cabinas Manolo
Cabinas Manolo
Nr. 5 von 18 in Drake Bay

Sie waren bereits im Martina's Place Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Martina's Place Hostel

Unternehmen: Martina's Place Hostel
Anschrift: Agujitas | Contiguo la Iglesia Cristiana, Drake Bay 60506, Costa Rica (ehemals Pura Vida Drake Bay)
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Osa Peninsula > Drake Bay
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 18 Pensionen in Drake Bay
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Martina's Place Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.