“Haie, Rochen, Barrakudas! WOW” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 25 Aktivitäten in Drake Bay
Details zur Sehenswürdigkeit
Essen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Haie, Rochen, Barrakudas! WOW”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Ein gigantisches Erlebnis. So viele große Fische auf einmal habe ich noch nie gesehen. Devils Rock kann wohl aufgrund der Strömungsverhältnisse nicht immer angesteuert werden. Ich wusste teilweise gar nicht wo ich zuerst hinschauen sollte, so viele Fische waren um uns herum.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Mathias B!

• Finnisch zuerst
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Cano Island war einfach traumhaft. Die Tagestour wurde von unserem Hotel (Drake Bay Wilderness Resort) organisiert. Schon auf dem Hinweg konnten wir Delphine beobachten und die Fahrt auf dem Boot geniessen. Dann kam der Sprung ins Wasser und die Vielfalt an verschiedenen Fischen ist abslout beeindruckend. Die Cano Island ansich hat wunderschöne Strände und eine etwas mystische Aura. Dieser Ausflug lohnt sich für alle die Tauchen und schnorcheln. Sogar mit Schildkröten konnte man Schnorcheln. Wunderschön.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Tamara B!
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Tauch- und Schnorchelparadies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Wir haben eine Schnorcheltour zur Isla de Caño gemacht. Schon bei der 1 1/2 Std Bootsfahrt, erst durch Mangroven dann aufs offene Meer, sahen wir Buckelwale, Delfine, fliegende Fische und eine Schildkröte.
Dann, als wir ins Wasser sprangen zum schnorcheln, sind wir uns vorgekommen wie im Aquarium. Absolut schöne Unterwasserwelt, sogar einen Weißspitzenriffhai haben wir gesehen.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Slyrvie!
Wien
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
“Geheimtipp für Taucher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Eine gute halbe Stunde Bootsfahrt von Drake Bay (auf der Osa Halbinsel) entfernt befindet sich die Isla Caño, unbewohnt und als Nationalpark ausgewiesen. Weisser Sandstrand, üppiger Regenwald und einige geheimnisvolle große Steinkugeln, über deren Herkunft die Wissenschaft noch rätselt. Der Hauptgrund für einen Besuch liegt aber in der Unterwasserwelt. Schnorchler und Taucher können hier Riffhaie und Rochen sowie große Fischschwärme, Muränen und viele andere Überraschungen erleben: unter uns schwamm ein etwa 7m langer Walhai ruhig dahin! Es gibt zwar wenige Korallen, aber die Landschaft unter Wasser ist dennoch schön und spannend.

Aufenthalt März 2013
Danke, robinwood2!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Schnorcheln und Delphine”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Es war ein wunderbarer Ausflug. Unterwegs haben wir Delphine gesehen, weil der Bootskapitän auch netterweise langsam gefahren ist und Runden drehte. Da auf dem Boot aber leider Schnorchel- und Tauchgäste waren, war das Schnorcheln zeitlich begrenzt und wir wurden, während das Boot die Taucher begleitete, auf einer Insel geparkt zum Baden. Das wollten wir ja aber gar nicht; zumal es am Strand Sandflöhe gab! Schade.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Kerstin K!