“Schnorcheln und Delphine”

Cano Island
Platz Nr. 1 von 25 Aktivitäten in Drake Bay
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 28. Juli 2013

Es war ein wunderbarer Ausflug. Unterwegs haben wir Delphine gesehen, weil der Bootskapitän auch netterweise langsam gefahren ist und Runden drehte. Da auf dem Boot aber leider Schnorchel- und Tauchgäste waren, war das Schnorcheln zeitlich begrenzt und wir wurden, während das Boot die Taucher begleitete, auf einer Insel geparkt zum Baden. Das wollten wir ja aber gar nicht; zumal es am Strand Sandflöhe gab! Schade.

Danke, Kerstin K!

Bewertet am 27. März 2013

Super zum schnorcheln geeignet, traumhaft schöne Strände und wirklich einen Besuch wert! Wir haben einen Ausflug über unser Hotel gebucht (Finca maresia) und waren einen ganzen Tag mit dem Boot an der Insel. Für Schnorchelanfänger wirklich super geeignet, zu sehen sind : kleine Riffhaie, Mantarochen, viele bunte Fische, Meeresschildkröten und sehr schöne Korallen.

Danke, Ju Li G!
Bewertet am 22. Januar 2013

Die Reise war leider sehr schlecht organisiert. Wir waren nur einmal im Wasser, mussten die meiste Zeit auf ihrgendwas warten. Das Schnorchelgebeit ist allerdings wunderschön.

Danke, 146SusanneB!
Bewertet am 14. Januar 2013

Der Tag bei Cano Island war traumhaft.
Man konnte schnorcheln oder tauchen und hat viele Fische, aber auch Haie und Delphine gesehen.
Ein wahres Erlebnis

Danke, Caspar1993!
Bewertet am 2. Mai 2012

Wir haben vom Pura Vista Ecocamp eine Bootstour zur Cano Island unternommen. Ich selbst war Schnorcheln, mein Mann Tauchen. Beide Touren waren gut organisiert, die Guides kompetent und sehr nett. Equipment wird gestellt. Es gibt zwei Tauchgänge bzw. zwei unterschiedliche Schnorchel-Spots. Die Sicht war in beiden Fällen sehr gut, es gibt reichlich Fische zu sehen und mit Glück auch Meeresschildkröten und den ein oder anderen Hai. Eine schöne Abwechslung zum Regenwald. Da die Insel zur Zeit selbst nicht begangen werden darf, gab es ein Picknick an einem anderen Strand.

Danke, rosesforever!