“Schnorcheln” 3 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Neu-Anspach, Deutschland
“Schnorcheln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Die Reise war leider sehr schlecht organisiert. Wir waren nur einmal im Wasser, mussten die meiste Zeit auf ihrgendwas warten. Das Schnorchelgebeit ist allerdings wunderschön.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, 146SusanneB!

• Finnisch zuerst
Hittfeld, Niedersachsen, Germany
“snorkeling”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Der Tag bei Cano Island war traumhaft.
Man konnte schnorcheln oder tauchen und hat viele Fische, aber auch Haie und Delphine gesehen.
Ein wahres Erlebnis

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Caspar1993!
Bornheim, Deutschland
43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“Schnorchel- und Tauchausflug”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir haben vom Pura Vista Ecocamp eine Bootstour zur Cano Island unternommen. Ich selbst war Schnorcheln, mein Mann Tauchen. Beide Touren waren gut organisiert, die Guides kompetent und sehr nett. Equipment wird gestellt. Es gibt zwei Tauchgänge bzw. zwei unterschiedliche Schnorchel-Spots. Die Sicht war in beiden Fällen sehr gut, es gibt reichlich Fische zu sehen und mit Glück auch Meeresschildkröten und den ein oder anderen Hai. Eine schöne Abwechslung zum Regenwald. Da die Insel zur Zeit selbst nicht begangen werden darf, gab es ein Picknick an einem anderen Strand.

Aufenthalt April 2012
Danke, rosesforever!
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Kein Schnorcheln möglich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Wir waren ganz zuversichtlich. Aber das Wasser war zu unruhig. Leider keine gute Sicht gehabt. Am besten erst in Drake ankommen und das Wetter checken!!dann überlegen ob man Schnorcheln kann. Schade um das Geld. Keinen Fisch gesehen!!

Danke, Hamburgo1!
Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Cano Island”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Schönes Inselchen mit einer ganz bezaubernden Unterwasserwelt! Wir waren Schnorcheln und haben Schildkröten, Haie, Adlerrochen, Baracudas und viele bunte Fischschwärme gesehen. Die Strömung ist manchmal nicht zu unterschätzen, aber die Anstrengung lohnt sich! Auch das Tauchen soll hier sehr schön sein -es gibt zwar keine Korallen aber dafür eine große Artenvielfalt.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Katrin H!