“snorkeling” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Hittfeld, Niedersachsen, Germany
“snorkeling”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2013

Der Tag bei Cano Island war traumhaft.
Man konnte schnorcheln oder tauchen und hat viele Fische, aber auch Haie und Delphine gesehen.
Ein wahres Erlebnis

51 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
“Schnorchel- und Tauchausflug”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

Wir haben vom Pura Vista Ecocamp eine Bootstour zur Cano Island unternommen. Ich selbst war Schnorcheln, mein Mann Tauchen. Beide Touren waren gut organisiert, die Guides kompetent und sehr nett. Equipment wird gestellt. Es gibt zwei Tauchgänge bzw. zwei unterschiedliche Schnorchel-Spots. Die Sicht war in beiden Fällen sehr gut, es gibt reichlich Fische zu sehen und mit Glück auch Meeresschildkröten und den ein oder anderen Hai. Eine schöne Abwechslung zum Regenwald. Da die Insel zur Zeit selbst nicht begangen werden darf, gab es ein Picknick an einem anderen Strand.

Aufenthalt April 2012
Danke, rosesforever!
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Kein Schnorcheln möglich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2012

Wir waren ganz zuversichtlich. Aber das Wasser war zu unruhig. Leider keine gute Sicht gehabt. Am besten erst in Drake ankommen und das Wetter checken!!dann überlegen ob man Schnorcheln kann. Schade um das Geld. Keinen Fisch gesehen!!

Danke, Hamburgo1!
Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Cano Island”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2012

Schönes Inselchen mit einer ganz bezaubernden Unterwasserwelt! Wir waren Schnorcheln und haben Schildkröten, Haie, Adlerrochen, Baracudas und viele bunte Fischschwärme gesehen. Die Strömung ist manchmal nicht zu unterschätzen, aber die Anstrengung lohnt sich! Auch das Tauchen soll hier sehr schön sein -es gibt zwar keine Korallen aber dafür eine große Artenvielfalt.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Katrin H!
Sydney, Australien
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 82 "Hilfreich"-
“Schön zum Schnorcheln, kann aber voll werden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2012

Die Insel ist ca. 30-45 min mit dem Boot von Drake Bay entfernt. Auf der Insel selbst gibt es nicht viel zu tun, da sie ein Naturschutzgebiet ist und nur ein kleiner Strand zugänglich ist. Es geht bei Cano vor allem uns Schnorcheln bzw. Tauchen. Das Schnorcheln ist zwar nicht der beste aller Orte (nicht zu vergleichen mit dem roten Meer oder Koh Tao) aber man sieht schon mal Baracudas, einen Reef-Shark, eine Schildkröte und große Fischschwärme. Wenn Sie können, gehen Sie tauchen statt Schnorcheln, da gibt es noch wesentlich mehr zu sehen.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Nique10115!