“Essen gut, Service langsam und unfreundlich - leider kaum Alternative in Drake Bay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Soda Mar y Bosque Restaurant

Platz Nr. 5 von 12 Restaurants in Drake Bay
Küche: costaricanisch (Duden), südamerikanisch, Lateinamerikanisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Reutlingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir waren mehrmals im Soda Mar y Bosque essen, da es direkt neben unserem Hotel Jademar liegt, und es nicht viel Auswahl gab. Das Essen war immer gut, aber die Bedienung wurde jeden Tag langsamer und richtig unfreundlich, dabei war sie bereits am ersten Tag nicht gerade besonders schnell und unfreundlich. Nach dem 3. Mal hatten wir genug und suchten das Restaurant gegenüber auf, die Besitzerin hier war superfreundlich und sehr schnell und das Essen ebenfalls sehr gut!

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Ute H!

Reisende, die sich Soda Mar y Bosque Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Drake Bay, Osa Peninsula
Drake Bay, Osa Peninsula

Sie waren bereits im Soda Mar y Bosque Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!