Bewertet 7. Juni 2016 über Mobile-Apps

Die lodge ist einfach ein Traum hatten den Bungalow mit Meerblick und dieser war unbeschreiblich...
Bungalow is sauber und sehr groß mit allem was man braucht und wenn man doch noch ein Anliegen hat braucht man sich nur an mauricio halten er hilft sofort...
Einfach der perfekte Ort um die Seele baumeln zu lassen und denn Blick auf die Bucht genießen...

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas L!
Bewertet 19. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Preislich absolut top, Bungalows waren sehr groß und sauber. Tolle dusche bzw. Allgemein gutes Bad. Klimaanlage top.
Die Terasse hat einen wahnsinnig schönen Ausblick.
Kapuzineräffchen und papageien sind auch in Heerscharen da. Pünktlich um 6 geht das Gekreische los - macht den Wecker überflüssig.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Alisa L!
Bewertet 23. September 2015 über Mobile-Apps

Gute Lodge in Drake Bay. Die Aussicht ist ein Traum. Einen Wecker braucht man nicht, da man morgens von Aras geweckt wird. Die Bungalows sind ok, mehr aber nicht. Mit Ca. 95 USD muss man rechnen. Frühstück kostet extra. Wir sind mit Nature Air geflogen und können das empfehlen. Abholung wird von der Lodge organisiert. In Drake gibt es viele Ausflugsmöglichkeiten. Alles ziemlich teuer (man kann mit Ca. 80$ für Whalewatching etc rechnen) aber dafür ist man am Ende der Welt.
Fahrt hin!

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Mathias K!
Bewertet 14. Februar 2015

Wir waren Ende Januar für 4 Nächte im Las Cotingas. Zu dieser Zeit gab es kein Abendessen, aber das macht nichts, man kann ja woanders Abendessen, z.B. bei Curts Gringos Bar. Das Frühstück fand ich prima, auch dass es - wenn Gäste eine Tour gebucht hatten - schon ab 5:30 Frühstück gab. Unser Bungalow war eher schlicht (Jacobin), groß aber nicht besonders hübsch. Das Bad eher witzig: Eine riesige Dusche, dafür ein Mini-Waschbecken, das so hoch hing, dass es fast mein Kinn berührte. Ein neuer Kühlschrank wäre auch nicht schlecht. Aber das sind Kleinigkeiten. Sauber war es und die Bettwäsche frisch. Was die Anlage auszeichnet ist die Terrasse mit Blick über die Drake Bay und wenn dann noch Aras vorbeifliegen und im Baum daneben landen, dann ist die Welt in Ordnung.
Ich würde, wenn ich der Besitzer wäre, die Treppe allerdings mal streichen lassen. Sie sieht gar nicht einladend aus.

• Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, ROSSMANN60!
Bewertet 10. August 2014

Wir waren fünf Nächte dort und würden jederzeit wieder hingehen. Der Leiter Maurizio ist sehr hilfsbereit und organisiert Touren und Transfer. Das Zimmer mit seitlichem Meerblick war sehr geräumig und super sauber. Das Frühstück und das Abendessen war auch wirklich gut. Die Treppen sind kein großes Hinderniss, wenn man normal beweglich ist, und der Ausblick ist jede Stufe wert

• Aufenthalt: August 2014
1  Danke, rapmodi!