Bewertet am 29. Januar 2017

Das Hotel war sauber und der Service nett und gut. Leider ist dieses Hotel etwas für junge Leute. Sehr laut bis spät in die Nacht. Laute Motorräder und Musik. Aber der Preis sehr günstig. Die Nacht 48 $ pro Zimmer.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Claudia M!
Bewertet am 14. Mai 2016 über Mobile-Apps

Einfache Unterkunft mit allem was es gerade braucht. Familiäre und freundliche Athmosphäre. Die Zimmer sind sehr gepflegt und die Aussicht auf die Brandungen des Pazifik lassen Ferienträume wirklich werden. Die Zimmer haben keine Klimaanlage und keinen Kühlschrank. Im hintersten Bungalow untergebracht befanden wir uns etwas abseits der Hauptstraße, die noch Naturbelag hat und nicht sehr befahren ist. Ganz in der Nähe der Unterkunft befanden sich einige sehr nette Restaurants mit freundlicher Bedienung. Insgesamt ein sehr empfehlenswerter und lohnender Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, SwissCheetah!
Bewertet am 12. Mai 2016 über Mobile-Apps

Nach einer holprigen aber machbarer Offroad Strecke (Dry Season) sind wir in der Drakes Bay angelangt! Nach der Empfehlung einer Einheimischen haben wir uns im Jade mar für drei Nächte eingenistet!
schöne Bungalows mit Rundumsicht und Balkon der zum Lesen einlädt! Bei der Aussicht auf den Pazifik kann man sich gut vorstellen wie damals Anno domini die Europäer einen Schritt in die neue Welt getan haben! freundliches Personal, einfach aber alles was man so zum Leben braucht! Wir haben die Tage da sehr genossen!
Bei gebuchten Touren sollte man sich nicht zu sehr auf die Pünktlichkeit der hiesigen verlassen! kann gut mal vorkommen das man 1 bis 1 ein halb stunden auf das jeweilige Transportgut (Boot, Bus etc.) warten muss! hat aber schlussendlich immer geklappt! alles in allem zu empfehlen!..

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, graphib!
Bewertet am 4. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Das Jade Mar: Sehr freundlich., sehr sauber, sehr zweckmäßig... Sehr schön!!! Wir hatten für 3 Tage eine kleine Cabina (Nr. 11) mit kleiner Veranda und Blick auf die Bucht. Ohne Aircondition , aber der Ventilator reichte uns völlig aus. Frühstück in der Eisdiele/Bistro direkt nebenan. Obst und täglich kann man sich von einem anderen leckeren "Hauptgang" überraschen lassen oder selbst auswählen. Essen überall gut, am besten hat es uns in der "Bäckerei" gleich daneben geschmeckt. Sowohl der Kuchen als auch die Fischgerichte... Die Terrasse im 1.OG war noch im Bau, von hier aus hat man einen tollen Blick auf die Bucht. SchnorchelTour zur Isla Cano über das Hotel buchen. Dann landet man bei den Drake Divers. Samuel und Eddy die dive master sind die Besten!!! Und die 80 USD ihr Geld absolut wert. Mit dem Boot 45 Minuten zur Isla Cano und dort irre viele kleine und große Fische in den tollsten Farben gesehen, man war auch ohne Tauchen mitten drin in den Fischschwärmen, zum Greifen nah. Zwei Tauch-bzw Schorchelgänge, leckeres Essen danach am Strand und mit Aras in den Bäumen. An-/Abfahrt: wir sind mit dem Auto gefahren: ca 24 km über die Schotterpiste bergauf bergab durch 4 Flüsse und über drei Brücken, die aber nur aus zwei Holzbohlen bestehen ohne Geländer. Zum Glück hatte es nicht mehr geregnet und der Wasserstand war niedrig. Unser SUV (Hyundai Tucson) hat es zwar auch ohne ein Allrad zu sein geschafft, aber das nächste Mal würden wir wie empfohlen mit dem Boot von Sierpe aus fahren... Bahia Drake und das Jade Mar absolut empfehlenswert!!!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Reiseart: als Paar
Danke, tunnemann!
Bewertet am 17. August 2015

Ich wollte eigentlich keine 5* geben, aber mir fiel nichts ein, warum es Abzug geben sollte. Wir hatten ein sauberes und ausreichend eingerichtetes Doppelzimmer mit (einer leisen!) Klimaanlage, tolle Aussicht (es hängen Hängematten auf der Veranda), einen Schlafplatz der sehr zentral gelegen ist und Jonny (der wirklich nette Besitzer) holt / fährt einen sogar vom / zum Strand bei der An- und Abreise. Dazu gibts noch freies WLAN und für das alles bezahlt man auch nicht viel. Also alles top! Sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Wer etwas mehr Luxus will sollte sich ein Doppelzimmer mit Klimaanlage holen, schläft sich sehr angenehm.
Aufenthaltsdatum: April 2015
  • Reiseart: mit Freunden