“Jade Mar es pura vida!” 5 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Cabinas Jade Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cabinas Jade Mar
Bahia Drake Peninsula de Osa | 150 metr de la Palya de Agujitas, Drake Bay, Costa Rica   |
Schweiz
“Jade Mar es pura vida!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Wir wollten ursprünglich nur zwei Nächte bleiben und daraus wurden im Nu vier. Jade Mar und deren Besitzer Johnny und Gretel sind einfach super. Wir haben uns wie im Paradies gefühlt und waren rundum zufrieden. Die Gastfreundschaft war extrem hoch und wir haben die Zeit dort sehr genossen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Natalie M!

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir können die Cabinas Jade Mar allen empfehlen, die in ihrem Urlaub nicht nur die wundervolle Natur des Landes, sondern auch die familiäre Herzlichkeit der costaricanischen Kultur erleben möchten!

Die Cabinas sind auf dem Hügel über der Drake Bucht gelegen, sodass man einen wunderschönen Ausblick hat und trotzdem nicht lange zum Strand laufen muss. Wir kamen mit dem Boot von Sierpe und wurden vom Besitzer Johnny abgeholt, sodass wir unser Gepäck nicht berghoch schleppen mussten. Johnny hat das Gelände um die Hütten in einen tollen Garten verwandelt, sodass man alle möglichen Vögel - insbesondere auch Aras und Tukane buchstäblich direkt vor der Haustür beobachten kann.
Die Cabinas sind schlicht ausgestattet, aber sehr sauber und die Matratzen waren auch super zum Schlafen. Es gibt verschiedenste Hüttengrößen, einige mit Privatbad, andere mit externen Duschen, die aber ebenso absolut sauber sind, weil sie täglich gereinigt werden. Johnnys Frau bietet einen Wäscheservice an und überhaupt erfüllen die beiden ihren Gästen wahrscheinlich jeden Wunsch. Es liegt ihnen wirklich am Herzen, dass alle Besucher eine unvergessliche Zeit bei ihnen verbringen und die Begeisterung für die Drake Bay und ihre Arbeit dabei ist immer spürbar. Für die Touren, die sie vermitteln, bekommen sie kein Geld - aber man kann sich darauf verlassen, dass die Führer zuverlässig sind und jahrelange Erfahrung in der Gegend von Corcovado haben.
Auf unserer Rundreise waren die Tage in den Cabinas JadeMar etwas sehr Besonderes und wir sind sicher, dass es das für alle ihre Besucher sein wird. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, Pia T!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir haben für eine Woche eine Cabina gemietet. Die Cabinas sind sehr klein und einfach, aber ausgesprochen sauber! Täglich wurden Handtücher und Bettwäsche gewechselt, das kleine Badezimmer ist modern gefliest und mit einer Warmwasserdusche ausgestattet. Der Blick über die Bucht ist herrlich, die Besitzer Johnny und Grethel super freundlich und unheimlich hilfsbereit, so war es zum Beispiel möglich Vor Ort Wäsche zu waschen. Die Woche hat uns sehr gut gefallen und wir werden bestimmt wieder kommen! Preisleistung unschlagbar.

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Christian F!
Hanau
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Die Lage der Cabinas ist zentral. Nah bei den Supermärkten und gegenüber von guten Restaurants . 5 Minuten Gang zum Strand, wo die Boote zu den verschiedenen Touren ablegen. Wir hatten Bungalow Nr 12 mit Blick auf die Bucht. Das Zimmer ist klein aber sauber und vollkommen ausreichend. Morgens konnte man sich Fruehstück bringen lassen und dabei die Aras und Tukane beobachten. Der Chef und seine Frau sind sehr hilfsbereit bei der Organisationen verschiedener touren. Egal ob tauchen, Night Walk oder Sirena tour alles wurde über ihn organisiert ohne Preisaufschlag. Die Frog Tour mit einem LocalTalk Guide ist sehr empfehlenswert und geht nicht weit von den Cabinas los.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Claudia S!
aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014 über Mobile-Apps

Der Besitzer ist äußerst freundlich und zuvorkommend.Die Bungalows sind unterschiedlich groß, wir hatten einen kleinen mit Aussicht auf die Bucht der täglich gereinigt wurde . Es können viele Touren über den Besitzer gebucht werden die gut organisiert sind. Die Mitnahme eines Mosquitonetzes ist zu empfehlen. Wir würden dort wieder gerne übernachten

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Radieschen007!
Neftenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Haben im Rahmen einer Bike Tour 1 Nacht hier verbracht. Sehr freundliche Gastgeber. Hatten Bungi No. 13. das grösste, mit der besten Aussicht. Statt Fenster "nur" Fliegengitter. Deshalb auch keine Klimaanlage. Haben sehr gut geschlafen und uns am Morgen durch das Zwitschern der vielen Vögel wecken lassen. Im Garten konnten wir u.a. Ducans, Aras und Leguane beobachten. Im Gegenüber liegenden Restaurant las Palmas Lodge sehr gut gegessen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Thomas B!
Kriens, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

im Jade Mar fühlte ich mich sofort sehr wohl. Der Besitzer ist sehr freundlich, hilft wo er nur kann, zeigt stolz seinen Garten mit den vielen Vögeln und will nur das Beste für die Gäste.
Für mich waren die Cabinas Jade Mar die beste Unterkunft in Costa Rica.
Das Preisleistungs-Verhältnis ist top, die Cabinas sind an bester Lage, man hat eine wunderschöne Sicht über die Bucht.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Seraina M!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Drake Bay.
Drake Bay Wilderness Resort
Nr. 8 von 15 in Drake Bay
Vista Drake Lodge
Vista Drake Lodge
Nr. 24 von 88 in Osa Peninsula

Sie waren bereits im Cabinas Jade Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabinas Jade Mar

Anschrift: Bahia Drake Peninsula de Osa | 150 metr de la Palya de Agujitas, Drake Bay, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Osa Peninsula > Drake Bay
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 6 von 28 Sonstigen Unterkünften in Drake Bay
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cabinas Jade Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cabinas Jade Mar Hotel Drake Bay