“Super Unterkunft, super Gastgeber!”
Bewertung zu Jademar Cabins

und 1 weitere Seite
Jademar Cabins
“Super Unterkunft, super Gastgeber!”
Bewertet am 26. April 2014

Wir haben für eine Woche eine Cabina gemietet. Die Cabinas sind sehr klein und einfach, aber ausgesprochen sauber! Täglich wurden Handtücher und Bettwäsche gewechselt, das kleine Badezimmer ist modern gefliest und mit einer Warmwasserdusche ausgestattet. Der Blick über die Bucht ist herrlich, die Besitzer Johnny und Grethel super freundlich und unheimlich hilfsbereit, so war es zum Beispiel möglich Vor Ort Wäsche zu waschen. Die Woche hat uns sehr gut gefallen und wir werden bestimmt wieder kommen! Preisleistung unschlagbar.

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Christian F!

Hanau
Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Die Lage der Cabinas ist zentral. Nah bei den Supermärkten und gegenüber von guten Restaurants . 5 Minuten Gang zum Strand, wo die Boote zu den verschiedenen Touren ablegen. Wir hatten Bungalow Nr 12 mit Blick auf die Bucht. Das Zimmer ist klein aber sauber und vollkommen ausreichend. Morgens konnte man sich Fruehstück bringen lassen und dabei die Aras und Tukane beobachten. Der Chef und seine Frau sind sehr hilfsbereit bei der Organisationen verschiedener touren. Egal ob tauchen, Night Walk oder Sirena tour alles wurde über ihn organisiert ohne Preisaufschlag. Die Frog Tour mit einem LocalTalk Guide ist sehr empfehlenswert und geht nicht weit von den Cabinas los.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Claudia S!
aachen
Bewertet am 22. Februar 2014 über Mobile-Apps

Der Besitzer ist äußerst freundlich und zuvorkommend.Die Bungalows sind unterschiedlich groß, wir hatten einen kleinen mit Aussicht auf die Bucht der täglich gereinigt wurde . Es können viele Touren über den Besitzer gebucht werden die gut organisiert sind. Die Mitnahme eines Mosquitonetzes ist zu empfehlen. Wir würden dort wieder gerne übernachten

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Radieschen007!
Neftenbach
Bewertet am 18. Dezember 2013

Haben im Rahmen einer Bike Tour 1 Nacht hier verbracht. Sehr freundliche Gastgeber. Hatten Bungi No. 13. das grösste, mit der besten Aussicht. Statt Fenster "nur" Fliegengitter. Deshalb auch keine Klimaanlage. Haben sehr gut geschlafen und uns am Morgen durch das Zwitschern der vielen Vögel wecken lassen. Im Garten konnten wir u.a. Ducans, Aras und Leguane beobachten. Im Gegenüber liegenden Restaurant las Palmas Lodge sehr gut gegessen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Thomas B!
Kriens, Schweiz
Bewertet am 14. September 2013

im Jade Mar fühlte ich mich sofort sehr wohl. Der Besitzer ist sehr freundlich, hilft wo er nur kann, zeigt stolz seinen Garten mit den vielen Vögeln und will nur das Beste für die Gäste.
Für mich waren die Cabinas Jade Mar die beste Unterkunft in Costa Rica.
Das Preisleistungs-Verhältnis ist top, die Cabinas sind an bester Lage, man hat eine wunderschöne Sicht über die Bucht.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Seraina M!
Berlin
Bewertet am 9. Mai 2013

Die Cabinas ohne A/C haben den eindeutig besseren Ocean view und liegen auch ruhiger, allerdings reicht das WiFi nicht bis dort hin. Aber den Kolibris ist man deutlich näher und kann sie oft von der eigenen Terasse aus sehen und fotografieren. Inhaber Johnny ist immer freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, ManuelaClaus!
Berlin
Bewertet am 7. Mai 2013

Die Hütten ohne A/C fanden wir besser, weil sie wirklichen Meerblick haben. Rundherum ein schöner Garten, in dem viele Vögel zu beobachten sind, u.a. Aras und jede Menge Kolibris.
Johnny its the best!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, ManuelaClaus!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Drake Bay.
Aguila de Osa Inn
Nr. 2 von 18 in Drake Bay
Drake Bay Getaway Resort
Drake Bay Getaway Resort
Nr. 1 von 8 in Drake Bay

Sie waren bereits im Jademar Cabins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jademar Cabins

Unternehmen: Jademar Cabins
Anschrift: Bahia Drake Peninsula de Osa | 150 metr de la Palya de Agujitas, Drake Bay, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Osa Peninsula > Drake Bay
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 5 von 47 Sonstigen Unterkünften in Drake Bay
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jademar Cabins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cabinas Jade Mar Hotel Drake Bay