“Eines der schönsten Hotels in Costa Rica”
Bewertung zu Finca Maresia

Finca Maresia
Nr. 1 von 19 Pensionen in Drake Bay
Regensburg, Deutschland
“Eines der schönsten Hotels in Costa Rica”
Bewertet am 12. Januar 2014

Wir waren 4 Nächte bei Juan, uns hat es sehr gut gefallen, man kann viel unternehmen. Wir wollten gar nicht mehr weiter reisen, es war einer der schönsten Orte in Costa Rica, viel Regenwald, viele Tiere. Beim Einschlafen hört man die Urwaldgeräusche und geweckt wird man von den Brüllaffen. Hoffentlich bleibt es noch lange so schön in Drake Bay. Juan ist ein ausgezeichneter Gastgeber, er ist sehr gut organisiert, man kann sogar Gummistiefel ausleihen für den Urwald, er denkt einfach an alles, kochen kann er außerdem ausgezeichnet, die Paella war köstlich. Wer die Natur liebt und eine schöne Unterkunft sucht ist hier genau richtig.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind hervorragend
Danke, Dagmar A!

Bewertet am 12. Januar 2014

Etwa 30 Geh-Min. vom Dorf/Strand entfernt, aber die Unterkunft ist es Wert. Juan gibt sich sehr viel Mühe bei der Tour-Beratung (auch schon ein Halbes Jahr im Vorfeld via E-Mail). Unbedingt den Coastal Walk machen!

Danke, Oliver D!
Northville, Michigan
Bewertet am 8. Januar 2014

Die 3 Nächte bei Juan in der Finca Maresia waren ein absolutes Highlight in unserem Urlaub.

Service, Zimmer, sowie die absolute Ruhe und entspannte Atmosphöre in der Finca sind der hammer. Drake Bay und der Corcovado sind ein must-do in CostaRica.

Beide Daumen hoch, weiter so.

Alex & Florian

Danke, FlorianB83!
Bewertet am 2. Januar 2014

Wir haben drei Nächte bei Juan in der Finca Maresia verbracht, und jeden Moment genossen. Die Zimmer sind sauber (inklusive Mosquito Netz) die Leute unglaublich freundlich und hilfsbereit. Einschlafen tut man zu den Geräuschen des Regenwaldes und aufwachen zu tropischen Vogelgesang. Man wird von Juan richtig verwöhnt und er hilft einem sogar mit der weiteren Reiseplanung - und wenn man lieb fragt zeigt er einem sogar wie original Paella aus Valencia geht :) wunderschöner Ausblick und jeden cent wert :) - sehr zufrieden gewesen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, SusFeier!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir haben 4 Tage in der Finca Maresia verbracht. Die Unterkünfte sind sauber und schön gestaltet. Beim Abendessen sitzen alle Gäste an einer Tafel und Juan, der Besitzer, kocht ein leckeres Mehrgänge-Menu. Man kann mit jeglichen Wünschen und Plänen zu Juan kommen und er erfüllt einem tatsächlich jeglichen Wunsch :-), absolut beeindruckend! Wir hatten viel Spaß und eine tolle Zeit. Allerdings sollte man reservieren, wenn man sicher gehen will, dass man noch ein Zimmer bekommt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Val S!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir haben insgesamt 4 Tage in der Finca Maresia verbracht. Es ist wirklich ein ganz besonderer Ort. Juan sorgt für eine entspannte Atmosphäre, kümmert sich um die Freizeitgestaltung der Gäste uns kocht sehr gut! Für 15 $ bekommt man ein abwechslungsreiches und schmackhaftes 4 Gänge Dinner. Die Bungalows sind sauber und wirklich schön. Die beste Unterkunft auf unserer Costa Rica Reise!

Danke, NikBC!
Seon, Schweiz
Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir waren 3 Nächte in der Finca Maresia und es war TOP! Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Juan ist der perfekte Gastgeber. Er bemüht sich sehr und gibt gerne Auskunft auf alle Fragen. Die Bungalows fügen sich natürlich ins Gelände ein. Die Zimmer sind stilvoll und sauber. Man hat das wunderbare Gefühl unter freiem Himmel zu schlafen, wenn am Morgen die Affen "brüllen". Das Abendessen nimmt man gemeinsam mit den anderen Reisenden an einem Tisch im Haupthaus ein. Kaffee und Wasser stehen im Haupthaus gratis zur Verfügung. Einfach auf der ganzen Linie sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Jean6260!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Drake Bay.
Drake Bay Wilderness Resort
Nr. 8 von 8 in Drake Bay
Drake Bay Getaway Resort
Drake Bay Getaway Resort
Nr. 1 von 8 in Drake Bay

Sie waren bereits im Finca Maresia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Maresia

Unternehmen: Finca Maresia
Anschrift: Camino a los Planes, Drake Bay, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Osa Peninsula > Drake Bay
Nr. 1 von 19 Pensionen in Drake Bay
Preisspanne pro Nacht: 35€ - 92€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Finca Maresia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Finca Maresia Hotel Drake Bay
Finca Maresia Costa Rica