Bewertet 26. Juni 2018

Perfekte Betreuung durch ein engagiertes Team, super Organisation von einmaligen Touren zu fairen Preisen - und das alles in einer tollen Naturumgebung mitten im Dschungel... Inhaberin Anja kümmert sich super um ihre Gäste und deren Bedürfnisse. Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, oko_whm!
Aurelio P, Inhaber von Mohagine Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2018

Vielen, vielen Dank oko_whm, es war mir ein ausgesprochenes Vergnügen, euch bei uns zu haben und bin sehr glücklich, das es euch so gut gefallen hat. Hoffentlich sehen wir uns hier mal wieder. Anja

Bewertet 9. Mai 2018

Wir waren drei Tage im Mohagine Hotel und haben es absolut genossen. Die Zimmer sind wunderschön, die Lage ist perfekt und Anja, die Gastgeberin, ist sehr freundlich und hilfsbereit. Über sie haben wir einen Trip in den nahegelegenen Corcovado Nationalpark gebucht sowie einen unvergesslichen Tauchausflug.
Wir würden jederzeit zu diesem kleinen Paradies in Costa Rica zurückkommen!

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, anjaK289!
Aurelio P, Inhaber von Mohagine Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2018

Vielen Dank Ihr beiden Frankfurter, es war schön, euch hier gehabt zu gaben und vielen Dank für den tollen Kommentar. Ich würde mich sehr freuen, euch nochmal im MOHAGINE zu begrüßen, Anja

Bewertet 11. April 2018

Typisch deutsche Bürokratie ;) Anja passt auf, dass alles seine Richtigkeit hat! Daher müssen zu Beginn des Aufenthalts ein zwei Zettel ausgefüllt werden. Dauert aber nicht lange ;)
Das Personal ist sehr nett und mehrsprachig, spanisch, englisch, französisch, deutsch! Das Zimmer war schön, aber für drei Leute nicht allzu groß. Moskitonetze vorhanden. Jedes Zimmer hat ein eigenes Bad, allerdings teilen sich immer zwei Zimmer ein Bad und es ist ein paar Meter vom Zimmer entfernt. Die Küche kann von allen genutzt werden und wird regelmäßig gereinigt.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, layla123452018!
Aurelio P, Inhaber von Mohagine Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2018

Liebe Leyla, dir hat doch alles gut gefalle? Also warum kürzt du dann einen Stern? Was hat dir denn NICHT gefallen?
Vielen Dank für den Kommentar, es war schön das du bei uns warst, Anja

Bewertet 5. April 2018

Wir hatten ein doppelzimmer dies war sehr schön eingerichtet und sauber. Das personal war sehr freundlich und hilfsbereit ebenfalls eine gut ausgestatete und saubere küche. Würde es sofort weiter empfehlen:)

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Michelle K!
Aurelio P, Owner von Mohagine Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2018

Ich hoffe, du hast uns weiter empfohlen, Michelle und tust dies noch! Wir bedanken uns für diesen grandiosen Kommentar und freuen uns sehr, das euch der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Beehrt uns mal wieder, Anja.

Bewertet 16. Februar 2018

Tolles Hostel, nette Leute, schöne Erfahrung. Sehr cooles Personal - Jana und Christian helfen einem immer gerne weiter, genauso wie die Eigentümerin Anja. Nur das Wetter hat nicht ganz so mitgespielt, wie geplant.

Zimmertipp: Bamboo
Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, ms0lde!
Aurelio P, Inhaber von Mohagine Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2018

Lieber ms0lde,
vielen herzlichen Dank für euren Kommentar, es tut mir sehr leid, das Ihr so Pech mit dem Wetter hattet, die Erderwärmung stellt alles auf den Kopf, die Regenzeit hat viel länger gedauert als normal. Trotzdem haben wir alle versucht, das Beste draus zu machen und hoffen, euch so einen sehr angenehmen Aufenthalt ermöglicht zu haben. Vielleicht kommt Ihr mal wieder vorbei in unserem kleinen Paradies. LG Anja