“Ein Traum wird war” 5 von fünf Punkten

Nr. 7 von 14 Pensionen in Dominical
Füssen, Bayern, Germany
“Ein Traum wird war”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2013

wer träumt nicht von herrlichen Stränden, gesäumt von Palmen und Kokosnüssen, dahinter dichter Dschungel, 1000 tropische Pflanzen und Tiere ....- am Abend kommen die Tukane direkt auf einen Baum vor unseren Balkon und die Brüllaffen sind auch nicht zu überhören, eben echtes Dschungelfeeling. Das alles kann Mann und Frau genau hier erleben. In der traumhaften Lage ca. 200 m über dem Meer, mit phantastischem Blick auf den Pazifik und umgeben vom satten grün des Dschungels - Bilderbuch-Sonnenuntergänge inklusive. Die Villa selbst ist schon ein Traum, aber unter der wunderbaren Führung von Birgit ist das ganze dann Komplett und der absolute Höhepunkt unserer Costa Rica Reise. Danke nochmals auf diesem Wege für die tollen und hilfreichen Tipps für die Unternehmungen vor Ort und im ganzen Land.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Uta P!

Alleinreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2013

Wir verbrachten zwei Nächte in der Villa Ambiente bei Birgit. Es war einfach traumhaft und der perfekte Abschluss unserer Costa Rica-Reise. Das schmucke, romantisch kleine Haus, der Pool und die Aussicht aufs Meer sind einfach der Hammer! Ein absoluter Geheimtipp. Da es nur 8 Zimmer hat und etwas abgelegen liegt (mitten im Regenwald, ca. 10 Fahrminuten von der Hauptstrasse entfernt) ist es ein kleines Paradies für sich: ruhig und entspannt. Die Anfahrt ist etwas abenteuerlich, aber absolut kein Problem, wenn man einen 4x4 hat. Wir fanden es im Gegenteil sogar abenteuerlich und toll hoch zu fahren (am Anfang muss man einen kleinen Bach überqueren) und wir sind auch bei Nacht gefahren, als wir auswärts Essen waren.

Die Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet. Wir hatten ein Standard-Zimmer (Nr. 4) und waren begeistert von dem riesigen und bequemen Bett. In der Nacht hört man nur das Zirpen der Grillen und gelegentlich die Brüllaffen. Auf unserer Terrasse konnten wir Tukane und viele Vögel beobachten. Einzig der Fernsehempfang ist dürftig (kein Satellit), aber wir haben sowieso nie fern gesehen, daher spielte das absolut keine Rolle (die Superior Zimmer haben Satelliten-TV, dort ist der Empfang sicher besser, falls einem das wichtig ist).

Die herzliche Gastgeberin Birgit kennt sich sehr gut aus in der Gegend und hat uns Tipps für Restaurants und Ausflüge gegeben. An einem Abend haben wir im Hotel gegessen und Birgit hat uns ein wunderbares Essen gezaubert und wir hatten tolle Gespräche mit ihr. Vielen Dank für den traumhaften Aufenthalt, wir konnten uns nur sehr schwer verabschieden!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Westhmic!
Atenas, Costa Rica
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2013

Auf dem Weg nach Panama sind wir wieder in der Villa Ambiente gelandet. Der Besitzer hat in der Zwischenzeit gewechselt aber zu unserem Glück ist Birgit immer noch die Pächterin. Neu sind auch die Pool Liegen mit den passenden Sonnenschirmen, und in allen Zimmern hat es Haarföhn. Das Essen war ein Traum. Natürlich waren wir auch auf dem Rückweg wieder zu Gast. Ja auch der Weg ist viel besser geworden. Die Naturstrasse wurde gewälzt.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, hedwig015!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir durften im Dezember 2012 vier Nächte in diesem zauberhaften kleinen Hotel verbringen. Die Aussicht und der Pool sind sagenhaft, wie auch das Essen, das Birgit auf Anfrage zubereitet. Der Aufenthalt war sehr erholsam und der Abschied fiel uns schwer.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Sigrun B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2012

Wir haben unsere Hochzeitsreise in der Suite der Villa Ambiente verbracht, ein Traum.
Wahnsinns Zimmer, unglaublicher Ausblick und mitten im Dschungel!
Tukane waren auf unserem Balkon.

Geheimtipp: das ESSEN!!!

Viele Grüße
Stephan

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Stephan335!
Atenas, Costa Rica
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2012

Im Februar war unsere Familie zu Besuch bei uns Auswanderer in Costa Rica meine beiden Schwestern Hanni und Heidi, Hanni mit Ihrem Mann Peter, natürlich wollten wir nur das Beste für unsere Familie, was wir auch bekamen in Form eines Traumhotels
Die Villa Ambiente was uns da erwartete ist einfach so nicht zu beschreiben, nur mal so viel uns blieben die ahh und ohhs fast im Halse stecken, vor Begeisterung.
Der Weg zum Hotel führt über eine noch nicht ausgebaute Strasse
aber der Weg ist das Ziel und so lohnt es sich allemal den Weg zu fahren.
Meine Familie war so begeistert das sie uns nach der Abreise in die Schweiz versprochen haben bald wieder zu kommen, wenn wir für sie wieder in der Villa Ambiente buchen. PS. der Pool ist so fantastisch
trotz der erhöhten Lage des Hotes hat man das Gefühl man schwimmt direkt ins Meer.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, hedwig015!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dominical.
Villas Alturas
Roca Verde
Nr. 8 von 13 in Dominical
TikiVillas Rainforest Lodge
Cascadas Farallas Waterfall Villas

Sie waren bereits im Villa Ambiente? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Ambiente

Unternehmen: Villa Ambiente
Anschrift: Dominical 60101, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Dominical
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 von 14 Pensionen in Dominical
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Ambiente 3*