“Direkt am Meer” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Costa Paraiso

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dominical suchen?
Costa Paraiso
Nr. 5 von 13 Hotels in Dominical
Bern, Schweiz
“Direkt am Meer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2013

Die Costa Paraiso Lodge bietet einen eher seltenen Vorteil: Sie liegt direkt an der Pazifikküste. So lassen sich am Abend die schönsten Sonnenuntergänge direkt am Meer beobachten, und dies in einer schön angelegten Gartenanlage. Zu dieser gehört auch der Swimmingpool, der Gold wert ist, weil die Küste vor der Lodge felsig ist und ein Schwimmen verunmöglicht. Allerdings liegt gleich um die Ecke der lange Strand Dominicalito, der sowohl für lange Spaziergange, wie für das Schwimmen geeignet ist. Die Zimmer der Lodge sind in Zwei- oder Dreizimmerbungalows untergebracht und ein bisschen dunkel. In ihnen stehen ein Kühlschrank und eine Kaffeemaschine. Internetempfang ist im Zimmer vorhanden. Die Terrasse des Restaurants liegt wunderschön mit Blick auf das Meer. Was wir sehr schätzten, war die engagierte und herzliche Unterstützung der Receptionistin Sandra. Ein gewichtiger Nachteil liegt darin, dass die Costa Paraiso Lodge direkt an der Küstenstrasse liegt. Seit diese vor zwei Jahren durchgehend asphaltiert wurde, befahren die riesigen internationalen Trucks diese Nord-Süd-Strasse und sorgen Tag und Nacht mit ihren laut röhrenden Motorenbremsen für eine unangenehme Geräuschkulisse. Im Ganzen gesehen fanden wir die Zimmerpreise zu hoch.
Ein Hinweis: Am Ende der Dominicalito-Bucht Richtung Uvita liegt rechts auf einem Sporn zwischen zwei Buchten das Restaurant Parcela mit einer fantastischen Sicht auf die zwei Buchten. Hier lässt sich lokaler Fisch essen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Monica H!
CPManagement, General Manager von Costa Paraiso, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2013
English: Unfortunately all the hotels has been affected for this issue, we open communication with the government to see if they can implement restriction to the traffic of truck on specific hours, we see it could happen.
Thank you for your stay at Costa Paraiso, we are glad to be part of your great and warm experiences in Costa Rica, we look forward to seeing you next time.

German: Leider alle Hotels hat für dieses Problem betroffen sind, öffnen wir die Kommunikation mit der Regierung, um zu sehen, ob sie die Beschränkung auf den Verkehr von Lkw umsetzen können für bestimmte Stunden sehen wir es könnte passieren.
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in Costa Paraiso, wir freuen uns, einen Teil Ihrer großen und warmen Erfahrungen in Costa Rica sind, freuen wir uns auf Ihren Besuch beim nächsten Mal.

Ursenbach, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2013

Die kleine, wunderbar gepflegte Anlage mit tollem Garten ist perfekt zum entpsannen. Klarer Zimmerfavorit: Toucan's Nest. Die Aussicht von der Veranda ist einfach super, und man kann auf dem Bett liegenn und der Brandung zuschauen. Wir waren die einzigen Gäste und trotz der Nebensaison hat man sehr gut zur Anlage geschaut und sich wunderbar um uns gekümmert. Gemütlich entpannen konnte man am Pool, am nahen Strand oder an diversen Tischen im Garten. Man kann auch Tischtennis spielen...

Das Restaurant ist zwar etwas teuer (vor allem das Frühstück), aber das Essen ist lecker. Aufgrund der Nebensaison war es aber nicht täglich geöffnet, man hat uns aber bezüglich Alternativen sehr gut beraten.

Zimmertipp: Toucan's Nest; mit Blick vom Bett aufs Meer. Ideal für Paare.
  • Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Maella84!
CPManagement, General Manager von Costa Paraiso, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2013
Unsere günstigen Saisonstart am August bis November, wir freuen uns, dass Sie genießen Sie die entspannte und friedliche der Saison. Wir hoffen, Sie sehen eine andere Zeit.
Steinhausen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012

Tolle Anlage direkt am Meer, Essen im eigenen Restaurant zwar nicht günstig aber wahnsinnig lecker. Zu empfehlen ist die Pizza Tropical aus dem Holzofen! Wir hatten hier zwei wunderschöne Tage mit Spaziergängen am Strand, Ausflügen in die Umgebung und sehr netten Gesprächen mit dem Eigentümer Bob und den Angestellten des Hotels. Auf jeden Fall unbedingt zu empfehlen!!! Besonders interessant sind die Leguane auf den Bäumen und im Garten der Anlage.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nr. 4 von 13 in Dominical
Hotel Diuwak
Hotel Diuwak
Nr. 10 von 13 in Dominical

Sie waren bereits im Costa Paraiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Costa Paraiso

Unternehmen: Costa Paraiso
Anschrift: 2km South of Dominical | Rocas de Amancio Rd, Dominical 12345, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Dominical
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Dominical
Nr. 2 der Romantikhotels in Dominical