Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (701)
Bewertungen filtern
701 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
344
257
65
23
12
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
344
257
65
23
12
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
26 - 31 von 701 Bewertungen
Bewertet 1. September 2016 über Mobile-Apps

Ich war Anfang August leider nur für eine Nacht in dem Hotel. Die Anlage war sehr schön angelegt, die Bungalows sauber und recht großzügig. Auch das Frühstücksbüffet war ausreichend, typisch Costa-ricanisch mit Gallo Pinto, Rührei, Früchten, uvm.
Das personal war sehr nett und zuvorkommend.
Der Pool sah sehr einladend aus, aber aufgrund der knappen Zeit habe ich ihn nicht selbst testen können.
Ich würde definitiv wiederkommen, auch für mehr als nur einen Tag.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, KRohrmue!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MEsquivel, Director de Relaciones con Clientes von Villas Rio Mar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2016
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thanks you for your kind comment, we really appreciate your time to let us know.

We are more than happy to know your stay here in our hotel was pleasant and nice. Hope to see you next time and please try to have more time to enjoy our beautiful paradise!

Staff Villas Rio Mar!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. August 2016

große gepflegte Hotelanlage mit einzeln stehenden strohgedeckten Bungalows. großer Pool OK, sehr schöne tropische Gartenanlage. Essen nicht Spitze, aber befriedigend. Pazifikstrand ca. 1 km entfernt. kleiner Supermarkt am Strand, sogar dt. Wein erhältlich. Möglichkeit von Ausflügen z.B. zu einer Tropeninsel mit Bus. Bank am Ort, Wechselmöglichkeit von Dollars. Sehenswert: Iguanas und Blattschneideameisen. dichter Dschungel um den Ort. Anfahrt von San Jose über die Kordilleren dauert jedoch mehrere Stunden. Insgesamt empfehlenswert, jedoch nicht als Pauschalreise von D. aus buchbar. Hotelkosten müssen separat im Hotel bezahlt werden.

Zimmertipp: alle Zimmer sind gut
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, rollmops67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MEsquivel, Director de Relaciones con Clientes von Villas Rio Mar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2016
Mit Google übersetzen

Dear Customer,

Thank you for time and write down us your comments. We are more them glad that your stay was pleasing, our areas and our services were of reach of your hand, this is our aim!!!

We really appreciate your fit-back despite of the distance there are many place nearby and accessible to anything you need. Once again thank you for enjoying our hotel and we hope to see them again someday.

Staff Villas Rio Mar!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. Juli 2016

Wir waren nur eine Nacht im Hotel, da wir auf der Durchreise waren und am nächsten Morgen wieder weiter mussten. Eingetroffen sind wir um ca. 14.00 Uhr und abgereist nach dem Frühstück am nächsten Morgen. Daher ist meine Rückmeldung dementsprechend zu sehen.

Als wir eingetroffen waren, wurden wir freundlich mit einem Welcome Drink begrüsst.

Das Hotel liegt direkt an einem Fluss, der in den nahen Pazifik mündet. Dieser ist ca. 800m entfernt vom Hotel und somit muss man sich auf einen Fussmarsch zum Strand einstellen oder mit dem Auto dorthin fahren.

Die Anlage ist, so wie ich dies für unseren kurzen Aufenthalt beurteilen kann, sehr gut gepflegt. Der Pool wurde von uns nicht genutzt.

Im Zimmer gab es bei uns einen Deckenventilator als auch eine Klimaanlage, die man einstellen konnte. Ein grosses Queen Bett sowie ein Einzelbett, Safe und eine Ablage für das Gepäck. Sehr schön ist, dass es vor dem eigenen Bungalow - aussen - einen kleinen Kühlschrank gibt als auch Sitzgelegenheiten inkl. Deckenventilator. Des weiteren einen Mosquitonetz-"Vorhang".

Einen Burger im hoteleigenen Restaurant habe ich gegessen, der gut war. Frühstück war ausreichend und im Stile eines Buffet vielseitig.

Das Hotelpersonal, welches wir zu sicht gekriegt haben, war stets freundlich.

Ich persönlich mag Hotels direkt am Meer, würde das Villas Rio Mar aber wiederum in Betracht ziehen.

  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Marc T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MEsquivel, Director de Relaciones con Clientes von Villas Rio Mar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2016
Mit Google übersetzen

Dear Customer,

Thank you very much for taking your time to send us your comments.

We are more than happy to know your stay was pleasant and that our facilities were to your liking.

The hotel's proximity to the village is very short and easy access; you also can walk or get by vehicle from the surrounded by the beautiful river Baru. Did you know that we are also very close to Marino Ballena National Park, Corcovado and Manuel Antonio! Hope you can visit us in the future!

Once again thank you for your visit!

Staff Villas Rio Mar!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. April 2016

für 2 Nächte auf der Rundreise waren wir in einem Bungalow in der schön gepflegten Gartenanlage untergebracht. Das Doppelzimmer hatte 2 große Betten und die Klimaanlage und die warme Dusche funktionierten. Ein Safe ist auch da. Im Eingangsbereich als Terrasse ist eine Spüle und ein Kühlschrank, die wir jedoch beide nicht benützt haben.
Der Pool in der Anlage ist sauber und der Garten ist wunderschön gepflegt. Man kann in den hinteren Bereich des Gartens fast direkt in einen Regenwald gehen und je nach Tageszeit sind dort Vogelbeobachtungen möglich.
Das Frühstücksbüffet ist ausreichend incl. einer Früchteauswahl. Vom Frühstücksplatz aus kann man schon direkt auf blühende Sträucher blicken, die immer wieder Kolibiris anziehen.
Das Abendessen haben wir auch im Hotel eingenommen und die Speisekarte ist ausreichend, die Qualität schmackhaft und die Preise europäisch (es ist ja allgemein in Costa Rica nicht gerade billig!).
WLAN war kostenlos und überall in guter Qualität vorhanden.

  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Finni123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MEsquivel, Director de Relaciones con Clientes von Villas Rio Mar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2016
Mit Google übersetzen

Estimado cliente

Muchas gracias por tomarse su tiempo en hacernos llegar sus comentarios, para nosotros es muy valioso saber que su estadía fue de su agrado y que nuestros servicios hayan sido de manera satisfactoria para usted y los suyos.

La cercanía del rio y de la playa así como de nuestros jardines alrededor de las habitaciones hace que la estancia sea más agradable.

Una vez más mil gracias!

Staff Villas Rio Mar

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. März 2016

Dieses Hotel war dass mit Abstand schlechteste Hotel unserer Rundreise und entspricht in keinster Art und Weise einem 3* Hotel.

Wir wollten um 12 Uhr in unser Zimmer einchecken. Eine etwas unhöfliche Dame an der Rezeption teilte uns mit, dass die Zimmer erst ab 13.30 Uhr zur Verfügung stehen. Damit konnten wir ja leben. Als wir dann zum Strand fahren wollten und die Dame an der Rezeption nach Handtüchern gefragt hatten, wurde uns mitgeteilt, dass die Handtücher ausschließlich für den Pool zur Verfügung stünden. Sollten wir Sie dennoch mit an den Strand nehmen würden man uns für jedes Handtuch 40 Dollar in Rechnung stellen. Da wir kein Handtuch mitgenommen haben (20 kg Freigepäck) mussten wir uns nun erst einmal um ein Handtuch kümmern. Wir haben dann schließlich für 20 Dollar (wir haben jegliches Verhandlungsgeschickt an den Tag gelegt) bei einem Händler zwei Tücher gekauft.

Abends im Hotel angekommen durften wir auch unser Zimmer beziehen. Auf den ersten Blick sah, dass Zimmer etwas renovierungsbedürftig aber ok aus. Auf den zweiten Blick war es dann leider nicht mehr so schön.
Im Bad an der Decke waren große schimmelflecken. Das Bettlaken, war so dünn dass man die dreckige Matratze (kleine rote Flecken...wir hoffen mal das es kein Blut war) zu sehen war. Der Deckenventilator konnte nicht eingestellt und war dementsprechend laut. Eine Ameisenstraße im Bad sowie der Dreck an manchen Stellen im Zimmer rundeten dann den schlechten Eindruck ab.

Als wir dann zum Abendessen gingen wurden wir von zwei lustlos wirkenden Bedienungen empfangen. Das Abendessen an sich a la carte war ok. Am zweiten Abend gab es dann Buffet....sagen wir mal so...mit zwei Kilo Butter schmeckt der Fisch nicht mehr....

Das Frühstücksbuffet ist ok. Es ist alles da. Auch wenn die Atmosphäre nicht wirklich zum verweilen und einem gemütlichen Frühstück einlädt wird man satt.

Wir möchten hier jedoch den Nachtrezeptionisten hervorheben. Scheinbar war dieser Herr der einzige vom Hotelpersonal der uns mit der gewohnten Freundlichkeit empfing.

Wir waren sehr froh als wir das Hotel am morgen der zweiten Nacht schnell verlassen konnten. Wir haben schon mit unserem Reiseveranstalter gesprochen und Ihm abgeraten dieses Hotel je wieder zu buchen.

Wir raten jedem von diesem Hotel ab. Wir sind nicht empfindlich aber so ein schlechtes Hotel haben wir noch nie gesehen.

  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, PeteM1980!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MEsquivel, Director de Relaciones con Clientes von Villas Rio Mar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2016
Mit Google übersetzen

Dear Customer,

Thank you very much for taking your time and send us your comments.

We very much sad that you have a bad impression about our services and our hotel. We would like to offer our apologies in this case as happened.

But nevertheless we wish to express our time of registration or check in is at 2:00 pm the same of 95% of most hotels do. However we give our customers the opportunity to use our facilities: pool restaurant, tennis, mini golf and a space at our offices, where client can keep their belongings while other customers check out at 12:00 noon and the room getting ready for the next check in.

We emphasize that most of our hotel allows you entry to the rooms before the time when they are always available and ready. Our hotel has 52 rooms, 44 of them with AC and TV, thanks to the recommendations and requests from other customers, we have been able to remodel and expand standard rooms that had neither AC nor TV to upgrade all geared to meet the needs of our customers.

We are a friendly hotel with atmosphere and we offer towel exclusive to use in the pool, not to the beach, sadly we do not have towel to bring to the beach, because the reason of this service is the deterioration of the machines when the towel are retuning filled with sand. Our apologies for the inconvenience.

Finally we would like to inform you that our hotel has three stars for its category of "Beach hotel and mountains" because is near by to the beach, to the river Baru and the Nationals Parks Manuel Antonio, Corcovado, Marino Ballena, makes it much visited and we are distinguished by the service we provide, once again we regret that your impression has not been to your liking and we will take into our aim your comment to correct details and continue to improve the rest of our client and visitors will feel satisfied.

And we are pleased to hearing you enjoying our buffet breakfast!

Staff Villas Rio Mar

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen