“Tolles Restaurant mit Super Cabinas” 5 von fünf Punkten

Küche: Meeresfrüchte, südamerikanisch, costa-ricanisch
Optionen: Mittagessen
Optionen: Mittagessen
Wüstenrot
“Tolles Restaurant mit Super Cabinas”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2014

wir waren auf dem Weg nach San Isidro vom Pazifik her kommend und wollten eigentlich nur einen Kaffee trinken auf der Terrasse mit dem schönen Ausblick nach San Isidro. Dabei ist uns auch das Hinweisschild Cabinas aufgefallen. Wir haben eine davon gebucht und blieben 5 Tage dort. Neben dem tollen Essen gab es auch jeden Morgen ab 10.00h ein köstliches Frühstück, das im Mietpreis der Cabinas enthalten war. Ein ausserordentliches Lob noch an das höfliche Personal, sowie Rico den Chef. Der Aufenthalt zählt zu den schönsten Stationen während unserer Rundreise durch Costa Rica. Man kann von dort aus tolle Touren machen und das Klima ist ausserordentlich angenehm. Alles in Allem - sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Designerceramic!

“Hotel mit Superaussicht und leckerem Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014

Es war voll im Speisesaal hoch über dem Valle Encantado, offensichtlich ist das Restaurant gut bekannt und entsprechend frequentiert. Das Essen hat gut geschmeckt und der Blick ins Tal prächtig

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Hans-Ulrich R!

Reisende, die sich Restaurante Valle Encantado angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dominical, Puntarenas

Sie waren bereits im Restaurante Valle Encantado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!