“Absolut empfehlenswerte Quad-Tour!!”

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Absolut empfehlenswerte Quad-Tour!!”
Bewertet am 23. Februar 2014

Wirklich absolut empfehlenswerte Tour!! Karl ist super nett und absolut hilfsbereit!! Während der Fahrt kommt man an einem schönen Wasserfall und mehreren spektakulären Aussichtspunkten vorbei - dabei überlässt Karl es jedem, wie lange man wo bleiben möchte und macht für einen Fotos. Er passt sich auch dem individuellen Tempo an (was bei mir sehr langsam war :-)). Die Quads sind in technisch einwandfreiem Zustand und Karl ist sehr auf Sicherheit bedacht.
Es war ein wirklich perfekter Tag!! Nochmals vielen Dank an Karl!!!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Johannaundkarsten!

• Hebräisch zuerst
“einfach nur klasse und atemberaubend!”
Bewertet am 13. September 2011

einfach ein sehr guter Tourguide, der es versteht mit den Mitreisenden nett und freundlich und verständnisvoll umzugehen. Er hat einem viel erklärt und gezeigt. Wir haben tolle Aussichten und Wasserfälle gesehen. So hatte ich es mir in meinen Träumen nicht vorgestellt. Der Funfaktor war ebenfalls sehr gut vertreten. Auch in brenzligen Situationen hat der Guide die Gruppe wieder sicher auf die Straße geführt. Wir hatten auf der Tour schwere Regefälle gehabt, so daß wir uns dann beeilen mußten, heil und sicher die Straße wieder zu erreichen. Die Tour dauerte mehr als sechs Stunden! Ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Aufenthalt August 2011
Danke, Wolfgang W!