“Top Tauchschule!” 5 von 5 Sternen

10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Top Tauchschule!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Wir sind mit den Leuten von "Dive and Surf" zur Isla Del Caño gefahren. Einfach ein großartiges Erlebnis.

Das Personal ist äußerst freundlich und sehr kompetent. Außerdem achten Sie auf sehr auf den Schutz der Umwelt vor Ort und verweigern deshalb auch Maskenspray. Sehr gut und weiter so!

Das Equipment ist gut gepflegt und es stimmt einfach.

Fazit: Klare Empfehlung!

Danke, Luneo!

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Augezeichnete Tauchschule mit sehr freundlichen, kompetenten Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Ich war mit "Costa Rica Dive and Surf" für zwei Fun Dives bei Cano Island und hatte einen unvergesslich schönen Tag zum einen wegen den zwei super Dives an sich und zum anderen wegen den netten, super engagierten Mitarbeitern die uns bei diesem Trip begleitet haben. Hab mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt bei dieser Tauchschule. Schon bei der Anfrage nach einem Tauchtrip bin ich sehr kompetent beraten worden und hab umfangreiche Auskunft zur Tauchlocation, Ablauf, Boot usw. erhalten. Mein Tauchlehrer war Sebastian, er hat sich exzellent um uns gekümmert und man hat wirklich gemerkt, dass er Spass an seinem Job hat. Nach einem ausführlichen Briefing ging es dann ins Wasser. Sebastian hat die zwei Dives genau auf das Level der Teilnehmer abgestimmt und stets alle Mitglieder unserer Gruppe im Auge behalten. Ausserdem hat er uns auf alle interessanten Fische aufmerksam gemacht und keine Gelegenheit ausgelassen das beste mit max. Spass für alle herauszuholen! Wir haben bestimmt zwanzig bis dreissig Haie in den zwei Tauchgänge gesehen, Manta Rays, Moränen, riesen Schildkröten und vieles mehr an Marine Life. Zwischen den Tauchgängen hatten wir genügend Zeit um auf der Insel zu relexen. Ausserdem gab es leckere Früchte, Säfte, frisch zubereitete extrem leckere Burritos und Chips... hungrig musste da sicherlich niemand zurück! Der Kaptain und die Crew haben auf der Bootsfahrt hin und zurück Ausschau nach Sehenswerten Dingen gehalten, so dass wir viele Delfine und Schildkröten sehen konnten, einfach spitze!
Der Trip selbst war sehr gut organisiert, alles sehr sicher und nicht zuletzt durch den besten und lustigstenTauchlehrer ever, Sebastian, zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Vielen Dank dafür!!
Sandra

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Sandra S!

Reisende, die sich Costa Rica Dive and Surf angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Costa Rica Dive and Surf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!