“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Montanas de Agua

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dominical suchen?
Montanas de Agua
Montanas de Agua gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pratteln, Schweiz
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Meine Frau und ich (beide 30) reisten mit unserer 4 jährigen Tochter 9 Wochen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln durch Costa Rica und eine Woche durch Nicaragua. Wir übernachteten ausschliesslich in Cabinas.
Wer in Dominical einreist, spürt und sieht die Surferatmosphäre. Das Dorf hat uns unglaublich gut gefallen, es herrscht eine tolle Stimmung.
Die Cabinas Montagna de Aguas sind am Ende des Dorfes gelegen, daher sehr ruhig, aber trotzdem sehr nahe am Zentrum. Zum Strand muss man nur die Strasse entlang und man erreicht den Strand nach ca. 3 Minuten. Die Cabinas sind schön eingerichtet mit genügend Ablageflächen, Ventilator und in den neuen Cabinas a/c. Die Anlage verfügt über eine schöne Gemeinschaftsküche, in welcher man sich trifft. Die Eigentümer helfen bei Fragen sehr gerne weiter, sind sehr freundlich. Frühstück kann man entweder in der Gemeinschaftsküche oder auf der gegenüberliegenden Strassenseite (2 Möglichkeiten) einnehmen.
Die Strandpromenade von Dominical verfügt über viele "Zigeunerstände", an welchen man sich mit Souvenirs eindecken kann. Bei Flut gehört der Strand den Surfern, der Sonnenuntergang dort ist gigantisch. Zum Baden im Allgemeinen eignen sich die Strände in der Umgebung besser. Es empfiehlt sich, in Dominical mal aufs Surfbrett zu stehen.

Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Sandro B!

Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dominical.
MAVI Surf Hotel de Dominical
Nr. 10 von 13 in Dominical
Oxygen Jungle Villas
Oxygen Jungle Villas
Nr. 1 von 12 in Uvita

Sie waren bereits im Montanas de Agua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montanas de Agua

Unternehmen: Montanas de Agua
Anschrift: Quality Road | 300 Meters South East of Restaurante El Coco, Dominical, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Dominical
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 26 Sonstigen Unterkünften in Dominical
Montanas De Agua Costa Rica/Dominical