“Ein Paradies im Urwald”

Nr. 3 von 13 Pensionen in Dominical
Langensendelbach, Deutschland
“Ein Paradies im Urwald”
Bewertet am 8. Juni 2013

Ein so wunderschönes Anwesen hatten wir nach der abenteuerlichen Anfahrt(unbedingt Allradfahrzeug) nicht erwartet. John u. Maureen haben uns mit einem Coktail empfangen und konnten einen atemberaubenden Sonnenuntergang genießen. Dann wurde uns unser Zimmer gezeigt mit einem Designerbad und Himmelbett. Jeden Abend wurden wir mit einem Drink, kleinen Köstlichkeiten und einem Dreigängemenü verwöhnt. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Luxus mitten in der Natur. Nachdem wir uns an die Fahrwege gewöhnt hatten, unternahmen wir viele Touren. Es dauert ca. 45 Minuten um ans Meer zu kommen. Maureen organisierte für uns Walewatching. Wir hatten Glück und konnten eine Buckelwalfamilie lange Zeit beobachten.Zwei kleine Hinweise: Wie bereits von anderen erwähnt, sollte man Hunde mögen und sich darüber im klaren sein, dass es zwar kühler als am Meer ist, aber mit entprechender Luftfeuchtigkeit.
Wir träumen immer noch von Rio Magnolia......

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Uschi F!

Bewertet am 30. Mai 2011

Wir haben eine Woche auf Rio Magnolia verbracht und waren restlos begeistert! Man fuehlt sich wie in einem Vogelnest, von dem aus man den Dschungel, die Berge und den Ozean sehen kann. Wir waren in der Villa Amapola untergebracht, mehr Privatsphaere kann es fast nicht geben... wunderschoene Lage, toller Garten, sehr geschmackvoll eingerichtetes Haus. Das Fruehstueck und 3-Gaenge Menue am Abend waren erstklassig und absolut zu empfehlen. Man braucht das Grundstueck eingentlich nicht zu verlassen, um ein tolles Urlauberlebnis zu haben: Wanderungen im Dschungel zu Wasserfaellen, Pool, die Tierwelt beobachten oder einfach relaxen. Maureen und John haben ein Paradies im Dschungel geschaffen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Ansaku!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dominical.
TikiVillas Rainforest Lodge & Spa
Nr. 6 von 14 in Dominical
Villas Rio Mar
Villas Rio Mar
Nr. 3 von 14 in Dominical

Sie waren bereits im Rio Magnolia Nature Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rio Magnolia Nature Lodge

Unternehmen: Rio Magnolia Nature Lodge
Anschrift: La Alfombra de Baru | 25 km east of Dominical, Dominical 11901, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Dominical
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 13 Pensionen in Dominical
Preisspanne pro Nacht: 168€ - 205€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rio Magnolia Nature Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rio Magnolia Nature Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rio Magnolia Nature Lodge Costa Rica/Dominical