“Ruhig und nett”

Nr. 3 von 9 Hotels in Tombstone
Schindellegi, Schweiz
“Ruhig und nett”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2012

Das Motel ist einfach und Speziell. Das Frühstück gefällt jedem Europäer, weil man das Gefühl hat man ist nicht in den USA:-))) Es gibt fast ein Wunschfrühstück. Der Park beim Motel ist schö und lädt zum verweilen ein.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, dreamer60!

Bad Feilnbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2012

Wer nicht mitten im Trubel von Tombstone übernachten will, der ist hier genau richtig. Das Motel liegt am Hang Visavis des historischen Friedhofs.
Wir haben es genossen an einer der Feuerstellen zu sitzen die auf Anfrage angezündet werden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, MartlB!
Neuss, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

Die Best Western Lookout Lodge liegt an einem Hang etwas außerhalb der Stadt in der Nähe des Graveyard.
Die Zimmer sind geräumig und von der Veranda und den vorgelagerten Hanggärten hat man einen tollen Blick über die Ebene und die Berge.

Das Frühstück bekommt man im angeschlossenen Restaurant serviert. Dabei kann man aus einer Karte auswählen und bekommt es an den Tisch gebracht.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, DakotaMan!
adlkofen, D
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2011

Ein sehr gutes und vor allem recht nahe gelegenes und sehr zu empfehlendes Hotel der Best Western Kette mit allen Annehmlichkeiten. Frühstück sogar inklusive. Bis ins Zentrum des Geschehens, der täglichen Aufführung der Schießerei am OK Corral sind es nur wenige Meter, aber wegen der sommerlichen Hitze nahmen wir dennoch das Auto. Nur den Besuch auf dem nahe gelegenen Boot Hill machten wir zu Fuß.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, rcsch!
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2010

Die Zimmer sind normaler Best Western Standard, relativ geräumig, allerdings ziemlich abgewohnt. Das Bad war sauber. Frühstück war im Preis enthalten und man konnte kostenlos 5 Items auswählen inkl. Kaffee, und es wurde frisch zubereitet. Das war uns für ein Best Western neu.
Insgesamt ist das Hotel den Preis nicht wert, die leben nur von der Nähe zu 'Tombstone, allerdings muß man das Auto nehmen in den Ort zu kommen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, UliR67!
coon rapids
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2008

Wir hatten eine wundervolle Zeit in Tombstone. Das Lookout Lodge war wunderschön, das Personal sehr hilfsbereit und der Chefkoch Rick großartig. Das Zimmer war perfekt, es war immer schön nach einem Ausflugstag dorthin zurückzukehren. Unser Hund Buck wurde nett begrüßt und er fühlte sich dort auch wohl. Wir werden definitiv wieder in dieses Motel gehen. Danke an Thomas, Sean und Rick für die ganze Hilfe.
Becky & Marv Sherva
Minnesota

Danke, cropless!
Paws4Thoughts
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2008

Wir waren sehr angenehm überrascht als wir in dieses Best Western eincheckten. Das Personal war aufrichtig freundlich und zuvorkommend, das Motel war makellos sauber und großartig ausgestattet und die Aussicht von unserem Zimmer war spektakulär. Unsere vierbeinigen „Kinder“ wurden auch sehr nett behandelt, es ist ein sehr haustierfreundliches Motel – wirklich super. Und schließlich noch, das Essen im Restaurant dort, dem Ranch 22, war lecker und der Service war großartig!
Wir werden definitiv ins Best Western Lookout Lodge zurückkehren – die beste Unterkunft in Tombstone!!
Dan und Jean Murray Fredi, Jr., und Irene
Surprise, AZ

1 Danke, Paws4Thoughts!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tombstone.
The Tombstone Grand Hotel
Nr. 6 von 9 in Tombstone
Larian Motel
Larian Motel
Nr. 1 von 9 in Tombstone

Sie waren bereits im Landmark Lookout Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landmark Lookout Lodge

Unternehmen: Landmark Lookout Lodge
Anschrift: 781 North Highway 80, Tombstone, AZ 85638
Lage: USA > Arizona > Tombstone
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Tombstone
Nr. 4 der Romantikhotels in Tombstone
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Landmark Lookout Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landmark Lookout Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landmark Lookout Lodge Tombstone, Arizona
Landmark Lookout Hotel Tombstone